Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dipl.-Med. Jacobeit

Arzt, Internist

Fischertwiete 220095 Hamburg
Sind Sie Dipl.-Med. Jens Jacobeit?

Endokrinologie & Diabetologie
Andrologie
Sexualmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Praxis im Chilehaus

15.04.2021 • Alter: über 50

Kompetenter und sehr engagierter Arzt

Nicht nur Dr. Jakobeit, auch das gesamte Team ist so sehr engangiert. Insbesondere jetzt in der Corona Pandemie sind alle sogar weit über die eigentliche PraxisZeit für die Patienten da und impfen, impfen, impfen... Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Dr. Jacobeit, seinen Kollegen und dem gesamten Team für den großartigen Einsatz jedes einzelnen bedanken! Es ist sehr beeindruckend zu erleben, mit welcher Freude jeder Mitarbeiter für die Patienten da ist. Herzlichen Dank!

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter kompetenter Arzt!

Super Praxis, sehr guter kompetenter Arzt,, sehr freundlicher Empfang, sehr nette Betreuung und sehr angenehme Atmosphäre... Man wird von Herrn Dipl.-med. Jacobeit ausführlich untersucht, behandelt und beraten. Sehr, sehr angenehm. ich fühle mich bei Ihm, rund rum, betreut und sehr gut behandelt...

18.02.2021

Sehr empfehlenswert

Kann ich jedem nur empfehlen. Kein Arzt hat mich so ausführlich aufgeklärt über meine Symptome, Folgen und Möglichkeiten. Fühle mich endlich in richtigen Händen

27.01.2021

Ein Arzt dem das Patientenwohl am Herzen liegt!

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Herrn Jacobeit und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass diesem Mann das Wohlergehen seiner Patienten sehr wichtig ist. Ich habe eine längere Anfahrt aber die ist es mir auf jeden Fall jedes Mal wert! Die Praxis macht außerdem einen sehr gut organisierten Eindruck. Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen!

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jedesmal Top!

Dr. Jacobeit ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort zu 100% wohl und habe volles Vertrauen zu Dr. Jaobeit und seinem Team. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und nimmt den Patienten sehr ernst. Ich bin nun seit vier Jahren Patient dort und bin alle drei Monate zur Blutabhnahme dort. Tatsächlich freue ich mich jedesmal auf diesen Termin. Die Werte bespreche ich dann mit Dr. Jacobeit am Telefon. Auch das klappt immer perfekt. Diese Praxis war für mich ein absoluter Glückstreffer!

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dipl.-Med. Jacobeit!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg