Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
16.679 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Jens Jacobeit

Arzt, Internist

040/7097550

Dipl.-Med. Jacobeit

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fischertwiete 220095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Jens Jacobeit?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie
Andrologie
Sexualmedizin

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Praxis im Chilehaus

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle28
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Kann ich jedem nur empfehlen. Kein Arzt hat mich so ausführlich aufgeklärt über meine Symptome, Folgen und Möglichkeiten. Fühle mich endlich in richtigen Händen

27.01.2021
1,0
1,0

Ein Arzt dem das Patientenwohl am Herzen liegt!

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Herrn Jacobeit und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass diesem Mann das Wohlergehen seiner Patienten sehr wichtig ist. Ich habe eine längere Anfahrt aber die ist es mir auf jeden Fall jedes Mal wert! Die Praxis macht außerdem einen sehr gut organisierten Eindruck. Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen!

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Jedesmal Top!

Dr. Jacobeit ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort zu 100% wohl und habe volles Vertrauen zu Dr. Jaobeit und seinem Team. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und nimmt den Patienten sehr ernst. Ich bin nun seit vier Jahren Patient dort und bin alle drei Monate zur Blutabhnahme dort. Tatsächlich freue ich mich jedesmal auf diesen Termin. Die Werte bespreche ich dann mit Dr. Jacobeit am Telefon. Auch das klappt immer perfekt. Diese Praxis war für mich ein absoluter Glückstreffer!

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hormonbehandlung mit Östrogen

Wenn nicht persönlich, dann bekommt man trotzdem immer einen schnellen Telefontermin. Dr. Jacobeit hilft einem auch Adressen mitzugeben, die einem bei der Problemlösung helfen (dies muss sich nicht auf Ärzte allein beziehen). Ich bin seit 5 Jahren bei Ihm und froh, diese Praxis - diesen Arzt - kennengelernt zu haben.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach Super

Dipl.-Med. Jens Jakubeit ist ein sehr Kompetenter Endokrinologe und Sexualmediziner, Seit fast drei Jahren in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnis wa bis jetzt erreicht wurde. Ein DICKES DANKE an Herrn Jakubeit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.679
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dipl.-Med. Jacobeit!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler