Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dipl.-Med. Jacobeit

Arzt, Internist

DankeDipl.-Med. Jacobeit!

Fischertwiete 220095 Hamburg
Sind Sie Dipl.-Med. Jens Jacobeit?

Endokrinologie & Diabetologie
Andrologie
Sexualmedizin

MVZ Praxis im Chilehaus

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jedesmal Top!

Dr. Jacobeit ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort zu 100% wohl und habe volles Vertrauen zu Dr. Jaobeit und seinem Team. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und nimmt den Patienten sehr ernst. Ich bin nun seit vier Jahren Patient dort und bin alle drei Monate zur Blutabhnahme dort. Tatsächlich freue ich mich jedesmal auf diesen Termin. Die Werte bespreche ich dann mit Dr. Jacobeit am Telefon. Auch das klappt immer perfekt. Diese Praxis war für mich ein absoluter Glückstreffer!

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hormonbehandlung mit Östrogen

Wenn nicht persönlich, dann bekommt man trotzdem immer einen schnellen Telefontermin. Dr. Jacobeit hilft einem auch Adressen mitzugeben, die einem bei der Problemlösung helfen (dies muss sich nicht auf Ärzte allein beziehen). Ich bin seit 5 Jahren bei Ihm und froh, diese Praxis - diesen Arzt - kennengelernt zu haben.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Super

Dipl.-Med. Jens Jakubeit ist ein sehr Kompetenter Endokrinologe und Sexualmediziner, Seit fast drei Jahren in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnis wa bis jetzt erreicht wurde. Ein DICKES DANKE an Herrn Jakubeit

19.11.2019

Kompetent und freundlich

Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für all meine Anliegen genommen hat. Hat sehr menschlich auf Fragen und Anliegen reagiert. Besonders die telefonische Rücksprache und Besprechung von Blutwerten war ein absolutes plus. Es wird schwierig werden, wieder einen ähnlich guten Arzt und eine ähnlich gut organisierte Praxis zu finden. Also absolut weiterzuempfehlen.

24.09.2019

Toller Arzt, der sich Zeit für Erklärungen und eine sachliche Analyse nimmt

Heutzutage ist es eine Seltenheit geworden, dass ein Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt - insbesondere für die gesetzlich versicherten. Das war hier nicht der Fall - Hr. Jacobeit hat mir ausführlich Ursachen und Zusammenhänge erklärt und auch ohne meine Nachfrage mögliche Sorgen genommen.

Ich bin sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung03.11.2016