Dr. med.Andreas Voigt

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Voigt

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Alsenstr. 2522769 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Andreas Voigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatik

Hausarztpraxis Dres. Katrin Banhart Felix Fabel Iris Liebmann und w.

4,3

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Mit meiner Viren-Erkrankung war ich bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, hört zu und hilft kompetent. So gut wurde ich selten behandelt. Vielen Dank!

Bewertung vom 05.02.2018

Super Arzt

Sehr nett und kompetent!Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 19.06.2016, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich immer genug Zeit und ist sehr freundlich! Ich fühle mich stets wohl und kompetent behandelt.

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Seit einigen Jahren ist Herr Voigt nun mein Hausarzt und ich bin bisher sehr zufrieden! Er ist ein sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Arzt. Im Vergleich zu anderen Ärzten habe ich immer bei ihm feststellen können, dass er sich Zeit nimmt und ihm das Wohlergehen seiner Patienten sehr wichtig ist. Oft habe ich bei anderen Ärzten erlebt, dass sie schon vorgefertigte Diagnosen haben und nicht viel erfragen und sich keine Zeit nehmen (wollen) und teilweise auch arrogant mit dem Patienten umgehen. Dies ist bei Herrn Voigt anders. Ihm ist die Meinung des Patienten wichtig und er ist immer gern bereit Nachfragen zu beantworten.

Bewertung vom 22.02.2016

Sehr zu empfehlen

Ich finde, dass Herr Voigt ein sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt ist, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und ernst nimmt. Seine Diagnosen/Einschätzungen waren bei mir immer zutreffend. Ich bin froh so einen Hausarzt gefunden zu haben.

Bewertung vom 09.01.2015, Alter: 30 bis 50

Alles gut

Ich war nun schon mehrere Male bei Dr. Voigt und bisher immer zufrieden. Er hat sowohl mich, als auch meinen Freund bisher sehr freundlich, gründich und kompetent behandelt. Ich werde weiterhin zu ihm in die Behandlung gehen.

Bewertung vom 26.03.2014
3,6

Zu lange Wartezeiten trotz Termin, Behandlung ausreichend

Die Arzthelferinnen sind überwiegend freundlich, die Sprechstundenzeiten gut und einer Gemeinschaftspraxis angemessen. Allerdings sind die Wartezeiten zu lang, obwohl man einen Termin hatte (auf den man auch immer eine gewisse Zeit warten muss). Mit der Behandlung durch Dr. Voigt war ich halbwegs zufrieden - allerdings muss man leider zu deutlich auf vorhandene Befunde und Voruntersuchungen hinweisen. Eigentlich erwarte ich, dass sich der Arzt die Computer-Akte eines langjährigen Patienten deutlich sorgfältiger ansieht, bevor er zu irgendwelchen Schlüssen kommt. Ich kann den Arzt nur eingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 26.05.2012
5,4

Unfreundlich & absolut nicht empfehlenswert

Die praxis sieht ganz nett aus, aber: Sehr unfreundlicher Arzt! Er guckt einem beim reden nicht an und lässt einen kaum zu Wort kommen, wirkt sehr uninteressiert. Fachlich kompetent sind viele, aber ihm fehlts ganz ganz klar an Menschlichkeit und Einfühlsamkeit.

Bewertung vom 05.05.2012, Alter: 30 bis 50

Sehr guter,netter und kompetenter Arzt.

Herr Voigt nimmt sich viel Zeit und ist wirklich sehr bemüht und besorgt um seine Patienten.ich komme aus einem medizinischen Beruf und denke dass ich auch seine Kompetenz ganz gut beurteilen kann.Ich find ihn top!

Bewertung vom 04.04.2012
5,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.04.2019