Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Veringstr. 42, Kleingartenanlage, Hamburg

Devrim Thormählen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Es war mein erster Versuch mir Hilfe zu holen u. fiel mir sehr schwer. Wegen guter Bewertungen entschied ich mich für D.Thormählen.
Vor der Praxis habe ich lange gebraucht, um einzutreten. Kleinlaut trug ich vor, dass es mir mental schlecht geht, ich Hilfe brauche und keinen Hausarzt habe. Die Sprechstundenhilfe war erst freundlich. Doch Fr Thormählen saß direkt neben ihr, nahm ihr meine KK-karte aus der Hand, bevor sie in das Lesegerät eingesteckt werden konnte, schwenkte sie in der Luft u. sagte in einem abfälligen und lautem Ton zu mir, sie sei keine Psychiaterin und ich solle in die Notaufnahme einer Klinik gehen.
Ich verlangte 2x meine Karte zurück, bis sie mir diese widerwillig aushändigte.
Ich bin schockiert von dieser Begegnung. Es war definitiv mein 1. und letzter Versuch, mir im System Hilfe zu holen. Meine größten Ängste, dass man mich abweist, nicht ernst nimmt und mir nicht helfen will, wurden von dieser Frau bestätigt. Wirklich das schlimmste, was einem passieren kann.

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der gesundheitlichen Versorgung, die ich von Frau Thormählen und ihren Mitarbeiter*innen seit einiger Zeit bekomme. Dabei fühle ich mich immer ernst genommen und mir wird ausreichend Zeit für mich und meine Behandlung gegeben. Der Umgang ist sehr freundlichen und vertrauenswürdig. Die Praxis selbst ist sehr sauber, hell und modern eingerichtet.

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist darauf bedacht, die Patienten bestmöglich zu versorgen und macht sich mit der Vorsorge auch viel Mühe. Man fühlt sich gut aufgehoben und baut schnell Vertrauen auf, weiter so!!!

Sehr guter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Doktor Thormählen in Behandlung. Die Praxis ist die beste Hausarztpraxis in der ich bisher war. Frau Doktor Thormählen ist hoch kompetent, nah an der wissenschaftlichen Forschung, kann komplexe Sachverhalte nachvollziehbar erklären und ist dabei überaus empathisch und nimmt sich Zeit. Ihre Beratung und Behandlungen sind immer sehr sachkundig und akkurat. Sie denkt auch weiter/ganzheitlich und überweist in speziellen Fällen zu guten Spezialisten. Die Praxis ist außerdem vorbildlich geführt, zuverlässig und ausgesprochen freundlich. Frau Doktor ist ein wahrer Glücksfalls für den Stadtteil. Wir sind sehr dankbar, eine so kompetente und menschliche Hausärztin gefunden zu haben. Einfach ein Leuchtturm in Wilhelmsburg.

Sehr engagierte, kompetente und freundliche Hausärztin in Wilhelmsburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr zuvorkommend, kompetent, vertrauensvoll, fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich jahrelang mit Schmerzen leben musste und kein Arzt die richtige Diagnose machte, hat Frau Doktor Thormählen mit ihrem Engagement durch mehrere Tests meine Krankheit diagnostiziert. Eine Ärztin mit Leib und Seele!

Eine Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Thormälen ist eine unglaublich warmherzige, engagierte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und selbst, wenn ihr eine Diagnose nicht 100% vertraut ist, direkt recherchiert und sich schlau macht. Sie ruft im Beisein der Patienten bei behandelnden Fachärzten oder im KH an, um zum Wohle des Patienten zu handeln. Ich vertraue ihr zu 100% und dasselbe gilt für das Superteam, das es am Anfang wirklich nicht leicht hatte. Eine aufgeschlossene Praxis, die ich nicht mehr missen möchte.

Tollle, aufgeschlossene Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Völlig allein gelassen von meiner vorherigen Hausärztin wurde Frau Dr. Thormählen mir empfohlen. Meine anfängliche Skepsis (Ärzte sind doch alle gleich.) wurde innerhalb der ersten Minuten vom Tisch gefegt. Frau Dr. Thormählen spricht weniger von Arzt zu Patient, sondern von Mensch zu Mensch und sie ist dabei sehr offen und direkt. Das mag manchen vielleicht erschrecken, aber mich rüttelte sie so auf und dank ihr sehe ich bereits wieder den oberen Rand des Lochs, in das ich mich die letzten beiden Jahre verkrochen habe. Durch sie habe ich wieder Hoffnung. Jede noch so winzige Kleinigkeit nimmt sie ernst und bleibt auch im größten Stress freundlich und souverän. Das gilt übrigens auch für das gesamte Praxis-Team. Ich bin sehr froh, dieses tolle Team hier in Kirchwerder zu haben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Thormählen sehr aufgehoben, gehört und verstanden. Sie ist eine Ärztin, die den ganzen Menschen sieht und nicht nur ein einzelnes Leiden. Durch sie bin ich aufmerksamer für mich geworden. Seit Beginn bin ich bei ihr Patientin und werde es auch bleiben. Sie ist ein Gewinn für die Vier- und Marschlanden.

Das Praxisteam hat nach dem Umzug mit vielen Unwegsamkeiten zu tun gehabt. Alle haben einen guten Job gemacht und dazu beigetragen, das jetzt alles rund läuft.

Tolle PraxisIIch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Devrim Thormählen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach 4 !Wochen der Schmerzen und immer wieder darauf hinweisen ,das da etwas nicht stimmt,beim vorigen Hausarzt ,so wie im KH ,hat meine neue Ärztin meine Situation richtig eingeschätzt und 45 min.! Gas gegeben ,nachdem die Mediziner im Bethesda Krankenhaus anscheinend das zuhören und ernst nehmen,so wie ihre Menschlichkeit auf ihrem Weg nach oben verloren haben. Dank meiner Ärztin und der Radiologin im Bethesda erfolgte umgehend ein CT uns stationärer erneuter Behandlung !

Mehr als kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben