12.471 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Jens Jacobeit

Arzt, Internist

040/7097550
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Jacobeit

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Fischertwiete 220095 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Jens Jacobeit?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Endokrinologie & Diabetologie

  • Andrologie

  • Sexualmedizin

MVZ Praxis im Chilehaus

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hormonbehandlung mit Östrogen

Wenn nicht persönlich, dann bekommt man trotzdem immer einen schnellen Telefontermin. Dr. Jacobeit hilft einem auch Adressen mitzugeben, die einem bei der Problemlösung helfen (dies muss sich nicht auf Ärzte allein beziehen). Ich bin seit 5 Jahren bei Ihm und froh, diese Praxis - diesen Arzt - kennengelernt zu haben.

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach Super

Dipl.-Med. Jens Jakubeit ist ein sehr Kompetenter Endokrinologe und Sexualmediziner, Seit fast drei Jahren in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnis wa bis jetzt erreicht wurde. Ein DICKES DANKE an Herrn Jakubeit

Bewertung vom 19.11.2019
1,0

Kompetent und freundlich

Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für all meine Anliegen genommen hat. Hat sehr menschlich auf Fragen und Anliegen reagiert. Besonders die telefonische Rücksprache und Besprechung von Blutwerten war ein absolutes plus. Es wird schwierig werden, wieder einen ähnlich guten Arzt und eine ähnlich gut organisierte Praxis zu finden. Also absolut weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 24.09.2019
1,0

Toller Arzt, der sich Zeit für Erklärungen und eine sachliche Analyse nimmt

Heutzutage ist es eine Seltenheit geworden, dass ein Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt - insbesondere für die gesetzlich versicherten. Das war hier nicht der Fall - Hr. Jacobeit hat mir ausführlich Ursachen und Zusammenhänge erklärt und auch ohne meine Nachfrage mögliche Sorgen genommen.

Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 14.09.2019
1,0

Immer noch der Beste!

Ich kann meine vorherige Bewertung nur bestätigen. Ich bin bei Jens Jacobeit in besten Händen. Meine Lebensqualität ist um 100 Prozent gestiegen, seit er mich behandelt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
12.471Profilaufrufe
03.11.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden