Corina Hamzeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corina Hamzeh?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

Ich gehe nun seid über 5 Jahren zu Frau Dr. Hamzeh und kann nur postitives berichten. Sie HÖRT ZU (ja, im ernst!) und ist sehr bemüht, wenn man wirklich mal etwas hat. Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Ärzte(innen).

Man wird behandelt, als wäre man Privatpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

Nach dem Tod unseres vorherigen Hausarztes mussten wir (meine Frau und ich) uns einen neuen Arzt suchen und eigentlich wollte ich niemals eine Ärztin, aber Frau Dr. Hamzeh hat uns noch aufgenommen, was ja auch nicht mehr selbstverständlich ist und hat vom ersten Besuch her eine Atmosphäre geschaffen, die mir das Gefühl gab, schon ewig hier gewesen zu sein. Sie nimmt sich Zeit und in der Gemeinschaft und dem Zusammenspiel mit den Arzthelferinnnen läuft es fabelhaft. Sie hört einem zu und man spürt das die Praxis sehr beliebt ist. Das sieht man auch an den Patienten....

Ein Arzt mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

um ein guter Mediziner zu sein! Frau Hamzeh ist eine sehr kompetente Ärztin, die mit ihrer lieben, freundlichen und geduldigen Art, bei Groß und Klein sehr beliebt ist. Seit nunmehr über einem viertel Jahrhundert ist sie unsere Familien-Hausärztin. Obwohl die Kinder mittlerweile am anderen Ende von Hamburg wohnen, gehen sie trotzdem weiterhin zu unserer Ärztin des Vertrauens. Wir wünschen Frau Hamzeh und ihrem netten Team auch weiterhin alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Anhand dieser Ärztin, kann man ersehen, dass man keinen Doktor-Titel braucht, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

Frau Hamzeh hatte mir mit mehreren meiner Wehwehchen geholfen und im Gegensatz zu anderen Ärzten die richtige Diagnose gestellt. Sie ist auch sehr bemüht wirklich zu helfen und nicht nur gelbe Scheine aus zu füllen
Schreckt auch vor "größeren Verschreibungen" nicht zurück, wo andere Ärzte (aufgrund des Gesundheitssystems) passen, weil Sie eben wirklich helfen will.

Sehr bemüht und kompetent, kein 0815 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

Generell herrscht bei allen Mitarbeiterinnen und der Ärztin selbst ein Klima von sachlicher Kompetenz und entspannter Freundlichkeit. Die Praxis wirkt unprätentiös. Mir gefällt auch gut, dass kaum ein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten gemacht wird - d.h. es gibt keine Versuche, der Privatpatientin teure Zusatzleistungen aufzuschwatzen, keine getrennten Wartezimmer etc.
Frau Hamzeh ist stets zugewandt und gut informiert. Die ideale Hausärztin.

Sehr kompetente, freundliche und unprätentiöse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

Es wurde mir bisher immer mit meinen Problemen geholfen. Fühle mich auch gut aufgehoben. Sehr nette Ärztin.

Gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

Frau Hamzeh ist sehr kompetent und schaut auch über den "Tellerrand" hinaus. Das gesamte Team ist immer herzlich und hilfsbereit.

Beste Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

Ich bin seit Jahren Privatpatient bei Frau Dr. Hamzeh und bleibe es trotz Umzug in einen ca. 30 Kilometer weit entfernten Ort.
Den Hin- und Rückweg (insg. 60km) nehme ich für so eine herzliche,freundliche und kompetente Behandlung sehr gern in Kauf.
Das Klima in dieser kleinen Praxis ist unvergleichlich in Bezug auf Freundlichkeit,annehmbarer Wartezeit und kompetenter Behandlung! Ein Gefühl von Massenabfertigung wie in so manch anderen Praxen kommt hier definitiv nicht auf!

Seit Jahren meine Hausärztin,kenne keine Bessere! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

Diese Bewertung ist mir wichtig, um dieser wunderbaren Ärztin ein Lob auszusprechen und auch andere Menschen, auf sie aufmerksam zu machen. Frau Dr. Hamzeh besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz und sie ist sehr zugewandt, hört gut zu, stellt wichtige Fragen, diagnostiziert präzise und ist selbst bei übervollem Wartezimmer gleichbleibend gelassen und freundlich. Bei ihr ist jeder Mensch "Privatpatient".

Eine wirklich klasse Ärztin und großartiger Mensch.

Danke!!!

Frau Dr. Hamzeh verbindet hohe Fachkompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corina Hamzeh und Dr. Basem Hamzeh

Ich war aufgrund einer Urlaubsvertretung drei mal bei Frau Dr. Hamzeh und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundlichkeit und Kompetenz von der Ärztin bis hin zum Sprechstundenpersonal. Obwohl ohne Termin keine langen Wartezeiten. Ärztin nimmt sich trotzdem Zeit. Wenn ich meine langjährige Hausärztin nicht hätte, wäre Frau Hamzeh die Wahl meines Vertrauens.

Gute Ärztin, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben