Praxen (2)

Benjamin Eberhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Benjamin Eberhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Benjamin Eberhard und Erik Brandenburg Andere

Jetzt in der Endoskopie Nord zu finden !
Hat eine neue Praxis in sehr angenehmen Räumen und Parkplatz Möglichkeiten !!!
Nach wie vor ein tolles Team !!

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard Andere

Koloskopie ist ja bekanntlich nicht so ein Thema, über das man gerne spricht. Und dennoch ist es so wichtig. In der Praxis wurde ich bei meinen Untersuchungen von den beiden Ärzten, Herrn Eberhard und Dr. Brandenburg, und dem Team betreut. Mit dem heiklen Thema wird dort so umgegangen, dass ich als Patient ein sehr gutes Gefühl bekomme. Dies gilt für alle dort tätigen Personen. Es herrscht ein freundlicher und gelockerter Umgangston (ohne aber ins lächerliche zu gehen) mit sachlicher und verständlicher Erklärung dabei. Besser geht es einfach nicht !

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Großes Lob an die Praxis in Langenhorn , fühlte mich dort sehr gut aufgehoben , beraten und behandelt .
Dieses Team verdient die volle Punktzahl , Danke , Dr Benjamin Eberhard.

Dr . Benjamin Eberhard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Dr Eberhardt hat nach 30 Jahren meine EOE erkannt!!
Er war immer für mich erreichbar und sofort zurückgerufen wenn ich fragen dazu hatte !
Ich würde Ihn immer weiter empfehlen !
Er hört immer zu und erklärt die Diagnose in einer Sprache die auch ein Laie versteht!!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

War heute zum 6. Mal zur Spiegelung, allerdings das 1. Mal bei Herrn Eberhard. Meine Eindruck: Sehr feundliches und kompetentes Personal. Alles ging schnell und reibungslos vonstatten trotz meiner schwierigen Venenzugänge. Auch das Nachgespräch mit Herrn Eberhard hat mir gefallen. Fazit: sehr empfehlenswert.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Benjamin Eberhard und Erik Brandenburg

Die Coloskopie ist wahrlich keine schöne Untersuchung. Welche aber ist das schon wenn man beim Arzt sitzt. Wenn dann aber wie bei mir geschehen kein stures "Abarbeiten" sondern ein freundliches Wort, ein freundlicher Satz fällt und unter der Corona-Maske, die sowieso auch für die Arztpraxen eine besondere zusätzliche Herausforderung sind, auch mal gelächelt wird ist das wunderbar. Dadurch habe ich mich auch sicher aufgehoben gefühlt. Das ganze Team hat eine Atmosphäre ausgestrahlt an der ich sehen konnte, dass Menschen dort arbeiten die Ihren Beruf gerne machen. Da muss man auch in Zeiten von Corona keine Angst haben zum Arzt zu gehen. HERZLICHEN DANK. Wenn dann noch alle im Team gesund bleiben dürfen würde ich mich freuen.
Ich muss mich nun in einigen Monaten noch einmal nachuntersuchen lassen müssen.
In dieser Praxis und bei dieser Behandlung kein Problem.
Eine Anmerkung noch. Diese Bewertung ist einzig von mir erstellt und nicht "erbeten" worden !!

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Ich war über 15 Jahre Patientin in dieser Praxis. Leider war Dr. Eberhard nach meiner aktuellen Untersuchung wochenlang telefonisch nicht zu erreichen, obwohl eine Diagnose und das weitere Vorgehen besprochen werden sollte. Zig telefonische Kontaktversuche meinerseits und mehrere Mails nützten nichts. Ich wurde immer wieder vertröstet, der Arzt würde zurückrufen.
Meine Hausärztin hat sich dann meines Falls angenommen und mich zu einer Untersuchung mit Vollnarkose ins Krankenhaus überwiesen. Dort mussten alle Untersuchungen, für die ich die Praxis Dr. Eberhard ursprünglich aufgesucht hatte, nochmals durchgeführt werden, weil die Praxis Dr. Eberhard sich trotz meiner persönlichen Anfrage und der der Krankenhausärztin weigerte, meine Untersuchungsergebnisse herauszugeben.
Bin sehr enttäuscht und habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Super Personal, freundlich, witzig,kompetent. War das erste MAL da, war sehr unsicher, aber das Personal hat mir die Angst genommen und wurde sehr gut aufgeklärt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Ich war zur Magen- und Darmspiegelung in der Tangstedter Landstr.
Ein sehr einfühlsamer freundlicher Arzt.
Kann ich nur empfehlen.
Davon müsste es mehr Ärzte geben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologie Zentrum Dr.med. Erik Brandenburg und Benjamin Eberhard

Gute Betreuung
Aufmerksamer Zuhörer
Vorsichtig und behutsam bei Koloskopie und anderen Untersuchungen

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen