Allgemein- & Hausärzte:

3,8

3,8

15.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer in guten Händen

Frau Fischer ist immer sehr freundlich zu mir gewesen und hat mir zugehört, das Notwendigste untersucht und m.E. gewissenhaft diagnostiziert.

Wartezeiten waren bei mir immer im normalen Bereich. Ich habe nie sonderlich lange warten müssen.

Bei den Sprechstundenhilfen mag teilweise ein rauer Ton rüberkommen, wer sie länger kennt, der merkt, dass dies offensichtlich aber nur dem Stress geschuldet ist. Man sollte es also nicht persönlich nehmen, aber meine

Ich fühle mich hier in guten Händen.

01.10.2019
5,6

Zeitverschwendung!

Keine Beratung. Kein Einfühlungsvermögen. Entnervtes Auftreten von Anfang bis Ende. Wohlfühlfaktor = 0! So sollte kein Mensch behandelt werden. Ärztelizenz anzuzweifeln und zum Wohl der Gesellschaft gemeldet!

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nie wieder...

Bin mit akuten Schmerzen dorthin gegangen, kam gar nicht dazu mein Beschwerdebild zu schildern, sondern wurde gleich mit der Frage „was wollen Sie jetzt eigentlich von mir?“ absolut unverschämt abgefertigt. Es fand keine Untersuchung statt. Ich musste mir noch unterstellen lassen, dass meine Beschwerden psychosomatischer Natur seien und zur Krönung habe ich noch ein Schmerzmittel verschrieben bekommen, das ich aufgrund verschiedener Indikatoren nicht einnehmen darf.

Vor dieser Ärztin kann man nur warnen.

Aber der Rest des Teams ist sehr freundlich und hilfsbereit.

26.08.2019
4,6

Unmögliche Ärztin

Wenn sich die Ärztin für vieles Gesundheitliche nicht mehr angesprochen fühlt, man freche Antworten, statt Verständnis bekommt, wird es Zeit, seinen Hausarzt zu wechseln.

Ich war längstPatient!

01.11.2018
5,6

Fragwürdig

Wenn man als Patient, der 3 mal im Jahr wirklich krank da ist, und dann direkt gefragt wird „und... wie lang wollen Sie denn krank geschrieben werden?“ braucht man nichts weiter zu sagen. Klar man geht nur zum Arzt weil man blau machen möchte und nicht etwa weil man krank ist. Behandlung war dann auch nicht wirklich angesagt... da hilft mir dr. Google und Apotheke mehr. ABER das Team um die Ärzte ist wirklich super, da kann man nicht meckern.

Letzte Aktualisierung22.03.2016

Danke , Frau Fischer!