Annegret Callsen

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Callsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Blumenau 4422089 Hamburg
Sind Sie Annegret Callsen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

5,5

Bewertung vom 07.10.2019

Gut beraten und behandelt

Sehr freundliche, engagierte und sehr kompetente Ärztin. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mich umfassend über alles informiert. Seit 10 Jahren bin ich regelmäßiger Patient und es ist ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entstanden. Wenn es wichtig für mich war, hat Frau Callsen zurückgerufen, vielen Dank dafür!

Bewertung vom 21.05.2019

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und war von Anfang an sehr angetan über diese besonders freundliche und einfühlsame Ärztin. Das habe ich bei einer Odyssee von Arztbesuchen noch nicht erlebt, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, genau zuhört und sich für das Leid des einen wirklich interessiert und sich genaue Gedanken zur Art der Behandlung macht. Ich bin auf die Zukunft gespannt. Bisher nur zu empfehlen.

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Callsen.

Sie hat immer sehr genau zugehört und sich Zeit genommen um die jeweils optimale Behandlung zu finden. So eine Ärztin zu finden ist heutzutage sehr schwierig.

Leider ist Frau Callsen seit längerer Zeit selber krank. Auf diesem Wege gute Besserung!

Bewertung vom 16.10.2017

Nimmt keine neuen Patienten auf

Schade, dass man nicht wenigstens bereits am Telefon gefragt wird, ob man schon mal da war. Dann schleppt man sich mit Fieber und Grippe in die leere!! Praxis und wird wieder rausgebeten, weil keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden.

Bewertung vom 18.05.2017

Eine Bilderbuch Hausärztin

Frau Dr. Callsen ist so, wie eine Hausärztin sein sollte. Sehr engagiert und hilfsbereit. Sie betrachtet ihre Patienten ganzheitlich und geht auf individuelle Wünsche ein.

Neben der allgemein ärztlichen Versorgung wird noch Akupunktur und Homöopathie angeboten.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb und immer für einen da.

Hier fühle ich mich sehr wohl.

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Das war wohl nichts

Mit über 39 °C Fieber an der Tür unfreundlich abgewimmelt zu werden, ist nicht die feine Art. Ich verstehe, dass man Patienten ohne Termin ungern behandelt, weil dann die ganze Terminplanung durcheinander kommt. Aber 1. war die Praxis leer und 2. kann man das auch freundlich sagen.

Erst wurde ich von Frau Callsen barsch darauf hingewiesen, dass ich vor meinem Besuch hätte anrufen sollen (incl. "Was wollen Sie denn? Eine Krankschreibung?"). Und als ich dann sagte, dass ich angerufen hätte, aber leider nur ein Band lief, kam als Antwort "Ja ja, jetzt sind wir wieder Schuld. Meine Arzthelferin ist krank, ich bin allein, ich kann Sie nicht aufnehmen."

So eine unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt. Frau Callsen hat es wohl nicht nötig, neue Patienten aufzunehmen.

Bewertung vom 19.02.2016

Freundlich, hilfreich, kurze Wartezeiten

Ich fühle mich dort aufgehoben. Nettes Team, Fr. Dr. Callsen hilft einem immer weiter und weiß was richtig ist und nimmt sich auch mal Zeit für einen kleinen Klönschnack und trotzdem ist die Wartezeit sehr kurz. Ich bin jetzt schon lange bei ihr und das bleibt auch so. :)

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nette Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt

Ich bin schon seit mehreren Jahren unregelmäßig in Behandlung und seitdem zufrieden.

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientin der ersten Stunde

Ich bin immer sehr gut behandelt worden, zuvorkommend und freundlich.

Meine erwachenen Söhne haben auch vertrauen ihr.

Auch wenn sie aus unserem Stadtteil weg gegangen ist bleiben wir ihr treu.

Wo findet man noch einen Arzt od. Ärztin, wo man noch Patient ist und sich Zeit für einen genommen wird.

Ich bin überaus zufrieden.

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einer der seltenen Ärzte die sich noch zeit für den Patienten nehmen, top.

Eine sehr gute Ärztin dei sich zeit nimmt, einem zuhört um dann schnell eine lösung zu finden die auch wirklich hilft. Ich kann sie nur weiter empfehlen denn sie versucht erst auf natur basis und dann erst auf chemimedis, und das finde ich echt super. Lg

Bewertung vom 20.03.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Callsen ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich immer viel Zeit für einen nimmt. Kurze Wartezeiten.

Bewertung vom 07.06.2012, Alter: 30 bis 50

Super Hausärztin!

Ich bin Patientin der ersten Stunde bei FRau Callsen und sie hat mir immer helfen können! Besonders gut finde ich bei ihr, dass sie sich nicht nur auf die konventionelle Medizin versteift hat, sondern auch alternative Heilmethoden anwendet, wie z.B. Akkupunktur und Homöopathie. Sie verschreibt einem nicht gleich blind irgendein Hammermedikament sondern versucht sehr genau herauszubekommen, was dem Patienten fehlt und überlegt sich dann eine möglichst passende Lösung. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und selbst wenn mal etwas hektischer durch starken Patientenandrang wird, meistert sie ihre Praxis sehr menschlich, was mir sehr gut gefällt!

Auf eine luxuriöse Ausstattung einer Praxis kann ich sehr gut verzichten, denn mir geht es bei einem Arztbesuch um eine sehr gute Behandlung und nicht darum, mir schöne Praxisräume anzusehen! Aber im Übrigen ist die Praxis sauber und ordentlich und man wird dort absolut zuverlässig behandelt!

Ein ganz großer Pluspunkt ist auch, dass Frau Callsen Hausbesuche macht, was eine absolute Seltenheit heutzutage ist!

Bewertung vom 22.12.2011, gesetzlich versichert

Für hausärztliche Versorgung zu empfehlen.

Einfache Hausarztpraxis mit vollkommen ausreichender Versorgung. Die Ärztin versteht sich als Patientenwegsweiser, stellt keine vorschnellen Diagnosen und leitet ohne Verzögerung zu Fachärzten weiter. Auch für Hausbesuche steht sie zeitnah zur Verfügung.

Bewertung vom 21.12.2011

Hier steht der Mensch Vordergrund

Seit Jahren bin ich in dieser Praxis in Behandlung und immer sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Der Mensch wird \"als Ganzes\" gesehen, es werden nicht nur bloße Symptome behandelt. Hier wurde ich mit einem Problem, für das andere Ärzte kein Verständnis zeigten, ernst genommen, und mir wurde geholfen.

Bewertung vom 10.04.2011

Nette Ärztin

Man kommt ohne Termin schnell dran und wird gut versorgt

Bewertung vom 06.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Schnelle Terminvergabe, freundliche Sprechstundenhilfe, aber gestresste, unfreundliche Ärztin. Hat mich nicht zu Wort kommen lassen, mich nicht angeschaut, ich kam mir richtig lästig vor. Praxis macht zudem einen sehr spartanischen, schmuddeligen etwas veralteten Eindruck. Da gehe ich sicherlich nicht mehr hin!

Bewertung vom 08.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.06.2014