Dr. med. Andrej Wöhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrej Wöhrmann?

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Wöhrmann Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt und fachlich sehr gut ist. Ich fühle mich jederzeit sehr gut betreut und aufgehoben. Ein vertrauliches Gespräch ist jederzeit möglich, auch wenn es mal über Themen geht, die man ungern anspricht.

Freundlich, zuverlässig und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Wöhrmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Wöhrmann ist nicht nur äußerst kompetent und fachlich ausgezeichnet, er ist sehr empathisch und einfühlsam & erkennt dadurch nicht nur körperliche Leiden, sondern ganzheitlich.

Seit Jahren nur die besten Erfahrungen erlebt mit Dr. Wöhrmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Wöhrmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Wöhrmann ist der beste Internist den ich nach meinem ehemaligen Hausarzt antreffen durfte. Er geht auf jede noch so kleinste Frage ein, erklärt und untermalt ärztliche Diagnosen sehr sachlich, sehr klar und mit einem hohen Fundament / einer breite an Wissen. Selbst Randsportler, wie ich es einer bin, sind bei ihm in guten Händen. Er ist kein typischer "Nehmen-Sie-Ab"-Kanditat sondern veräußert sich sehr gewissenhaft auch gegenüber exotischen Lebensausrichtungen (Gewicht, Sportart etc.)

Hoch kompetenter Arzt der nah am Menschen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Wöhrmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Wöhrmann ist ein sehr netter Arzt der sich die nötige Zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Einen Termin zu bekommen dauert etwas länger aber man kann auch ohne Termin kommen, allerdings mit längerer Wartezeit aber das ist denn auch in Ordnung da sich Dr. Wöhrmann für jeden Zeit nimmt.
Die Mitarbeiterin welche am längsten da ist (hab den Namen vergessen) ist sehr nett und hilfsbereit. Bei den Jüngeren ist noch Luft nach oben.

Sehr netter hilfsbereiter Arzt der sich auch die nötige Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Wöhrmann Facharzt für Innere Medizin

Sehr zufrieden mit der Behandlung nur die Ausstattung der Praxis scheint etwas älter

Kompetenter netter Arzt sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Wöhrmann Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Wöhrmann bin ich schon seit einiger Zeit in Behandlung und ich bin einfach nur sehr zu frieden.
Er ist freundlich und geht auf die Bedürfnisse auf den Patienten ein. In der Regel warte ich nie lange bis ich aufgerufen werde. Telefonisch ist die Praxis immer erreichbar. Am besten ist die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

Sehr guter Internist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrej Wöhrmann Facharzt für Innere Medizin

hat mir sehr gut geholfen, nimmt sich zeit, hört zu

guter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben