Dr. med. Amir S. Naderi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Elbchaussee 398, Hamburg

Wenn Sie unsere Praxis zum ersten Mal besuchen, ist dies der richtige Termin.

Die Kosten werden nach erbrachter ärztlicher Leistung (GOÄ) berechnet. Diese werden von privaten Krankenversicherungen übernommen. Gesetzlich versicherte Patienten müssen den Rechnungsbetrag als Selbstzahler nach der ersten Behandlung per EC Karte bezahlen.

Elbchaussee 398, Hamburg

Express Coronavirus PCR Test mit Ergebnis Mitteilung innerhalb von 3 Stunden. Reisende werden gebeten einen gültigen Personalausweis oder Reisepass vorzulegen. Der Rechnungsbetrag muss vor Ort per EC Karte oder passend in bar bezahlt werden. Sofern Sie überdies eine Bescheinigung in englischer Sprache benötigen, so betragen die Gesamtkosten 171,30 EUR.

Bei kranken Personen richten sich die Gebühren nach dem Umfang der ärztlichen Leistung. Sofern Sie Symptome haben werden die Kosten von der privaten Krankenversicherung übernommen. Die Kosten werden von der gesetzlichen Krankenversicherung nicht übernommen.

Alle Gebühren basieren auf der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Elbchaussee 398, Hamburg

Sollte dies Ihr erster Besuch in unserer Praxis sein, dann bringen Sie bitte zum vereinbarten Termin Vorberichte, medizinische Befunde und Laborwerte mit, sofern diese vorliegen sollten. Bitte notieren Sie sich die Namen und die Dosierung Ihrer Medikamente.

Liebe Besucherin, lieber Besucher
Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Möglichkeit meine Privatpraxis für Innere Me...

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: Internistische Privatpraxis Dr.med. Amir S. Naderi Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Naderi hat mich und meine Symptomatik sehr ernst genommen. Es fand eine sehr umfangreiche Diagnostik statt und ich fühle mich sehr kompetent behandelt und beraten. Außerdem scheint Dr. Naderi ein Arzt zu sein, der sich umfassend mit den neuesten Studien auseinandersetzt. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank Dr. Naderi!

Standort: Internistische Privatpraxis Dr.med. Amir S. Naderi Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie Gesundheits-Check-up

Lieber Herr Dr. Naderi, Danke, dass Sie sich so viel Zeit sowohl für eine ausführliche Untersuchung, Besprechung der Ergebnisse und Beratung zur bestmöglichen Behandlung nehmen.
… und an Ihr Team, welches mit viel Herzlichkeit dabei ist.

Ich war für einen Gesundheits-Check erstmals bei Herrn Naderi, die Praxis ist toll, alle Abläufe professionell, alle Menschen sehr freundlich. Zwei Dinge haben wir besonders gefallen: Erstens wurden alle Untersuchungen am Stück von Herrn Naderi und seiner Assistenzkraft, Frau Hansen ohne Unterbrechung durchgeführt, Proben parallel im eigenen Labor untersucht und erste Ergebnisse sofort besprochen. Zweitens ist Herr Naderi ein sehr guter Ultraschall-Diagnostiker.

Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
Mein Arzt ist in Rente gegangen. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich einen so guten "neuen" Arzt gefunden habe.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis und nettes Personal. Kompetenter Arzt. Ein umfangreiches Check durchgeführt. Alle Parameter wurden sehr gut erklärt. Dr. Naderi hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen gründlich erklärt. Die Vorgehensweise der Behandlung und die Werte von dem Blutbild erklärt

Super Arzt, sehr nett und nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Naderi besticht durch seine langjährige fachliche Expertise aus Führungspositionen in Krankenhäusern und Kliniken, als auch seine aufmerksame, ruhige und sachliche Kommunikation.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Viele Laboruntersuchungen werden mit Technik Vorort durchgeführt und stehen zum Teil in wenigen Minuten zu verfügung.
Ich fühle mich beim ehemaligen Oberarzt in seiner Privatpraxis seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Sehr erfahrender Arzt mit exzellenter Praxis- und Laborausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Nadiri hat sich viel Zeit genommen und hat sowohl die einzelnen Schritte sowie die resultierenden Ergebnisse ausführlich erläutert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Absolute Weiterempfehlung, sehr freundliches Praxisteam. Schnelle Terminvereinbarung und keine Wartezeiten. Aufklärung und Behandlung beim Arzt waren sehr professionell

Sehr kompetent, ausgesprochen nett und höflich, sowohl der Arzt als auch die Arzthelferin. Bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit im Freien zu warten.

Professionelle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Der Arzt. Dr. Naderi nimmt sich super viel Zeit und geht sehr rücksichtsvoll auf Fragen ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Dr. med. Amir S. Naderi

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Super toller Arzt, tolle Praxis. Hier fühlt man sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben