Bozena Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bozena Richter?

Standort: Bozena Richter und Dr. Sina Heidtmann

Obwohl muss man bisschen warten es lohnt sich.
Kompetenz, Erfahrung und gute Kontakt mit Patient.
Hilfsbereit und kompetent ist heutzutage bei anderen Praxis selten. Deswegen empfiehle ich weiter wenn jemand möchte gut behandelt werden und gut beraten dann nur bei dieser Praxis.

Sehr kompetente Ärztin, Frau Doktor nimmt für Patient viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bozena Richter und Dr. Sina Heidtmann

Seit längerer Zeit meine Hausarztpraxis.Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Manchmal muss man ein bisschen warten, dafür nimmt sich die Ärztin viel Zeit und hört einem wirklich zu.Sehr zu empfehlen!

Tolle und kompetente Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bozena Richter und Dr. Sina Heidtmann

Ich bin bei Frau Richter schon seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden, sie hat sowohl ein offenes Ohr, ist meiner Meinung engagiert und sehr kompetent! Ich habe durch Umzug schon einige Ärzte in meinem Leben kennengelernt und würde nun auch längere Fahrten auf mich nehmen, um bei Frau Richter zu bleiben. Negative Bewertungen kann ich persönlich hier gar nicht nachvollziehen. Ich würde Frau Richter uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke auch dem gesamten Praxisteam!

Standort: Bozena Richter und Dr. Sina Heidtmann

Liebe Ärztin die sich Zeit nimmt und genau zuhört um mit dem Patienten eine gute Lösung zu finden. Sehr empfehlenswert!

Sehr engagierte und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bozena Richter und Dr. Sina Heidtmann

Wirkt oberflächlich; rasch ein vorschnelles Urteil, ohne genau "hinzuhören" oder zu überlegen; eher auf Laborwerte und Medis ausgerichtet.

scheint nicht wehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bozena Richter und Dr. Sina Heidtmann

Frau Dr. Richter ist schon sehr lange meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und greift nicht immer sofort zu Medikamenten.
Die Praxis ist immer ziemlich voll, daher entstehen auch Wartezeiten trotz Termin.
Akut Termine bekommt man noch am selben Tag.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bozena Richter und Dr. Sina Heidtmann

gute Ärztin für alle Wehwehchen, insbesondere auch Ansprechpartnerin für die vielen aus Polen stammenden Mitbürger.
In Gemeinschaftspraxix mit Dr. Mirbach, der offensichtich der Praxischef ist. Man sollte drauf bestehen, von \"ihr\" behandelt zu werden.

nette Ärztin - spricht auch polnisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben