Behandler:innen
(3)

Dr. med. Massud Mostauli

Sehr freundliche Mitarbeiter, nette empfang, bin immer sehr zufrieden, nie Probleme gehabt, einfach Top Leistung, ein sehr guter Arzt, und reception ist einfach klasse, Danke für alles

Sehr nette Mitarbeiter, Top Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Massud Mostauli

Ich habe in der Praxis von Dr.Mostauli ein einwöchiges Praktikum gemacht und wurde sehr herzlich aufgenommen. In den Patientengesprächen ist mir vorallem die zuvorkommende sowie der individuelle Bezug zu jedem Patienten aufgefallen. Außerdem wurde sich wirklich für jeden Patienten Zeit genommen. Der Umgang in der Praxis ist allgemein sehr angenehm und vertraut. Eine sehr gute Erfahrung!

Sehr zuvorkommender Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Massud Mostauli

Nachdem mehrfache versuchen die Praxis telefonisch zu erreichen gescheitert sind, bin ich mir grippe Symptomen direkt hin gefahren. Dort angekommen, wurde ich ins Testzentrum geschickt, da eine Behandlung ohne negativ Test nicht möglich sei.
    Im Testzentrum dann abgelehnt, aufgrund bestehender Krankheitssymptome. Zurück in der Praxis viel Verwirrung und Chaos, bis ich dann schlussendlich doch zum Arzt gelassen wurde. Trotz starker Halsschmerzen, keine Begutachtung meines Rachens. Nie wieder!!!

Absolute Chaoszustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Massud Mostauli

Ich war heute mit meinen beiden Töchter da und das ohne Termin. Alles lief supi und schnell, die Ärztin ist auf alles eingegangen und nahm sich Zeit. Sie war sehr nett und redete auch nicht um den heißen Brei. Wir kommen wieder.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Massud Mostauli

Seit vielen Jahren unser Hausarzt und wir sind sehr zufrieden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Massud Mostauli

Eine vorliegende, ernsthafte und mitunter hochansteckende Krankheit, die mir schlußendlich einen mehrtägigen Krankenhaufaufenthalt eingebracht hat, wurde nicht erkannt; vielmehr wurde mir sogar eine erbetene Blutuntersuchung verweigert, mit dem lapidaten Hinweis, er sei der Arzt und ich wurde wie ein Simulant behandelt, mal abgesehen davon, dass dadurch meine ganze Familie in Gefahr gebracht wurde.

Nie wieder ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Massud Mostauli

Ich war neu in der Stadt und brauchte einen Hausarzt. Ich musste nicht lange auf einen Termin warte und die Wartezeit im Wartezimmer ist auch o.k.
    Ich habe mich nicht abgefrühstückt gefühlt, sondern dass Empfinden, dass der Sache auf den Grund gegangen wird.

Sehr empfehlenswert - nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Massud Mostauli

Als aller erstes wurde ich von der Empfangsdame sehr zuvorkommend empfangen und bin nach 10 min. Wartezeit zu Dr. Mostauli rein gebeten worden.
    Dr. Mostauli hat mich sehr nett begrüßt und mich nach meiner körperlichen Verfassung gefragt. Er hat mich sehr kompetent und sachlich beraten. Zum ersten mal fühlte ich mich bei einem Arzt geborgen, der mir sehr symphatisch vorkam. Ich bin froh diesen Hausarzt gefunden zu haben.

Ein sehr fachlich kompetenter Arzt zum weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Massud Mostauli

die Praxis Helferin sind freundlich, motiviert und schnell, fühle mich dort immer gut aufgehoben

sachlich, korrekt, nimmt sich Zeit für die Patienten, ist auf nette weise direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Massud Mostauli

Dr. Mostauli ist immer sehr nett, aber als ich innerhalb von einem Monat ein drittes mal wegen Erkältung bei ihm war, hat er gefragt ob ich wirklich krank bin oder einfach nicht arbeiten möchte. Das fand ich total frech, denn ich war seit über 2 Jahren nicht krank und hatte an diesem Tag viele Erkältungssymptome.

Mit Impfungen kennt er sich null aus. Ich musste selber recherchieren und sagen, was ich will.

Die Damen in seiner Praxis sind jedes mal überfordert, total chaotisch, kennen sich auch nicht aus.

Netter Arzt aber ziemlich verplant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Friedrich-Frank-Bogen 93, 21033 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert