Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Roon
Die Bewertungen von Dr. Roon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Abdullah Roon

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Physikal. Therapie & Balneologie, Naturheilkundliche Verordner

Carl-Petersen-Str. 101
20535 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roon hinterlegt. Sind Sie Dr. Roon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Roon

Artikel von Dr. Roon

Das sagen Patienten über Dr. Roon

Bewertung vom 24.06.2019

Abdullah Roon (Dr. ???)

Dieser Mann taugt m. E. nichts, stellt falsche Diagnosen, verschreibt falsche Medikamente. Fraglich ist zudem, ob dieser Mann hier zu Lande den Doktor-Titel tragen darf?"  Mehr

3,8

Bewertung vom 11.05.2019

Nur teilweise kompetent

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Herrn Roon u wurde meist so behandelt, dass es mir danach besser ging. Er nimmt sich nicht besonders viel Zeit. Nun war ich vor mehr als einer Woche erkrankt. Ich hab ein Breitbandantibiotikum bekommen ohne nähere Infos. Es hat auch 2 Tage geholfen. Nun kenne ich die Infos dazu u weiß, warum es nicht geholfen hat. So habe ich eine weitere Woche starke Schmerzen und nehme bald das 3. Antibiotikum. Nun werde ich den Hausarzt wechseln."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Sehr guter und netter Arzt

Ich kann keine der schlechten Bewertungen verstehen, da meine Familie und ich seit Jahrzehnten keinerlei schlechte Erfahrung gemacht haben. Auch dass Team dort ist grandios. Super nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Rundum zufrieden

Ich bin nun seit 4 Jahren bei ihm und muss sagen, dass ich mich dort wirklich wohlfühle. Er ist nett und ich hatte bisher das Gefühl, dass er sich um einen sorgt und Verständnis zeigt. "Nur zum krankschreiben" kann ich absolut nicht bestätigen, wenn, dann musste ich ihn schon darauf ansprechen. Er empfiehlt gerne natürliche Heilmethoden statt direkt Antibiotika zu verschreiben, dass ist auch ein Plus für ihn. Telefonisch habe ich die Praxis bisher immer erreichen können."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Inkompetent

Ich war wegen Nackenschmerzen, die Kopfschmerzen verursachen dort. Diagnose: „und was wollen sie jetzt? Tabletten?“. Absolut nicht zu empfehlen!"  Mehr

3,9
3,7