Bernhard Lutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Lutter?

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

er hat sich alles angehört und ALLE UNTERSUCUNGEN, DIE ER IN DER PRAXIS MACHEN KONNTE, DURCHGEFÜHRT : EIN SEHR VERANTWORTUNGSBEWUSSTER ARZT und dazu sehr empathisch!.Ich empfehle ihn gerne weiter !!!

ich bin für eine zweite ärztliche untersuchung und meinung zu dr lutter gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

Dr. Lutter hat sich weiter auf die Kardiologie spezialisiert und dafür einige Bereiche der Inneren Medizin innerhalb der Praxis abgegeben.

Nach wie vor zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

Schon bei der telefonischen Terminvergabe habe ich mich sehr über die freundliche und sehr geduldige Telefonstimme gefreut. Auch bei meinem Termin am 26.02.2019 wurde ich freundlich empfangen. Die Wartezeit war kurz und der Arzt machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Untersuchungen wurden zügig und sehr gründlich vorgenommen.

Vielen Dank an die Praxis..

Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

Ich war schon mehrfach bei Herrn Lutter in Behandlung bzw. zur Untersuchung. Er ist immer sehr gründlich und überaus menschlich und freundlich. Keine Spur von Arroganz, was man von dem ehemaligen Praxisinhaber leider nicht sagen konnte. Herr Lutter erklärt alles sehr verständlich und ruft die Patienten auch zuhause an, wenn es nur kurze Dinge zu klären gilt. Damit erspart man sich den Weg und gibt der Praxis mehr Terminfreiraum.
Ich kann Herrn Lutter guten Gewissens weiter empfehlen.

Freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder!
Mit Termin über 2 Stunden Wartezeit. Nach einer Stunde habe ich höflich nachgefragt, wie lange ich noch warten solle, bekam ich eine pampige Rückmeldung. Die nichts aussagete, nur das die Ärzte so viel vor Weihnachten zu tun hätten.
Sehr unfreundichtes Verhalten. Die Praxis kann ich nicht empfehlen und würde hier nicht mehr behandeln lassen.
Außer ich habe sehr viel Zeit mich ins Wartezimmer zu setzen und andere Leute zu beobachten.

Über 2 Stunden Wartezeit und dann noch unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

Seit Jahren hohe Zufriedenheit mit B. Lutter; keine Allüren, macht seine Arbeit stets gewissenhaft und getragen von ernsthafter Sorge um Patienten

hochkompetent, gewissenhaft, angenehm und unkompliziert im Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

Trotz der aus medizinischen Sicht geringen Dringlichkeit meines Falls -Überweisung meines Hausarztes aufgrund von "Auffälligkeiten" im Rahmen einer Routinesuntesuchung-, nahm sich Dr. Lutter sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuchung, ging auf meine Person ein und diskutierte all meine Fragen ausführlich, höflich, freundlich und kompetent.
Ich fühlte mich bei Dr. Lutter und seinem Team bestens aufgehoben und medizinisch bestens versorgt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Hervorragender Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

Nach schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis, habe ich für die jährliche Kontrolluntersuchung zu Herrn Lutter gewechselt und war sehr begeistert von seiner sehr menschlichen, mir zugewandten Behandlung. Herr Lutter war sehr gründlich bei der Untersuchung, er hat sich wirklich ausreichend Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, dass er in Eile oder gedanklich schon beim nächsten Patienten wäre. Auch seine Ratschläge zu Verhaltensregeln waren sehr an meine Lebenssituation angepasst und keinesfalls mit erhobenem Zeigefinger.
Als es darum ging, ein Langzeit EKG anzufertigen hat er von sich aus angeboten, diese Untersuchung, durch meinen Hausarzt durchführen zu lassen, um mir lange Wege zu ersparen, statt sein eigenes Gerät zum Einsatz zu bringen.
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen!

Netter, kompetenter Arzt, keine Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Dr. Lutter, danke für ihre tolle Behandlung und ihre nette Art

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Behrus Subin und Bernhard Lutter

Bin nach wie vor mit der Behandlung zufrieden.

Längjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben