Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Stratenbarg 222393 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Arezu Dezfuli?

Leistungsübersicht

Chronische ErschöpfungHomöopathieKinesiologieKräutermedizinAkupunkturTraditionelle chinesische MedizinTCMDarmbeschwerdenUnverträglichkeitenBioresonanztherapieAutoimmunerkrankungenAdipositasbehandlungAdipositasErnährungsberatungAufbaukurenBiologische KrebstherapieSauerstoff-TherapieNierenerkrankungenNephrologieInnere Medizin

• Nephrologie

• Homöopathie

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 29.02.2020

Kompetentes ganzheitliches Vorgehen überzeugt.

Zuvor konsultierte Ärzte konnten meine Verdauungsbeschwerden maximal lindern, mögliche Ursachen aber nicht identifizieren. Auf Frau Dezfuli bin ich über eine Internetrecherche gestoßen. Das Zusammenspiel Ärztin, Praxisteam, Patient hat von Anfang gut funktioniert. Die ganzheitliche Analyse der Ursache ist plausibel, die empfohlene klassische als auch alternative Therapie vielversprechend. Vielen Dank an Frau Dezfuli und ihr Praxisteam für die bisher erreichte Verbesserung meiner Lebensqualität.

Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin mit Blick auf den gesamten Menschen

Ich bin Selbstzahler, so dass man es sich mehrmals überlegt, ob es wirklich notwendig ist, zu einer Privatärztin zu gehen. Allerdings ging es mir irgendwann so schlecht, mein Arzt konnte mir nicht helfen und so habe ich eine Termin vereinbart bei Frau Dezfuli. Ich war vollkommen erschöpft und hatte viele Beschwerden.

Frau Dezfuli hat sich viel Zeit für mich genommen, eine gründliche Blutuntersuchung durchgeführt und mir dann ausführlich ihren Ansatz erklärt. Der Weg war lang, aber nach einiger Zeit mit Nahrungsumstellung, Darmaufbau, Nahrungsergänzungsmitteln, bioidentische Hormone waren bereits viele meiner Beschwerden verschwunden und am Ende der Behandlung alle!

Ich kann Frau Dezfuli wirklich empfehlen!

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlich, professionell, ganzheitlich: von Burnout zum Leben

Die Praxis wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Das war vor 9 Monaten. Als Selbstzahlerin habe ich wegen der Kosten zwei Mal überlegt.

Ich drehte damals am Rad mit meiner stressigen Arbeit; nichts ging in meinem Leben weiter; von Nahrungsmittel-Allergie bis Hautekzem, Gelenkschmerzen und Bluthochdruck. Ärzte und Therapeuten konnten mir nicht wirklich helfen; Medikamente wie Blutdruck-Mittel, Kortison, Beruhigungsmittel und Schmerzmittel waren ohne Erfolg. Im Gegenteil es wurde immer schlechter. Es hieß, alles sei psychisch.

Mit viel Skepsis hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Dezfuli. Frau Dr. Dezfuli war gründlich, der erste Termin dauerte mehr als eine Stunde. Ich fand sie immer professionell und überzeugend. Nach einer großen Labor-Untersuchung bekam ich meinen eigenen Behandlungsplan mit Lebensverändernden Schritten. Alles wurden mir genau erklärt.

Frau Dezfuli klärte mich sehr gut auf; auch über den Zeitaufwand und Kosten. Ich erhielt unter Anderem Vitamine und bioidentische Hormone. Die Beratungen und Therapie haben ein gutes Geld gekostet.

Ich habe mit viel Mühe meine Ernährung umgestellt, zu Beginn hatte ich wirklich Zweifel. Dank der regelmäßigen Erklärung und Mutmachenden Worten von Frau Dezfuli hielt ich mich an dem Plan. Das Praxis-Team ist kompetent und erfahren, alle gaben sich viel Mühe. Ich lernte viel über meine Gesundheit. Nach 3 Monaten war ich wie neu geboren. Heute nehme ich keine chemischen Medikamente mehr. Ich habe mein Leben wieder im Griff. Ich bin zutiefst dankbar…..

Ich kann mit bestem Gewissen Frau Dezfuli empfehlen; für alle Menschen, die Zeit und Geld für sich investieren und wirklich gesund werden wollen. Meine Gesundheit ist viel mehr Wert.

Hohe Qualität hat ihren Preis.

Danke, Danke, Danke!

Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Dezfuli wegen Bluthochdrucks, Schlafstörungen und Erschöpfung

aufgesucht. Sie ist eine aufgeschlossene und zugewandte Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten

nimmt. Durch ihre Behandlung fühlte ich mich verstanden und gut beraten. Sie hat mich dabei unter-

stützt, die Sichtweise auf meine Probleme zu verändern. Seit der Behandlung durch Frau Dr.Dezfuli

geht es mir inzwischen sehr viel besser. Die Angestellten sind freundlich und um den Patienten

bemüht.

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert

Kompetenz mit Herz und Verstand

Mein dreizehnjähriger Sohn wurde wegen Bauchschmerzen und Durchfällen schon seit ca. 3 Jahren beim Kinderarzt behandelt. Wir waren in zwei Krankenhäusern und es wurden von diversen Kinder-Gastro-Enterologen unzählige Tests auf der Suche nach Laktose-, Glukose- oder Weizen-Unverträglichkeit gemacht. Er hat oft in der Schule gefehlt. Als die Ärzte nichts finden konnten, wurden seine Beschwerden als pyschisch begründet eingestuft und er wurde zum Kinderpsychologen geschickt, bei dem er zwei Jahre erfolglos in Behandlung war. Seit Mai 2018 sind wir bei Frau Dr.Dezfuli. Nach ein paar Wochen hatte sie schon herausgefunden, dass er an Gluten-Unverträglichkeit leidet. Sie hat sich unheimlich viel Zeit genommen und mir UND meinem mittlerweile sehr misstrauischen Sohn erklärt, was die Gluten-UV in seinem Körper bewirkt und sie hat alle Behandlungsmaßnahmen ausführlich und einfühlsam erklärt. Die Behandlung, die zunächst aus dem einfachen Weglassen von glutenhaltigen Speisen und Darmaufbau bestanden hat, hat gleich Wirkung gezeigt. Mein Sohn hatte erstmals wieder die Sicherheit, ohne plötzlich einsetzende Durchfälle aus dem Haus gehen zu können. Frau Dr. Dezfuli hat Nahrungsergänzungsmittel und darmaufbauende Mittel verschrieben, wobei sie immer auf deren Natürlichkeit geachtet hat, um den Körper meines Sohnes nicht noch mehr zu belasten. Sie hat gleich am Anfang die gesamte geplante Behandlung erläutert, sodass mein Sohn immer wusste, an welcher Stelle er war. Zwischendurch hatte mein Sohn Durchhänger, weil er das glutenfreie Essen nicht mochte. Er hat immer weniger gegessen und ist nicht mehr gewachsen. Auch hier wusste Frau Dr. Dezfuli Rat. Sie hat an seine Vernunft appelliert und ihn zum Weitermachen überzeugen können. Nachdem wir auf Frau Dr. Dezfulis Empfehlung hin mehr Eiweiß in den Speiseplan eingebunden haben, ist er gewachsen und hat zugenommen. Seine "Darmwerte" sind nun auch gut. Im Moment fangen wir an, seinen Körper wieder langsam an Weizen zu gewöhnen. Danke!

100%Weiterempfehlung
5.603Profilaufrufe