Cornelia Becht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Becht?

Standort: Praxis Cornelia Becht Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Becht in Behandlung. Leider muss ich sagen, dass ich mich die letzten Male nicht verstanden gefühlt habe. Ich bin psychisch sehr angeschlagen gewesen und habe um eine Verlängerung meiner Krankmeldung gebeten. Die wurde mir verwehrt und ich habe noch einen blöden Spruch kassiert. Die akutsprechstunde von 08:00-09:00 ist klasse, die Damen am Empfang sehr höflich. aber wenn ich nicht ernst genommen werde und mein Problem herunter gespielt wird, dann ist das auch leider nicht mehr meine Praxis des Vertrauens.

Standort: Praxis Cornelia Becht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Hausarztpraxis mit gutem (Damen)Team. Vorsorge und Akutbehandlungen immer kompetent. Es wird sich immer Zeit genommen die Individuelle Vorgeschichte und aktuellen Lebensumstände zu hinterfragen auch, wenn das Wartezimmer voll ist.

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Becht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin der Meinung das diese Ärztin keine richtige Motivation hat um sich mit krankheitsbildern zu beschäftigen die nicht normal sind.
Daher habe ich sie als meinen Hausarzt auch gewechselt und werde nicht mehr zu ihr gehen.
Ich hatte bisher immer das Gefühl das ich von ihr nicht richtig verstanden werde.

allgemein Ärztin ... alles nach Plan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Becht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon wegen diverser Beschwerden bei Fr. Becht gewesen und steht\'s korrekt, freundlich, einfühlsam und mit ausgezeichnetem Fachwissen behandelt worden. Nach jedem Termin ging ich bisher mit dem Gefühl nach Hause das es mir sicher bald besser gehen wird und dem war auch so
Ich würde mich Frau Becht jederzeit anvertrauen und fühle mich ernst genommen! Falls sie das liest Sage ich auf anonymen Wege danke!
Beste Hausärztin Eber!

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert