Birgit Schack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Schack?

Standort: Praxis Birgit Schack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit Frau und habe das Gefühl, dass sie sehr gründlich ist und immer ein offenes Ohr für den Menschen hinter dem Patienten hat.
Ich hatte jetzt keine großen Behandlungen, aber auch bei kleineren Anliegen ist es schön, wenn man sich auf seine Ärztin verlassen kann!

gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Schack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schack ist ziemlich cool, nimmt sich Zeit und man kann ihr vertrauen. Die Praxis ist insgesamt sehr freundlich. Kann jedem empfehlen, hinzugehen.

Sehr coole Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schack ist eine sehr liebevolle Ärztin, die, soweit sie sich die Zeit nehmen kann, immer zuhört und auch auf Gedanken der Patienten zu ihrer Krankheit eingeht und einem nicht das Gefühl vermittelt, als Laie könne man überhaupt nichts beurteilen.

Sehr menschlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Schack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, super Behandlung, super Hilfe wenn man sie benötigt! Allerdings ist die Wartezeit alles andere als Super!
Ich bin seit gut 6 Jahren hier Patientin und kenne keine anderen Wartezeiten außer wenn der Termin kurz vor Praxis Schluss ist, Trotz Termin werden die Patienten über eine Stunde warten gelassen auch wenn es Akute Erkrankungen sind!

Die Ärtzin weiß was sie tut und setzt sich für den Patienten ein!

Super Ärztin - Miserable Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr liebe, freundliche und kompetente Ärtzin mit Zeit für alle Problemchen und Probleme.
Fühle mich immer sehr wohl und wirklich gut aufgehoben.
Meine ganze Familie ist bei ihr und alle lieben sie!

Tollste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was soll ich sagen: super nett, einfühlsam, Kompetnt, nimmt sich Zeit und hilft wie und wo sie nur kann!!! Einfach die tollste Ärztin in hamburg Mitte :-)

Ich kenne keine bessere Ärztin :-) man fühlt sich wahr genommen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist nett, allerdings ist die Praxis/Ausstattung sehr alt.
Außerdem musste ich bis jetzt immer mindestens eine Stunde warten und das trotzt Termin.
Bei Nachfrage bekam ich leider jedes Mal nur zu hören, dass sie heute leider leicht im Verzug wären.

Unverschämt lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Birgit Schack ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich kann nur Gutes über sie sagen. So sollte meiner Meinung nach ein Arzt sein: Sie nimmt sich immer viel Zeit, hört einem aufmerksam zu und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Birgit Schack ist außerdem einfach wahnsinnig sympathisch und einfühlsam, ein Besuch bei ihr fühlt sich eher an, als würde man eine gute Freundin treffen. Bisher lag sie mit ihren Einschätzungen immer richtig. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

Sympathisch, menschlich, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Schack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schack ist meine Hausärztin und bin mit ihr sehr zufrieden. Gerade ihre Freundlichkeit und Ruhe möchte ich hier besonders erwähnen. Frau Schack nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine anliegen. TOP

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorlauf:
Rief als Neupatient in der Praxis an, da ich sehr hohes Fieber hatte. Bekam in der Akut- Sprechstunde, die täglich stattfindet, sofort einen Termin.
In der Praxis:
netter Empfang durch die Sprechstundenhilfen, minimale Wartezeit im Wartezimmer.
Ärztin:
holte mich persönlich aus dem Wartezimmer ab und führte mich in ihr Behandlungszimmer. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert hatte, wurde einige Fragen gestellt, bevor im Anschluss eine sorgfältige Untersuchung folgte.
Nach der Anamnese wurden mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Hierbei wies Dr. Schach auf die Kosten hin, die bei einzelnen Optionen privat zu tragen wären, riet mir aber auch dazu, dass dies nicht zwingend nötig wäre. Ich hatte somit das Gefühl einer ganzheitliche Beratung, hierbei lag das Augenmerk jedoch auf dem sinnigsten und besten (nicht den teuersten) Behandlungsweg. Dies wusste ich sehr zu schätzen. Immer wieder gerne.

Kompetent, einfühlsam, vertrauenserweckende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert