Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik

Am Weiher 15 a
20255 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Richter hinterlegt. Sind Sie Dr. Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Richter

Artikel von Dr. Richter

Das sagen Patienten über Dr. Richter

Bewertung vom 09.10.2019

Hervorragend

Frau Richter ist die beste Hausärztin/Ärztin die ich jemals hatte."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2019, Alter: 30 bis 50

Leider am Telefon sehr unfreundlich abgewiesen

Nachdem ich so viele tolle Dinge über Frau Dr Richter gehört habe, wollte ich mich nun sehr gerne selbst bei ihr vorstellen weil ich eine neue, vertrauensvolle Hausärztin suche, die mir in aktuellen Anliegen zur Seite steht. Am Telefon hatte ich heute eine wirklich unfreundliche Dame/Sprechstundenhilfe, die mir sofort ins Wort viel und mir nahezu vorwurfsvoll sagte, Frau Richter würde sowieso niemanden aufnehmen der "nur" seinen Hausarzt wechseln möchte. Ich war sehr vor den Kopf gestoßen und enttäuscht über diese Reaktion."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019

Sehr nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Richter. Sie nimmt sich viel Zeit und lernt jeden Patienten individuell kennen. Das dauert natürlich auch manchmal länger, aber für die Qualität der Behandlung nimmt man das gern in Kauf. Empfehlung dementsprechend: früh da sein lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Direkt Abgewiesen

Ich bin neu in Hamburg und habe aktuell Probleme und suche einen neuen Hausarzt. Über Jameda bin ich auf diese Ärztin gekommen. Beim Anruf hat man mich nicht mal ausreden lassen und meinte direkt ich soll mir jemand anderen suchen, weil man überlaufen ist. Neue Leute können es anscheinend direkt vergessen. Die Suche geht weiter."  Mehr

Kommentar von Dr. Richter

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir furchtbar leid, dass Sie abgewiesen wurden, insbesondere bei akuten gesundheitlichen Problemen ...  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Klasse

Geht auf Patienten ein. Nimmt sich Zeit. Praxisteam ist freundlich. Nachteil, logisch: weil sie sich Zeit nimmt - wartet man evtl. länger. Hat sic halt rumgesprochen, wie gut die Praxis ist. Und da keine Termin vergeben werden.. ballt es sich manchmal. Das ist ein Systemnachteil, der nix mit der kompetenten und freundlichen Ärztin zu tun hat. Mir ist es dort sehr gut ergangen."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018