Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.138 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Jens Jacobeit

Arzt, Internist

040/7097550

Dipl.-Med. Jacobeit

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fischertwiete 220095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Jens Jacobeit?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie
Andrologie
Sexualmedizin

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Praxis im Chilehaus

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle29
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.08.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein super Arzt in jeder Hinsicht

Herr Dipl.-Med. Jens Jacobeit hat bei mir nicht nur einen Tumor im frühen Stadium gefunden und mir damit möglicherweise das Leben gerettet sondern er übertrifft auch alle Anforderungen, die man an einen Arzt in einem spezialisierten Bereich haben kann. Er hört dem Patienten genau zu, stellt die richtigen Fragen. Er nimmt sich Zeit, untersucht sehr genau und erklärt auch was er macht. In seine(n) Fachgebiet(en) stellt er dem Patienten sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen zur Verfügung. Er will wirklich helfen und nicht nur "behandeln". Therapien und Optionen werden ausführlich erläutert und mit dem Patienten festgelegt. Er ist eine absolute Vertrauensperson und man kann jedes medizinische Problem mit ihm erörtern. Ich empfehle den Arzt und die Praxis zu 100% weiter.

19.05.2021
1,0

Super Orga, super Kompetenz

Trotz des Stresspotenzials vieler Corona-Impfungen bleiben sowohl Dr. Jacubeit, als auch das gesamte Praxispersonal zugewandt, freundlich und verständnisvoll. Die Organisation der Impfung ermöglicht effektives "Durchschleusen" vieler Impfwilliger neben den normalen ärztlichen Behandlungen, ohne den Beratungsbedarf und das Arzt-Patienten-Gespräch zu vernachlässigen. Gut, wenn man so eine Praxis kennt! Danke für so viel Eunsatz für die Patienten!

15.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr engagierter Arzt

Nicht nur Dr. Jakobeit, auch das gesamte Team ist so sehr engangiert. Insbesondere jetzt in der Corona Pandemie sind alle sogar weit über die eigentliche PraxisZeit für die Patienten da und impfen, impfen, impfen... Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Dr. Jacobeit, seinen Kollegen und dem gesamten Team für den großartigen Einsatz jedes einzelnen bedanken! Es ist sehr beeindruckend zu erleben, mit welcher Freude jeder Mitarbeiter für die Patienten da ist. Herzlichen Dank!

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter kompetenter Arzt!

Super Praxis, sehr guter kompetenter Arzt,, sehr freundlicher Empfang, sehr nette Betreuung und sehr angenehme Atmosphäre... Man wird von Herrn Dipl.-med. Jacobeit ausführlich untersucht, behandelt und beraten. Sehr, sehr angenehm. ich fühle mich bei Ihm, rund rum, betreut und sehr gut behandelt...

18.02.2021
1,0

Sehr empfehlenswert

Kann ich jedem nur empfehlen. Kein Arzt hat mich so ausführlich aufgeklärt über meine Symptome, Folgen und Möglichkeiten. Fühle mich endlich in richtigen Händen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe19.138
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Finden Sie ähnliche Behandler