Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
1.823 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bettina Sielk

Ärztin, Internistin

040/5260587-0

Frau Sielk

Ärztin, Internistin

DankeFrau Sielk!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schloßstr. 4422041 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Bettina Sielk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Meine Kollegen

Note 1,9 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Weitere Behandlung abgelehnt

Mitte April stellte ich mich Frau Sielk erstmalig mit Atemnot, leichtem Husten und Stechen im Brustbein vor und erhielt von ihr aufgrund meiner bekannten Allergien trotz sehr guter Ergebnisse im Lungenfunktionstest und unauffälligem Röntenbild die Diagnose allergisches Asthma. Da die verordneten Medikamente bei mir zusätzlich Herzrasen auslösten, bat ich Ende April um ihren Rückruf, da mich die Atemnot, das Stechen im Brustkorb und das Herzrasen sehr beunruhigten. Trotzdem erfolgte der Rückruf erst eine Woche später. Da auch die neuen Medikamente keine Besserung brachten, erhielt ich in einem zweiten Termin Mitte Mai Verordnungen für Inhalierhilfen. Da durch das Inhalieren der Husten eher verstärkt wird und immer noch ein beengtes Gefühl beim Atmen besteht, bat ich noch einmal um Rückruf der Ärztin. Von der Arzthelferin wurde mir dann ausgerichtet, dass ich jetzt schon so oft mit ihr in Kontakt getreten bin, dass man nun nichts weiter für mich tun könne und ich mich an meinen Hausarzt wenden möge. Auch der Hinweis meinerseits, dass der Hausarzt mir ebenfalls gesagt hatte, dass er in Sachen Lunge nichts für mich tun könne, führte nicht zu einem Anruf der Ärztin. Obwohl Frau Sielk in der Sprechstunde einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck hinterließ, hat die Behandlung keinerlei Verbesserung bewirkt und ich fühle mich absolut schlecht betreut.

09.09.2019
1,0
1,0

Kompetenz

Kompetenz sehr gut, hervorragende Informationen!

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Asthmakontrolle

Ich war schon 2 mal bei Frau Dr. Sielk und bin immer sehr zufrieden. Im letzten Jahr wurde mir auf meinen Wunsch eine kleinere Inhalierhilfe, die man auch im Geschirrspüler reinigen kann verschrieben.Auch die Aufklärung über die Einnahme des Sprays ist sehr gut.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider ist die Wartezeit sehr lang, z. T. 2 Stunden und länger. Es ist am besten man nimmt sich gleich für die nächste Kontrolle einen Termin mit (bei mir 1 Jahr im Voraus).

16.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Vollkommen zufrieden mit Frau Dr. Sielk!

Ich fühle mich rundum gut versorgt und verstanden von Frau Dr. Sielk.

Sie erklärt Sachverhalte gut und verständlich. Und gibt wertvolle Anregungen.

Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe!

Die Damen an der Anmeldung und in den anderen Arbeitsgebieten, sind alle super nett!

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.823
Letzte Aktualisierung17.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden