Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Karim
Dr. Karim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Arian Karim

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karim hinterlegt. Sind Sie Dr. Karim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Dr. med. Arian Karim betreut Sie zusammen mit seinem Team kompetent und umfassend in allen allgemeinmedizinischen Fragen. Um eine individuelle Vorsorge und Behandlung zu gewährleisten, ist uns neben modernen und altbewährten diagnostischen Verfahren vor allem das persönliche Arzt-Patienten-Gespräch wichtig. Zusätzlich zur hausärztlichen Betreuung bieten wir schwerpunktmäßig auch sport- und reisemedizinische Untersuchungen und Beratungen an. Wir freuen ...

Meine Praxis für Allgemeinmedizin finden Sie in der Grelckstr. 36 in Hamburg. Ich biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei verschiedenen Beschwerden und Erkrankungen an. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe meinen Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Im Folgenden möchte ich Ihnen unsere Kassen- ...

1. Allgemeinmedizinische Behandlungsangebote (Kassenleistungen)
  2. Private Behandlungsangebote

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Karim

Bewertung vom 20.11.2018

Good job - Klasse-Arzt!

Bin beeindruckt von Behandlung, Diagnose und zeitlicher Logistik in der Praxis! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich meinen Arzt gefunden!

Ich bin vor einigen Monaten in die Praxis gewechselt und bereue es nicht. Eher, dass ich das nicht schon eher getan habe. Beide Ärzte in der Praxis sind toll. Ich bin bisher eher eine „ohne Termin-Patientin“ gewesen oder habe angerufen und konnte direkt/zeitnah hinkommen. Die Mädels am Empfang sind wirklich immer nett und freundlich. Dr. Karim hatte jedes mal ausreichend Zeit. Er erklärt, beantwortet sämtliche Fragen und gibt Ratschläge. Die Praxis ist Top!! Nicole Sch."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich hab leider in den letzten Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Hausärzten gemacht. Wurde oft nur abgefertig . Seit kurzer Zeit bin ich bei Dr. Karim und bin sehr zufrieden. Er hat mir zugehört und meine Symptome als ernst wahrgenommen. Es hätte zu einer lebensbedrohlichen Situation kommen können. Dr. Karim hat mich gründlich untersucht, mir zugehört und mich als Mensch wahrgenommen. Für mich als sehr kompetenter und empathischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!!!!

Hallo bin hin gegangen,weil dr.karim so gut bewertet worden ist! Aber auch ich habe böse Erfahrungen mit ihm gemacht. Frage mich ernsthaft wo mit er die positiven Bewertungen bekommen hat.in meinem Fall war er kurz und bündig ,keine Patienten die ängstlich sind ! Könnten Probleme machen ! Und seine abrobation will er auch nicht aufs Spiel setzen !! Alles in allem ein sehr unpersönlicher Arzt , der nicht mal einen Blick auf mitgebrachte Unterlagen wirft sondern klar sagt passt nicht !!"  Mehr

Kommentar von Dr. Karim

Sehr geehrte Frau XY, Es tut mir leid, dass Sie mit dem Besuch in unserer Praxis unzufrieden waren. Gleich zu Beginn erzählten Sie mir, dass ...  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wer einen kompetenten Hausarzt braucht .. der ist hier genau richtig !!

sehr kompetente Untersuchung, sehr gute Analyse, menschlich TOP, verantwortungsbewusst, hat mich nach Laborwerten angerufen und richtig beraten. Besser geht es nicht :-) Danke""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karim.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens