Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin
Sportallee 70, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Arne Breest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne Breest?

Standort: Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin

Sollte jemand dies lesen so kann ich unseren Hausarzt Herrn Dr. Breest nur empfehlen! Meine Lebensgefährtin ist sehr schwer erkrankt und er ist uns eine große Hilfe! Auch ein Kompliment an sein Team!
Vielen Dank!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Breest war immer kompetent und hat mir bei verschiedensten Krankheiten immer die richtige Behandlung und Medikation angedeihen lassen!
Ein sehr freundlicher, aber auch mal berechtigt kritischer Arzt. So, wie es sein soll.

Mein Hausarzt vom ersten Tag an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Breest ist ein kompetenter , freundlicher Arzt, mit umfassenden medizinischen Kenntnissen - was ich bei den Spezialisten oft vermisse. Er kann sehr verständlich auch komplizierte Sachverhalte erklären, er warnt vor übertriebenen therapeutischen Schritten und erläutert seine medzinischen Anweisungen sehr überzeugend. Er nimmt sich Zeit und ich habe nie das Gefühl, das er"auf dem Sprung" zum nächsten Patienten ist. Ein idealer Hausarzt !!

Mein idealer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Breest und sein Team sind sehr freundlich. Er hat gute Kontakte zu weiterführenden Ärzten und ist bei der Terminbeschaffung sehr hilfreich. Man wird kompetent und mit Zeit behandelt. Dr. Breest erklärt verständlich und fragt nach. Ich konnte keinen Unterschied in seiner Behandlung zwischen Gesetzlich-oder Privatversicherten feststellen. Er ist hilfsbereit, über das üble Maß hinaus (z.B. bei Rüchsprachen mit der Krankenkasse etc.) Als Familienartz können wir alle Dr. Breest sehr empfehlen.

Der beste Arzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Breest hat eine sehr freundliche und gut verständliche Art im Umgang mit seinen Patienten. Sein Praxis Team ist kompetent und sehr freundlich. Er ist gut vernetzt mit anderen Fachärzten und ich habe sofort großes Vertrauen zu ihm aufgebaut.

Sehr geduldige und ausführliche Behandlung und Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

seit vielen Jahren sein Patient, jetzt im Rahmen des Hausarztmodells

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Breest nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr engagiert und gehört zu den wenigen Hausärzten die noch Hausbesuche machen.

Meine Familie (Frau und Kind) sind auch bei ihm in Behandlung und bereuen es nicht.

Er gehört nicht zu der Fraktion von Ärzten, die einen "gelben Schein" schnell ausstellt. Hier muss man manchmal Überzeugungsarbeit leisten.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe vor einiger Zeit Hausarzt gewechselt, und bin bei Dr. Breest gelandet.
Da ich ständig und seit Jahren Magenprobleme habe, konnte ich auch ohne Termin schnell vorsprechen (dank sehr netter Arzthelferinnen). Mein alter Arzt hat das Problem immer abgewunken und war der Meinung "das geht schon wieder weg, zu viel Stress". Dr. Breest jedoch hat sich meine Symptome ganz genau angehört und auf Verdacht hin weitere Untersuchungen angeordnet (Spiegelung etc) - und siehe da, das Problem wurde endlich gefunden ich fühle mich auch für die weitere Behandlung dort sehr gut aufgehoben, da er daran interessiert ist, das Problem langfristig zu beheben anstatt nur "schnell ein paar Tabletten" zu verordnen.
Außerdem zieht er Kollegen anderer Fachgebiete zu Rate, wenn er sich selbst nicht 100% sicher ist, anstatt das Problem einfach abzuwinken - das macht einen guten Arzt aus!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Breest nimmt sich wirklich Zeit, ist sehr kompetent und engagiert.

Ich hatte bisher noch keinen besseren Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Breest Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt zeitnah einen Termin und muss dann auch nicht lange Warten, wenn man da ist. Die Praxis ist also gut organisiert. Dr. Breest ist kompetent und hat mir bisher immer weitergeholfen, auch wenn er natürlich nicht für alle Wehwehchen ein Allheilmittel hat. Die Praxis hat einen altmodischen Charme, hat aber alles, was ein Allgemeinmediziner für seine Patienten braucht. Es gibt einen Fahrstuhl für alte oder gehschwache Patienten, denn die Praxis liegt im 1. Stock.

Guter, bodenständiger Hausarzt. Genau, was ich brauche. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert