Hausarztpraxis Ottensen Claudia Fuchs Fachärztin für Innere Medizin
Friedensallee 80, Altona-Altstadt, Hamburg

Claudia Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Fuchs?

Standort: Hausarztpraxis Ottensen Claudia Fuchs Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Fuchs nimmt sich Zeit und hört zu. Bei Bedarf überweist sie zum Facharzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Mit psychischsomatischen Krankheiten ist man bei ihr auch gut aufgehoben.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ottensen Claudia Fuchs Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Gottschalk ist immer erreichbar und schlägt zeitnah Termine vor.
Wartezeit ist oft länger, aber das ist gut, denn es spricht für Fr. Dr. Fuchs! Hier wird nicht in 5-10 Minuten abgefertigt! Ich warte gern, wenn sich für mich auch Zeit genommen wird! Wer das hier schlecht bewertet, hat leider keine Ahnung..!

Aufmerksam mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ottensen Claudia Fuchs Fachärztin für Innere Medizin

Nach telefonischer Anmeldung bekam ich eine Uhrzeit genannt, zu der ich kommen sollte( noch am gleichen Tag), gezielte Fragen und Untersuchungen seitens der Ärztin. Mir wurde zügig geholfen.
Ich glaube viele verwechseln eine Uhrzeit zu der man kommen soll mit einem festen Termin. Offensichtlich schwer Erkrankte werden vorgezogen, was sich auch so gehört. Frau Fuchs macht keine 2-3 Minutenmedizin und dafür nehme ich Wartezeit in Kauf.

Gezielte Fragen, gezielte Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ottensen Claudia Fuchs Fachärztin für Innere Medizin

die untersuchung ist oberflächlich und es kommen keine nachfragen.
trotz schwindel und übelkeit wird nicht einmal der blutdruck oä gemessen.
man fühlt sich nicht ernst genommen.

eher uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ottensen Claudia Fuchs Fachärztin für Innere Medizin

Wartezeit immer mindestens 1,5 Std und mehr, dann immer nur ein paar Fragen einmal abhören und dann wird kurz gequasselt, mehr passiert meist nicht.

Nimmt einen nicht ernst, wird nicht wirklich untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ottensen Claudia Fuchs Fachärztin für Innere Medizin

Sehr lange Wartezeiten, Ärztin zieht bekannte Patienten vor, Behandlung sehr umfangreich, weshalb alles sehr lange dauert.

Lange Wartezeiten auf ausführliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben