Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Barmbeker Markt 10, Barmbek-Süd, Hamburg

Cornelia Begehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Begehr?

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dass die Wartezeiten bei Hausärzten lang sind, ist grundsätzlich verständlich. Bei planbaren Vorgängen wäre es schön, wenn man Termine vereinbaren könnte, aber das scheint hier zu kompliziert zu sein.

Eine Frechheit ist es aber, dass Patienten wegen des vollen Wartezimmers einfach ins Treppenhaus geschickt werden. Auf Nachfrage, ob man auch im Auto warten könnte und dann einfach angerufen wird 10 Minuten bevor man dran ist, wurde mit Entsetzen reagiert. Nein, das geht natürlich nicht! Nach mehr als einer Stunde Wartezeit im überfüllten Treppenhaus (wohin übrigens auch alle Patienten mit Erkältungssymptomen geschickt wurden) wurde ich hineingebeten. Um eine weitere Stunde im Wartezimmer zu sitzen.

Selbst wenn man vorher gesund war, danach ist man sicherlich nicht mehr.

Das Praxismanagement ist nicht schlecht, sondern einfach nicht vorhanden. Da hilft es auch nicht, dass Dr. Begehr grundsätzlich nett ist und kompetent scheint.

Schlechter kann eine Praxis kaum organisiert sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fand ich all das was ich bei meinem vorherigen Hausarzt vermisste und deshalb dort auch schon etliche Jahre Patient bin.
Das Team ist durchgehend freundlich und auch fachlich gab es trotz komplexeren Krankheitsbildes nie einen Grund zur Beanstandung.
Die Wartezeiten sind selbst bei sehr voller Praxis absolut okay.

Behandlung wie sie immer sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ja, das gibt es auch heute noch. Und nicht zu vergessen die Helferin, auch sehr freundlich und nett.
Nachtrag 2019: Gilt immer noch!

Freundlich, kompetent, hört zu, hat Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die gesamte Beratung war fachlich inkompetent und kundenfeindlich.
Ohne in die Details abzugleiten: die einzige therapeutische Massnahme (eine Medikamentenverschreibung) wurde erst in Frage gestellt und dann auf Privatrezept ausgestellt (obgleich ich Kassenpatient bin).
Alle anderen diagnostischen Ideen wurden mit Verweis auf das überzogene Budget auf die lange Bank geschoben, obgleich bekannt ist, daß ich gravierende akute Beschwerden habe.
Nie wieder betrete ich diese Praxis.

Das Budget entscheidet die Therapie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Frau Begehr ist wirklich gut zu erreichen ich bin bei ihr schon seid 3 Jahren und sie ist wirklich eine kompetente Ärtztin, als ich ein zittern bei meine Muskeln bemerkt hatte, halt mir Frau Begehr dabei heraus zu finden was los war, dabei fand sie heraus, dass ich einen Magnesiummangel habe. Ihre Hilfe war dabei sehr gut, sie hat mir auch mehrere Möglichkeiten gesagt weshalb es so ist.
Die vielen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Eine wirklich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Begehr nimmt sich garkeine Zeit, hört nicht zu und schliesst die Behandöung dann damit ab das sie nicht weiß was man hat. Komische Einstellubg zum Beruf.

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat mich in wenigen Minuten abgefertigt, meine Beschwerden nicht ernst genommen, fast schon drüber gelacht, arrogant mit Fachbegriffen um sich geworfen und mir bloß ein Schmerzmittel verschrieben. Drei Stunden warten hat sich also nicht gelohnt, werde Montag den nächsten Arzt aufsuchen müssen.

schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden. Als Neu-Hamburger war es mir wichtig, eine kompetente Ärztin in meiner Nähe zu finden. Und, siehe da, Frau Begehr... nettes Personal, sympathische Ärztin.

Sympathische Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich stimme auch zu da ich auch zur junge Kategorie gehöre. Ich muss sagen dass ich auch sehr unfreundlich aufgenommen wurde... Die Ärztin scheint sehr skeptisch zu sein und unhilfsbereit! Als ich nur sagte was mich stört hatte, hatte sie so ein ein saures Gesicht gemacht dass ich schon den Rest vergessen hatte und wollte einfach schnell raus aus diesem Praxis...Was soll das? Also... nie wieder!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Begehr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehöre auch zu der ,,jüngeren Kategorie" und muss mich der Vorschreiberin leider anschließen. Selten wurde ich so unfreundlich,herablassend und respektlos behandelt.
Und das nicht weil die Ärztin einen schlechten Tag hatte, nein beim 2. Besuch war es mind. genauso unangenehm. Dh. sie hat sich keine Zeit genommen, ich hatte das Gefühl, dass sie mich überhaupt nicht ernst nimmt, der Ton in dem ich von ihr angesprochen wurde war sehr überheblich , ja fast feindselig. Geht gar nicht.

Nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben