jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Ivens

Ärztin, Internistin

Reeseberg 6221079 Hamburg
jameda Profil Karte Dipl.-Med. Angelika Ivens
Sind Sie Dipl.-Med. Angelika Ivens?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatik

Praxis Angelika Ivens Fachärztin für Innere Medizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.09.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Fr.Ivens hat sich viel Zeit für mich genommen, ich war mit einem Burn out bei ihr und durch ihre Hilfe und Überweisung zu einer Psychologin ging es mir schnell besser. Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum hier so schlecht von ihr geschrieben wird. Wenn man ihr Ehrlichkeit entgegen bringt, bekommt man auch eine fürsorgliche Ärztin zurück.
Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert

-+Katastrophe artz _ bitte aufpasen

ob Sie Hat überhaupt keine Ahnung von ihrem arbeit
Bewertung vom 26.04.2018

Super nett, sehr engagiert und Kompetent, erklärt mir alles, nimmt sich immer Zeit für mich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 22.01.2018

Unfassbar!!!

Völlig frech, und keine diskretion! Behandlungsgespräch noch nicht beendet und die Tür wird geöffnet, und die Praxis kann mit hören! Man wird überhaupt nicht ernst genommen!!! In jeglicher Hinsicht! Sondern muss sich anhören , man solle sich nicht so anstellen!!! Hat überhaupt keine Ahnung von ihrem Job! Bei Laktoseintoleranz wird mir geraten ich solle 1 Liter Milch trinken und mich nicht anstellen!!! Test wurde bei einem anderen Arzt gemacht, und die Diagnose gestellt!
Bewertung vom 28.10.2017

Kompetenz sehr gut

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung
Bewertung vom 29.09.2017

Kompetent und sehr nett

Kompetente und nette Ärztin. Ich würde sie weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.01.2017

Sehr nette Komponente Ärztin

Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren in die Praxis und bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Hr.Dr Ivens ist o.k. Fr.Dr. Ivens hat gewisse Vorurteile

Zu Beginn meiner Bahandlungen war ich sehr zufrieden. Ich ging auf Empfehlung einer Kollegin dort hin. Nach einer weile war eine weitere Ärztin in der Praxis, von da an wurde sortiert zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten. Nach meiner langen Wartezeit (über 2 Stunden) hatte ich die Praxis gemieden.
Bewertung vom 06.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Meine Frau und ich gehen schon lange zu Dr. Jvens. Seit dem er Verstärkung bekommen hat, gehen wir genauso gerne zu Frau Dipl.-Med. Angelika Ivens. Ich verstehe die Aufregung nicht und fühle mich bei der Ärztin super aufgehoben und werde auch weiter zu ihr gehen. Super Frau Ivens, weiter so. Liebe Grüße
Bewertung vom 28.10.2014

Schrecklich

Es ist ein grauen hier kaum zu glauben. Die warte zeit ist unglaublich heute waren es nur zwei Stunden falls Sie meinen es loht sich bescheid zu geben das Sie schon so lange hier warten... ändert nichts im gegenteil die vergessen ein richtig. Die Frau Tägder ist total unfreundlich hört sich Ihre sorgen an gibt falsche Haushalts tipps und schreibt sie 2-3 Wochen krank und fragt den noch ob es ok ist :D sie schaut ja nicht mal in den Mund oder Ohren oder sonst was nichts passiert bei Ihr ausser einer Krankmeldung.
Bewertung vom 27.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaubwürdig

Frau Dr. Tägder wirkt unwissend auf mich.
Bewertung vom 15.04.2013

Unmögliches Verhalten !!!

Mein Erfahrung: Diese Ärztin hat meiner Meinung nach, kein Respekt vor anderen Menschen redet abwärtend und greift das Privatleben des Patienten an! ich war wegen einer Bronchitis da, und nicht um mir erklären zu lassen das ich so zusagen 2. Klasse von Mensch bin... Da ich mit 22 Jahren eine junge Mutter bin und noch keine Berufsausbildung vor zu weisen habe und noch zur Zeit nicht arbeiten gehe! Und dann rauche ich auch noch, was ja natürlich überhaupt nicht geht! Nun habe ich ihr erklärt, das ich zu hause einen 2 Jährigen Behinderten Sohn habe, da sah die Welt aufeinmal anders aus. Recht komisch ! Auf einmal wurde ich wie ein Mensch behandelt und bemitleidet, was sie sich hätte sparen können!!! Nur als Tipp für diese Ärztin : behandeln sie doch lieber die Krankheiten und nicht das Privatleben anderer Menschen und ein wenig freundlichkeit wäre auch angebracht!!!!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.09.2015