jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Reeseberg 6221079 Hamburg
jameda Profil Karte Anne Fischer
Sind Sie Anne Fischer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatik

Gunnar Queling und Anne Fischer

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,8

3,2

Bewertung vom 01.10.2019
5,6

Zeitverschwendung!

Keine Beratung. Kein Einfühlungsvermögen. Entnervtes Auftreten von Anfang bis Ende. Wohlfühlfaktor = 0! So sollte kein Mensch behandelt werden. Ärztelizenz anzuzweifeln und zum Wohl der Gesellschaft gemeldet!
Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nie wieder...

Bin mit akuten Schmerzen dorthin gegangen, kam gar nicht dazu mein Beschwerdebild zu schildern, sondern wurde gleich mit der Frage „was wollen Sie jetzt eigentlich von mir?“ absolut unverschämt abgefertigt. Es fand keine Untersuchung statt. Ich musste mir noch unterstellen lassen, dass meine Beschwerden psychosomatischer Natur seien und zur Krönung habe ich noch ein Schmerzmittel verschrieben bekommen, das ich aufgrund verschiedener Indikatoren nicht einnehmen darf. Vor dieser Ärztin kann man nur warnen. Aber der Rest des Teams ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 26.08.2019
4,6

Unmögliche Ärztin

Wenn sich die Ärztin für vieles Gesundheitliche nicht mehr angesprochen fühlt, man freche Antworten, statt Verständnis bekommt, wird es Zeit, seinen Hausarzt zu wechseln. Ich war längstPatient!
Bewertung vom 01.11.2018
5,6

Fragwürdig

Wenn man als Patient, der 3 mal im Jahr wirklich krank da ist, und dann direkt gefragt wird „und... wie lang wollen Sie denn krank geschrieben werden?“ braucht man nichts weiter zu sagen. Klar man geht nur zum Arzt weil man blau machen möchte und nicht etwa weil man krank ist. Behandlung war dann auch nicht wirklich angesagt... da hilft mir dr. Google und Apotheke mehr. ABER das Team um die Ärzte ist wirklich super, da kann man nicht meckern.
Bewertung vom 19.03.2018
4,4

Wird immer schlimmer

Fühlt sich für keine Krankheit mehr zuständig. Und das wofür sie zuständig ist, da soll man sich nicht so anstellen. Aber kassieren für Atteste usw. kann sie gut!
Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden!

Frau Fischer ist seit 4 Jahren meine Hausärztin. Sie Arbeitet zügig (das meine ich Positiv), ist direkt und kommt schnell zur Sache nimmt sich aber IMMER die Zeit die es braucht. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen die sich über das Zeitmanagment beschweren. So wie es da läuft muss es laufen. Wer einen Hausarzt sucht nur um über seine Wehwehchen zu schnacken ist hier falsch. Wer aber eine gute Behandlung ohne großartiges drum herum gerede sucht ist hier genau richtig.
Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Leider sind zwei vereinbarte Hausbesuche nicht erfolgt und Medikamente ohne vorherige Anamnese abgesetzt worden. In dem einizgen erfolgten Kontakt wurde der Mangel an Zeit angesprochen, so dass ich das Gefühl bekommen habe, dass es bei der Ärztin Frau Fischer beim Zeitmanagment noch Verbesserungspotential gibt. Die Medikamente wurden nun von einem anderen Arzt wieder reguliert. Aus den von mir gemachten Erfahrungen kann ich Frau Fischer leider nicht weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.06.2016

Zufrieden

Ich habe sie jetzt als neue Hausärztin und ich finde sie gar nicht schlecht. Ja, sie ist direkt und einfühlsam trifft es wohl auch nicht ganz, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden. Sie wollte bei einem Problem auch nicht gleich ein Blutbild machen, aber nach einem Satz mehr tat sie es doch und dann blieb sie auch dran. Wegen einer Impfberatung hat sie mir auch einmal nichts berechnet, weil mir vorher nicht gesagt wurde, dass es etwas kostet. Sie hätte mich auch einfach einen neuen Termin machen oder bezahlen lassen können. Insofern kann ich nicht meckern :)
Bewertung vom 30.03.2016, Alter: über 50

Diese Ärztin fehlt das Einfühlungsvermögen.

Noch nie habe ich so einen unfreundlichen Arzt begegnet! Zwei mal war ich bei ihr und zwei mal hat sie verweigert mich an zu hören. Das erste Mal, weil sie, so sagte sie selber, kein Zeit dafür hatte.Das zweite Mal weil sie sagte das ich ein erwachsener Mensch sei, der selber weiß was er hat und für wie lange er eine Krankschreibung brauche. Eine Beratung wollte sie mich nicht geben. Besonders im Falle psyhosomatischen Beschwerden würde ich diese Ärztin nicht empfehlen!
Bewertung vom 08.10.2014

sind zufrieden

Eine Ärztin, die über ihren Tellerrand hinaus schaut, sich Zeit nimmt und "auf einer Ebene" mit ihren Patienten redet. Zu empfehlen!
Bewertung vom 29.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Hausärztin :-)

Bin eher zufällig auf Frau Fischer als neue Hausärztin gestoßen und muss sagen, das Sie einfach klasse ist und sich auch angemessen Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.03.2016