Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
55.603 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anne Fleck

Ärztin, Internistin

Dr. Fleck

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Straßenbahnring 1520251 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anne Fleck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Akupunktur
Ernährungsmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (80)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin

Ich habe Frau Dr. Fleck nach einer TV-Ausstrahlung der Ernährungs-Docs, welche mein Gesundheitsproblem zum Thema hatte, angeschrieben und eine Frage gestellt. Frau Dr. Fleck hat sofort auf meine Frage reagiert und mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft, das Problem in den Griff zu bekommen. Ich bin total begeistert.

14.07.2020
1,0

Fachkompetenz auf höchstem Niveau

Durch die Sendung Ernährungsdocs bin ich auf Fr. Dr. Anne Fleck aufmerksam geworden. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens bei ihr einen Termin zu machen. Sie hat sich für mich Zeit genommen, mir zugehört und viel nachgefragt. Ich habe alle ihre Ratschläge und Tipps befolgt. Inzwischen sind meine Blutwerte alle wieder im Normbereich und das alles ohne Medikamente.

03.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine überaus kompetente und zuhörende Ärztin!

Frau Dr. Anne Fleck hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Durch ihre zuhörende, freundliche und einfühlsame Art, hat sie mir sehr geholfen. Aufgrund ihres Therapievorschlages geht es mir seitdem deutlich besser. Positiv überrascht hat mich zudem ihre Zuverlässigkeit in Sachen Rückruf. Dies habe ich in dieser Form von Ärzten noch nicht erlebt.

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Anne Fleck, eine großartige Ärztin

Schon meine erste Begegnung mit Frau Dr. Anne Fleck erwies sich als das Beste, was mir in der Welt der Ärzteschaft passierte. Ihre Art, wertschätzend, interessiert an der Krankengeschichte, wissbegierig und offen auch von anderen Methoden der Heilung zu erfahren, empathisch und liebevoll, indem sie sich die Zeit nimmt, baut sie ein Vertrauen auf, das sich außerdem zielführend auf die Behandlung auswirkt.

In meinem Fall ist der erste Schritt eine Darmsanierung durch Ernährungsumstellung. Schon nach wenigen Wochen konnte ich erste Erfolge auf der Waage ablesen und Beschwerden wurden weniger. Eiweiß-Shakes unbedingt meiden genauso wie zuckerhaltige Kohlehydrate, besonders als Krebspatient (Schilddrüse) !!! Zugegeben: die Behandlung fordert mir einiges an Disziplin ab. Es macht aber auch großen Spaß, erste Erfolge an zurückgewonnener Lebensqualität zu feiern.

Es scheint, Frau Dr. Flecks ambitioniertes Bestreben liegt einzig und allein darin, ihre Patienten durch Weitergabe ihres schier unerschöpflichen Wissens gesund und glücklich zu machen. Ich gebe meine 100 %ige Weiterempfehlung und wünschte der Welt viele solcher Ärzte wie Frau Dr. Anne Fleck.

12.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und hohe Empathie

Frau Dr. Fleck ist sehr kompetent und durch Ihre ruhige und einfühlsame Art entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis. Im persönlichen Kontakt wurde das Schlank! Prinzip individuell auf mich zugeschnitten und die komplexe Ernährungsumstellung vollzogen. Meine Beschwerden wurden nach einigen Wochen deutlich gemindert und meine Lebensqualität dadurch wieder deutlich gesteigert.

Die Umstellung dauert, ist eine riesige Veränderung und am Anfang durchaus herausfordernd. Aber es lohnt sich! Deshalb übe auch ich mich in Geduld und verändere auch nach einem Jahr Behandlung immer noch stetig Dinge. Und das macht inzwischen sogar richtig Spaß & das neue Körpergefühl lässt sich nicht in Worte ausdrücken... es ist unglaublich!

Und ich habe nach so vielen Ernährungsveränderungen zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich dieses Programm dauerhaft weiterführen kann und schlank bleibe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe55.603
Letzte Aktualisierung16.06.2020

Danke , Dr. Fleck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler