Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andrea Schildt-Stadtmüller

Nach einer Corona Impfung ging es mir gar nicht gut. Ich hatte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Atemprobleme, Schweißausbrüche und Schwindelanfälle.
    Die Schwindelanfälle und Atemprobleme sind sehr stark und sind immer noch vorhanden.
    Nach dem gestrigen Besuch bei Frau Schildt-Stadtmüller musste ich mir unterstellen lassen, dass ich mir das alles ausdenke und nur keine Lust auf Arbeit habe und mich deshalb krankschreiben lassen wollte.
    Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt!

Definitiv nicht weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andrea Schildt-Stadtmüller

Die möglichen Sprechzeiten sind gut und man kann diese in kurzer Zeit auch wahrnehmen.
    Jedoch wird man mit akuten Verdacht auf eine Blutvergiftung nicht ernst genommen und sogar von der betreffenden Ärztin ausgelacht und unhöflich angefahren.

Dies ist der betreffenden Ärztin leider noch nicht genug gewesen, man musste sich sogar noch eine Schimpftirade anhören, dass andere Menschen sterben würden und man selber würde einfach in der Praxis auftauchen bzw. "reinplatzen".

Wohlgemerkt ist, dass mein Vater im letzten Jahr an einer zu spät erkannten Blutvergiftung verstorben ist. Ich denke mal, dass man nach dem erlebten die Risiken und möglichen Anzeichen einer Sepsis erkennen kann. Zudem spielt hier das Thema Zeit ein absolut kritische Rolle, ob man dauerhafte Gewebeschäden davonträgt oder eben nicht.

Diese Ärztin würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen!

Auch unter der derzeitigen stressigen und angespannten Situation unter COVID-19 ist dies keine Ausrede ein wenig Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen zu zeigen. Auch "normale Bürger", wie wir haben es nicht immer leicht und man selbst überlegt es sich immer mehrfach, ob man doch zum Arzt geht oder nicht. Dieser Arztbesuch hat mich jedoch absolut entsetzt.

Absolutes No-GO!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andrea Schildt-Stadtmüller

Ich bin heute bei Frau Schild-Stadtmüller gewesen, weil ich vor 1 Jahr schlechte Collesterinwerte hatte.
    Ohne mich vorher zu fragen, muss ich zu der neuen Ärztin, weil der männliche Kollegen ausgeschieden ist.

Mich stört daran, dass ich vorher nicht gefragt wurde und fühlte mich "hin und her geschupst".
    Ein Arzt Patienten Verhältnis basiert auf Vertrauen. Zu Frau Schild-Stadtmüller habe ich ein
    Vertrauensverhältnis aufgebaut, dass muss bei jeder neuen Ärztin erst einmal wieder aufgebaut werden. Ärzte sollten wissen, dass man sozial kompetent mit Patienten umgeht und nicht einfach, weil es für den Praxisbetrieb notwendig erscheint, die Patienten "herumschupst".

Ich hoffe, dass so etwas künftig nicht wieder passiert, denn eine neue, vertrauenswürdige Ärztin zu finden, ist gar nicht so einfach.

ungefragter Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Stadtmüller Ist eine gute Ärztin
    Kompetent und nimmt sich Zeit für ihren Patient.
    Auch das Praxisteam macht einen guten Job. Weiter so!!

Dr. med. Andrea Schildt-Stadtmüller

Fachlich sehr gute Behandlung.
    Einfühlsame Nachfragen, menschlich zugewandt.

Fachlich sehr kompetent, empathisch, weiterempfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andrea Schildt-Stadtmüller

Die kleine Praxis ist egal wann man vorbei schaut sehr gut besucht, also muß man sich leider ohne Termin auf längere Wartezeiten einstellen. Ich habe mich bei Frau Dr. Schildt-Stadtmüller und Herrn Dr. Schäfer noch nie als 08/15 Patient gefüllt. Meine Fragen und Ängste wurden immer sofort aufgegriffen und hinterfragt. Ohne auf die Uhr zu schauen. Nunja die Arzthelferinen sind zugegeben etwas überlastet, aber dennoch bemüht. Ich kann nichts schlechtes sagen und fühle mich gut aufgehoben.

Eine Ärztin die nicht nur Kompetent ist, sondern auch ein warmes Herz hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andrea Schildt-Stadtmüller

Aufgrund einer kronischen Erkrankung muss ich regelmäßig zum Arzt und brauche eine gute hausärztliche Versorgung.
    Frau Dr. Schildt-Stadtmüller hat sich sehr viel Zeit genommen, war freundlich und hat meinen allgemeinen Zustand geprüft. Ich bin sehr froh, dass ich nun eine nette und zuverlässige Praxis gefunden habe.
    Die Räumlichkeiten sind sehr ungewöhnlich, da die Praxis in einem Wohnhaus ist und deshalb ungewöhnlich geschnitten ist. Alles ist etwas älter und man muss einige Stufen überwinden um in die Praxis zu gelangen.

freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

als Hausarzt geeignet ,ich bin zufrieden und das ist die Grundlage

gute Ärtztin bei intensiverer Fachlichkeit aber Facharzt aufsuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andrea Schildt-Stadtmüller

Ich scheuerte mir die Ferse auf und musste zu Frau Dr. Stadtmüller, da meine Hausärztin im Urlaub war. Ich konnte kaum gehen und hatte sehr starke Schmerzen beim Gehen... Beim ersten Besuch musste ich leider sehr lange warten (ca. 1 1/2 Std.). Doch als ich dran kam, war Frau Dr. sehr nett und verständnisvoll. Sie machte mir Betaisodona-Salbe und ein Pflaster drauf und schrieb mir ein Attest, sodass ich nicht am Sportunterricht am darauf folgenden Tag teilnehmen musste.

(Leider fand ich ihre Diagnose auch sehr mangelhaft! Sie sagte, diese Wunde ist durch Blasen an der Ferse entstanden, was NICHT der Fall war! Durch das Tragen von Sportschuhen ohne Socken, rieb sich die Haut an der Ferse komplett ab, da waren keinerlei Blasen!)

In der Woche drauf ging\'s meiner Ferse nicht sehr viel besser und wegen dem Wetter, musste ich anfangen geschlossene Winterschuhe zu tragen, weshalb sich die Wunde an der Ferse nicht wirklich besserte.
    Ich schilderte ihr mein Anliegen und sagte ihr, dass ich immer noch Schmerzen habe und geschlossene Schuhe (vor allem keine Sportschuhe) tragen könnte. Sie sah sich kurz meine Wunde an, lief dann aus dem Raum und sagte: \"Sollte so etwas noch einmal sein, müssen Sie sich einen anderen Arzt suchen!\" Diese Aussage fand ich einfach nur super frech und total unangebracht! Sie dachte wohl, dass ich nicht am Sportunterricht teilnehmen wollte, dabei bin ich volljährig und kann mir meine Entschuldigungen selber schreiben!

Frau Stadtmüller wird von mir nicht noch einmal besucht, selbst wenn meine Hausärztin krank oder im Urlaub ist!

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andrea Schildt-Stadtmüller

Eine sehr nette Ärztin und sehr verständnisvoll. Man muss zwar wenn man keinen Termin hat etwas warten aber das lohnt sich definitiv. Bin sehr zufrieden und man fühlt sich gut aufgehoben, habe meinen neuen Hausarzt gefunden :)
    Leider steile Treppen mit vielen Stufen daher sollten es sich ältere Menschen überlegen, aber wirklich sehr sehr nett.

Sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Horner Weg 195, 22111 Hamburg In Google Maps anzeigen