Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Elling
Die Bewertungen von Dr. von Elling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angela von Elling

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Nephrologie, Rheumatologie

MEDIZINICUM Hamburg Zentrum für ...
Stephansplatz 3
20354 Hamburg

040/32088310

Sind Sie Dr. med. Angela von Elling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Elling hinterlegt. Sind Sie Dr. von Elling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Elling

Artikel von Dr. von Elling

Das sagen Patienten über Dr. von Elling

Bewertung vom 25.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung bei Autoimmunerkrankungen

Ich bin seit Anfang des Jahres (2018) Patient bei Frau Dr. von Helling und Dr. von Kageneck. Dafür fahre ich wöchentlich aus der Gegend von Wilhelmshaven kommend nach Hamburg. Der Aufwand lohnt sich ohne Frage: Die beiden sind kompetent, freundlich und für jede Frage offen. Man weiß vorher, welche Untersuchung für welchen Zweck erfolgt und kann selbst als Laie der Argumentation folgen. Kurz: Eine bessere Betreuung kann man sich als Patient nicht vorstellen. Das gilt im Übrigen auch für die Fachangestellten."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin!

Ich bin in die Klinik gegangen aufgrund ungeklärter Fragen bez. einer Diagnose. Frau von Elling hat mich differenziert und fundiert untersucht und beraten. Sie hat mir mit ihrer Gründlichkeit und auch mit ihrem Humor Ängste genommen. Ich werde das Klinikum weiterhin besuchen und kann es uneingeschränkt empfehlen. Auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen, die ich während verschiedener Untersuchungen traf, waren freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gründlich

Ich war bei Frau Dr. von Ellin g zu einer ganzheitlichen Vorsorgeuntersuchung und bin sehr zufrieden. Sie hat sich meine Bedarfe intensiv angehört und daraufhin sehr darum gekümmert sich alle Befunde dafür von Ihren Kollegen zu besorgen, sofern sie nicht selbst untersuchen konnte. Sie hat mehrfach für weitergehende Untersuchungen hinterhertelefoniert, um mir die Wartezeit so kurz wie möglich zu gestalten, am Ende konnte fast alles an einem Tag erledigt werden."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr zufrieden!

Frau Dr. von Elling hat mich im Rahmen meines Aufenthaltes in der Praxis untersucht. Während der Untersuchung hat sie mir jeden Schritt erklärt und immer darauf geachtet, dass ich alles verstehe und meine Fragen vollumfassend beantwortet werden. Obwohl ich nicht direkt ihr Patient bin, erkundigt sie sich jedes Mal wenn sie mich sieht, danach wie es mir geht. Es freut mich sehr, eine Praxis gefunden zu haben, in der man sich aufgehoben und wohl fühlt. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei Dr. von Helling behandeln lassen und kann sie nur empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Elling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Elling.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens