Dipl.-Med. Jens Jacobeit

Arzt, Internist

Dipl.-Med. Jacobeit

Arzt, Internist

Fischertwiete 220095 Hamburg
Sind Sie Dipl.-Med. Jens Jacobeit?

Endokrinologie & Diabetologie
Andrologie
Sexualmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Praxis im Chilehaus

25.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt in jeder Hinsicht

Herr Dipl.-Med. Jens Jacobeit hat bei mir nicht nur einen Tumor im frühen Stadium gefunden und mir damit möglicherweise das Leben gerettet sondern er übertrifft auch alle Anforderungen, die man an einen Arzt in einem spezialisierten Bereich haben kann. Er hört dem Patienten genau zu, stellt die richtigen Fragen. Er nimmt sich Zeit, untersucht sehr genau und erklärt auch was er macht. In seine(n) Fachgebiet(en) stellt er dem Patienten sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen zur Verfügung. Er will wirklich helfen und nicht nur "behandeln". Therapien und Optionen werden ausführlich erläutert und mit dem Patienten festgelegt. Er ist eine absolute Vertrauensperson und man kann jedes medizinische Problem mit ihm erörtern. Ich empfehle den Arzt und die Praxis zu 100% weiter.

19.05.2021

Super Orga, super Kompetenz

Trotz des Stresspotenzials vieler Corona-Impfungen bleiben sowohl Dr. Jacubeit, als auch das gesamte Praxispersonal zugewandt, freundlich und verständnisvoll. Die Organisation der Impfung ermöglicht effektives "Durchschleusen" vieler Impfwilliger neben den normalen ärztlichen Behandlungen, ohne den Beratungsbedarf und das Arzt-Patienten-Gespräch zu vernachlässigen. Gut, wenn man so eine Praxis kennt! Danke für so viel Eunsatz für die Patienten!

15.04.2021 • Alter: über 50

Kompetenter und sehr engagierter Arzt

Nicht nur Dr. Jakobeit, auch das gesamte Team ist so sehr engangiert. Insbesondere jetzt in der Corona Pandemie sind alle sogar weit über die eigentliche PraxisZeit für die Patienten da und impfen, impfen, impfen... Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Dr. Jacobeit, seinen Kollegen und dem gesamten Team für den großartigen Einsatz jedes einzelnen bedanken! Es ist sehr beeindruckend zu erleben, mit welcher Freude jeder Mitarbeiter für die Patienten da ist. Herzlichen Dank!

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter kompetenter Arzt!

Super Praxis, sehr guter kompetenter Arzt,, sehr freundlicher Empfang, sehr nette Betreuung und sehr angenehme Atmosphäre... Man wird von Herrn Dipl.-med. Jacobeit ausführlich untersucht, behandelt und beraten. Sehr, sehr angenehm. ich fühle mich bei Ihm, rund rum, betreut und sehr gut behandelt...

18.02.2021

Sehr empfehlenswert

Kann ich jedem nur empfehlen. Kein Arzt hat mich so ausführlich aufgeklärt über meine Symptome, Folgen und Möglichkeiten. Fühle mich endlich in richtigen Händen

Letzte Aktualisierung09.12.2020