Praxis

Christian Schuller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Das Team des Elisabethinums am Standort CCB-Bergedorf in Hamburg heißt Sie herzlich willkommen. Einen bedeutenden Teil der Inneren Medizin bildet d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Bergedorf

In der Praxis musste ich kaum warten und Dr. Schuller hat genug Zeit für mich genommen. Ich wurde gut untersucht und kompetent aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art schafft er eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre für den Patienten. Ich würde Dr. Schuller meinen Freunden empfehlen!

Ein kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Bergedorf

Rundherum sehr zufrieden. Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Bergedorf

Vor 3J.Darmspiegelung in der Praxis, alles gut! Diesmal keine kombinierte Sedierung ohne vorherige Absprache! Schmerzen!! Im Aufwachraum ohne Geräteüberwachung länger als eine halbe Stunde allein gelassen, ohne sich kurz zu vergewissern, ob alles ok ist. Unfreundliches Personal! Hinter dem Vorhang war deutlich die nächste schmerzhafte Behandlung zu hören.Patient schrie!! Personal und Arzt wiesen ihn zurecht! Frage an Arzt: Muss das sein? Aus eigener Erfahrung weiß ich,es geht anders!Arztwechsel!

Patientenbedürnis nach schmerzarmer Untersuchung wird nicht berücksichtigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen