Christian Schuller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Das Team des Elisabethinums am Standort CCB-Bergedorf in Hamburg heißt Sie herzlich willkommen. Einen bedeutenden Teil der Inneren Medizin bildet d...

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Bergedorf

In der Praxis musste ich kaum warten und Dr. Schuller hat genug Zeit für mich genommen. Ich wurde gut untersucht und kompetent aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art schafft er eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre für den Patienten. Ich würde Dr. Schuller meinen Freunden empfehlen!

Ein kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Bergedorf

Rundherum sehr zufrieden. Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Bergedorf

Vor 3J.Darmspiegelung in der Praxis, alles gut! Diesmal keine kombinierte Sedierung ohne vorherige Absprache! Schmerzen!! Im Aufwachraum ohne Geräteüberwachung länger als eine halbe Stunde allein gelassen, ohne sich kurz zu vergewissern, ob alles ok ist. Unfreundliches Personal! Hinter dem Vorhang war deutlich die nächste schmerzhafte Behandlung zu hören.Patient schrie!! Personal und Arzt wiesen ihn zurecht! Frage an Arzt: Muss das sein? Aus eigener Erfahrung weiß ich,es geht anders!Arztwechsel!

Patientenbedürnis nach schmerzarmer Untersuchung wird nicht berücksichtigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben