Geschätzte Antwortzeit:

Waldweg 60, Sasel, Hamburg
privatpraxis
Claudia Curth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldweg 60, Hamburg

Waldweg 60, Hamburg

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich auf diesem Wege ü...

Meine PRAXIS für Ganzheitliche Medizin wurde im Oktober 2018 in Hamburg-Sasel (Waldweg 60 22393 HH) neu eröffnet. Ich habe mich im Laufe der Zeit a...

Sie leiden an akuten oder chronischen Beschwerden für die Ihr behandelnder Arzt keine Erklärung hat? In meiner Praxis biete ich Ihnen eine breite P...

• Arzt für Naturheilverfahren

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: PRAXIS für Ganzheitliche Medizin Hamburg

Frau Curth ist menschlich und fachlich eine herausragende Ärztin! Durch ihre Behandlung bin ich nach FÜNF Jahren endlich wieder schmerzfrei. Frau Curth nimmt sich Zeit für eine umfassende Amnames und ist immer auf dem neusten Stand der Forschung. Ich kann diese tolle Ärztin nur wärmstens empfehlen!

Claudia Curth

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht!

Großartige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS für Ganzheitliche Medizin Hamburg

Hier stimmte alles: schnelle Hilfe, freundlicher Empfang & kompetente Beratung! Einfach gekümmert, so wie man es sich wünscht. Toll! Absolute Empfehlung!

So sollte ein Arztbesuch sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS für Ganzheitliche Medizin Hamburg

Ich hatte bereits seit längerer Zeit mit extremen Magenbeschwerden zu kämpfen. Die meisten von mir aufgesuchten Ärzte haben innerhalb von wenigen Minuten Ihre Diagnose gestellt und mir Antibiotikum u. weitere Medikamente verschrieben, welche allerdings wenig bis gar keinen Erfolg gebracht haben. Auf Empfehlung habe ich Frau Curth aufgesucht und wurde äußerst positiv überrascht: Frau Curth stellte sehr viele offene Fragen, um meine Beschwerden sowie meinen bisherigen Krankheitsverlauf näher analysieren zu können. Durch gezielte Untersuchungen konnten wir schließlich feststellen, dass einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten der Auslöser für die Beschwerden waren, sodass sich durch eine gezielte Umstellung meiner Ernährung sowie eine auf mich individuell abgestimmte Medikation eine deutliche Verbesserung des Magens und des gesamten Wohlbefindens eingestellt hat. Ich möchte mich deshalb auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Frau Curth für die stets freundliche, äußerst kompetente und im Ergebnis sehr erfolgreiche Behandlung bedanken. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS für Ganzheitliche Medizin Hamburg

Lange Jahre habe ich mich mit Wechseljahresbeschwerden übelster Art herumgeschlagen, bis ich schließlich auf die Behandlung nach Dr. Rimkus aufmerksam wurde. So fand ich dann zu Frau Dr. Curth und nahm bzw. nehme gern 100 km Anfahrt in Kauf.
Bei meinem ersten Besuch nahm sie sich sehr viel Zeit und besprach mit mir nicht nur meine diversen Probleme, sondern erläuterte mir auch die Behandlung so gut, dass ich sie als Laie verstehen kann. Nach ein paar Tagen und der Auswertung meiner hormonellen Situation bekam ich dann schließlich die Kapseln, die jetzt, nach knapp 3 Monaten, schon mein Leben so positiv verändert haben, dass ich mich selbst nur noch wundere! Ich bin froh, bei Frau. Dr. Curth "gelandet" zu sein und sehe meinem weiteren Leben wirklich mit Freude entgegen!
Auch meine Darmbeschwerden wurden durch eingehende Untersuchung und Tests aufgespürt und schnell behoben.
Kurz: DANKE, Frau Dr. Curth! Ich bin begeistert und empfehle Sie gerne weiter!

Hier wird das Unmögliche möglich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS für Ganzheitliche Medizin Hamburg

Frau Dr.Curth ist eine sympathische Ärztin,die sich Zeit nimmt und kompetent ist. Sie bringt es auf den Punkt ohne lang rum zu reden. Ich kann sie nur weiterempfehlen !

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS für Ganzheitliche Medizin Hamburg

Schon die freundliche Atmosphäre in der Praxis von Frau Curth lässt Gutes erhoffen. Und so ist es dann auch im Gespräch. Frau Curth hört aufmerksam zu, anscheinend ohne Zeitdruck, und untersucht gründlich. Ich hatte den Eindruck, dass hier keine "Standardtherapie" verordnet wird, sondern eventuelle Maßnahmen sehr individuell abgestimmt werden. Dies ist ein seltenes Erlebnis, welches Hoffnung macht, insbesondere wenn man sonst nur die Kassenmedizin kennt.

Hier wird noch zugehört. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem gründliche Untersuchung!

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS für Ganzheitliche Medizin Hamburg

Ständige Darmentzündungen führten bei mir zu diversen Unverträglichkeiten: Histamin, Gluten, Milch, Eier, Fruktose...sowie zu Kopfschmerzen und Verstopfungen.

Allergiediagnostik und Blut- und Stuhluntersuchung ergab:
Dünndarmfehlbesiedlung (Morganellen), Leaky Gut, Eier- und Milchallergie

Frau Curth therapierte mich sehr erfolgreich mittels: Darmantibiotikum Rifaximin, Colibiogen, Vitamin C, K2, D, Magnesium, Flohsamenschalen, MSM, L-Glutamin, Enzymen, Probiotika und Ernährungsumstellung

Ich kann endlich wieder arbeiten und meinen Alltag bewältigen. Vielen Dank.

Auf dem Weg der Genesung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS für Ganzheitliche Medizin Hamburg

Diese Ärztin kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, das Sie über mehrere Jahre mich mit meiner schweren Erkrankung begleitet hat. Sie hat nicht nur immer zugehört, sondern gab auch immer wertvolle Ratschläge. Sie hat sogar Sondertermine bereitgestellt, wenn es mir sehr schlecht ging. Auch zeichnet sich Frau Curth für mich persönlich als eine sehr kompetente Ärztin aus die nicht nur an einer Stelle sucht sondern auch über den Tellerrand schaut und versucht das Problem mit natürlichen Mitteln auf den Grund zu gehen und zu lösen. Sie ist sehr einfühlsam und hört dem Patienten zu. Eine der besten Ärzte/innen die ich je hatte ! Ich wünsche Frau Curth mit ihrer neuen Praxis alles Gute und viel Erfolg.

Ärztin mit Herz und Seele ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS für Ganzheitliche Medizin Hamburg

In dieser Praxis geht es sehr persönlich und entspannt zu.
Die Wartezeit ist kurz und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Frau Curth ist sehr zugewandt und nimmt sich Zeit.
Ein Ort, an dem man kompetente Hilfe bekommt.

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert