Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Thormählen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Thormählen hinterlegt. Sind Sie Frau Thormählen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Thormählen

Artikel von Frau Thormählen

Das sagen Patienten über Frau Thormählen

Bewertung vom 12.12.2018

Tollle, aufgeschlossene Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

Frau Thormälen ist eine unglaublich warmherzige, engagierte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und selbst, wenn ihr eine Diagnose nicht 100% vertraut ist, direkt recherchiert und sich schlau macht. Sie ruft im Beisein der Patienten bei behandelnden Fachärzten oder im KH an, um zum Wohle des Patienten zu handeln. Ich vertraue ihr zu 100% und dasselbe gilt für das Superteam, das es am Anfang wirklich nicht leicht hatte. Eine aufgeschlossene Praxis, die ich nicht mehr missen möchte."  Mehr

5,4

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

heuchlerisch

wie in der Überschrift ist meine Bewertung, sie ist a. heuchlerisch und b. scheint sie in der Tat die Schweigepflicht nicht einzuhalten ..."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Völlig allein gelassen von meiner vorherigen Hausärztin wurde Frau Dr. Thormählen mir empfohlen. Meine anfängliche Skepsis (Ärzte sind doch alle gleich.) wurde innerhalb der ersten Minuten vom Tisch gefegt. Frau Dr. Thormählen spricht weniger von Arzt zu Patient, sondern von Mensch zu Mensch und sie ist dabei sehr offen und direkt. Das mag manchen vielleicht erschrecken, aber mich rüttelte sie so auf und dank ihr sehe ich bereits wieder den oberen Rand des Lochs, in das ich mich die letzten beiden Jahre verkrochen habe. Durch sie habe ich wieder Hoffnung. Jede noch so winzige Kleinigkeit nimmt sie ernst und bleibt auch im größten Stress freundlich und souverän. Das gilt übrigens auch für das gesamte Praxis-Team. Ich bin sehr froh, dieses tolle Team hier in Kirchwerder zu haben."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle PraxisIIch

Ich fühle mich bei Frau Dr. Thormählen sehr aufgehoben, gehört und verstanden. Sie ist eine Ärztin, die den ganzen Menschen sieht und nicht nur ein einzelnes Leiden. Durch sie bin ich aufmerksamer für mich geworden. Seit Beginn bin ich bei ihr Patientin und werde es auch bleiben. Sie ist ein Gewinn für die Vier- und Marschlanden. Das Praxisteam hat nach dem Umzug mit vielen Unwegsamkeiten zu tun gehabt. Alle haben einen guten Job gemacht und dazu beigetragen, das jetzt alles rund läuft."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als kompetent und freundlich

Nach 4 !Wochen der Schmerzen und immer wieder darauf hinweisen ,das da etwas nicht stimmt,beim vorigen Hausarzt ,so wie im KH ,hat meine neue Ärztin meine Situation richtig eingeschätzt und 45 min.! Gas gegeben ,nachdem die Mediziner im Bethesda Krankenhaus anscheinend das zuhören und ernst nehmen,so wie ihre Menschlichkeit auf ihrem Weg nach oben verloren haben. Dank meiner Ärztin und der Radiologin im Bethesda erfolgte umgehend ein CT uns stationärer erneuter Behandlung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Thormählen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Thormählen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018