Praxis Claas-Hendrik Wiechell Facharzt für Allgemeinmedizin
Talstr. 71, Altona-Altstadt, Hamburg

Claas-Hendrik Wiechell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claas-Hendrik Wiechell?

Standort: Praxis Claas-Hendrik Wiechell Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte Ende letzten Jahr etwas Blut im Husten - war Raucherin - und bin zu Herrn Wiechell, er hat mich abgehört und sofort zum Röntgen gesandt, nächster Tag CT, Krebsverdacht, er meinte ich soll mich persönlich im Asklepios anmelden, Aufnahme Montag, Diagnose bestätigt, die Entnahme eines Lungenflügels hat mir vielleicht das Leben gerettet. Herr Wiechell hat alles für eine schnelle Diagnose getan und das ist super!
Natürlich lag die weitere Behandlung und Aufklärung dazu dann vorwiegend bei Fachärzten, weswegen die Bewertung dazu begrenzte Aussagekraft hat.. Aber auch früher, bei Bandscheibenvorfälllen z. B., kann ich sagen, dass er immer schnell und effizient gehandelt hat und im Zweifel immer das Richtige veranlasst hat.

super schnelle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas-Hendrik Wiechell Facharzt für Allgemeinmedizin

hat zeit,ist sehr aufgeschlossen,kompetent.sehr freundlich.

guter arzt,hört zu und lässt sich zeit.kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claas-Hendrik Wiechell Facharzt für Allgemeinmedizin

hab ihm vieles zu verdanken, untersucht sehr gründlich, hört gut zu, ist aufgeschlossen und sehr freundlich. Nimmt sich genug Zeit und zieht auch mal schnell Spezialisten dazu, sprich überweist.
Ist mein Hausarzt und bin heil froh dort gelandet zu sein. Üasst perfekt zu St. Pauli

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claas-Hendrik Wiechell Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher guter Hausarzt. Passt gut nach St. Pauli!

Solider Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas-Hendrik Wiechell Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zu hört! Solche Ärzte sind heutzutage leider selten geworden. Es gibt keine Termine, man geht einfach hin und wartet. Das Publikum ist bunt gemischt, passend zur Gegend, es ist außerdem eine Substitutionspraxis. Dabei fällt positiv auf, dass die Angestellten sehr gut mit den manchmal auch schwierigen Patienten umgehen.
Ich fühle mich gut aufgehoben, besonders mit meinen chronischen Erkrankungen. Es ist zu merken, dass er viele Erfahrungen hat und bei Bedarf schnell andere Fachärzte hinzuzieht.

Nett und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claas-Hendrik Wiechell Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Herrn Wiechell in hausärztlicher Behandlung, seitdem er die Praxis auf St. Pauli von seinem Vorgänger, Dr. Timmann, übernommen hat, und bin immer sehr gut gehandelt worden und sehr zufrieden. Herr Wiechell hört zu, äußert seine Meinung und kann wichtiges von unwichtigem gut unterscheiden. Als ich einmal mit einem ernsteren Symptom bei ihm aufgetaucht bin, hat er mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen - was bei mir zum Glück nicht dringend notwendig war, aber im schlimmeren Fall hätte lebensrettend sein können.

Herr Wiechell unterscheidet sich von anderen Ärzten wohltuend darin, dass er gar nicht den Eindruck zu erwecken versucht, er wisse alles. So nutzt er auch während der Sprechstunde Datenbanken um Symptome abzuklären und sich zu orientieren. Außerdem ist Herr Wiechell menschlich sehr angenehm und gibt einem immer das Gefühl, in seiner Praxis willkommen zu sein.

Netter und umsichtiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claas-Hendrik Wiechell Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Partner hat mir diesen Arzt empfohlen und soweit bin ich auch ganz zufrieden. Als ich mit starken Bauchschmerzen dort war, wurde nur auf meine Symptome geachtet, leider nicht mal abgetastet oder auf den Bauch gehör, ich bekam eine Überweisung zur Magenspieglung.
Super Arzt ansonsten, ich kann ihn weiter empfehlen.

Super Hausarzt auf St.Pauli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas-Hendrik Wiechell Facharzt für Allgemeinmedizin

NETTER EHRLICHER ARZT DER DIE PATIENTEN AUCH VERSTEHT. DA FÜHLT MAN SICH SICHER UND GUT BEHANDELT

EIN ARZT DER PATIENTEN AUCH VERSTEHT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben