Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Troplowitzstr. 7
22529 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schnoor hinterlegt. Sind Sie Herr Schnoor? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schnoor

Artikel von Herrn Schnoor

Das sagen Patienten über Herrn Schnoor

Bewertung vom 20.10.2019

Dr. Schnoor -- der Arzt, dem man vertrauen kann.

Dr. Schnoor ist ein fachkompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und dabei immer freundlich bleibt, was heutzutage eine Seltenheit ist."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Gleichbleibend gut

Ein guter Hausarzt, sehr kompetent und freundlich. Sehr hilfsbereit und empatisch"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Super Hausarzt

Ich gehe seit 12 Jahren in diese Praxis und er ist der beste Arzt, den ich kenne. Er nimmt sich auch ohne Termin für jede Behandlung Zeit, hört einem zu und nimmt einen ernst. Das Vertrauensverhältnis ist super, er und die meisten Sprechstundenhilfen sind super freundlich. Er ist kompetent und gibt sich viel Mühe mit dem Patienten. Einzig die Wartezeiten in der Praxis sind zu bemängeln. Ich habe schon sowohl ohne als auch mit Termin 1,5 Std. gewartet, was ich hier aber gern in Kauf nehme."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Top Arzt

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Vertrauensverhältnis, nimmt sich Zeit und hört zu"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Akutbehandlung

Zu Besuch in Hamburg musste ich aufgrund akuter Beschwerden die "nächstgelegene" Praxis aufsuchen - und es war ein "Glücksgriff". Meine Beschwerden wurden ernstgenommen und ich wurde sofort (Es war kurz vor Sprechstundenende!) kompetent beraten und erfolgreich behandelt, sodass es mir möglich war, an diesem Tag meine Heimreise anzutreten. Ich bin Dr. Schnoor und dem gesamten Praxisteam (sehr freundlich und fürsorgend) zu Dank verpflichtet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schnoor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schnoor.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's