jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bayer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Bahrenfelder Str. 24422765 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Astrid Bayer
Sind Sie Dr. med. Astrid Bayer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,4

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr freundlich

Nimmt sich Zeit,wie ein Freund der sich um eine sorgt einem zuhört. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Bewertung vom 12.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Bayer! Sie nimmt sich immer Zeit für Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist zusätzlich sehr menschliche und Sie ist für Alternativmedizin offen.
Bewertung vom 07.03.2017

Nimmt sich viel Zeit

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Bewertung vom 20.12.2016

Praxis Management und Wartezeiten miserabel!!

Das Praxismanagement Ist äußerst unfreundlich, unflexibel und unmotiviert. Die Wartezeiten in der Praxis beträgt nicht selten mehrere Stunden.
Bewertung vom 06.10.2016

Tolle Ärztin. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Allgemein finde ich Frau Bayer sehr gut. Als Ärztin und als Mensch hat sie Klasse. Leider telefonische Termine wurden abgeschafft und man muss schon in der Praxis warten. Ich weiss aber, dass diese Frau immer überarbeitet ist und hat immer volle Praxis.
Bewertung vom 07.01.2016

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Frau Dr. Bayer ist eine tolle und äußerst erfahrene Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Zudem verschreibt sie, je nach Krankheitsbild und Akutheit der Beschwerden, gerne alternative, homöopathische Produkte. Sie trifft stets das richtige Verhältnis zwischen alternativer und konventioneller Medizin!
Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Bayer hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und war stets kompetent und freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Vorteil ist, das sie sehr offen für alternative Heilmethoden ist und auch in ihrer Praxis Akupunktur anbietet. Ich kann Frau Dr. Bayer ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe war stets freundlich und zuvorkommend.
Bewertung vom 16.06.2015, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfreundlich und unsensibel

Unglaubliches Verhalten der Sprechstundenhilfe und der Ärztin. Sehr langes Warten (fester Termin) bei einer Grippe mit Fieber, starken Kopfschmerzen, Schwindel etc. wird kommentiert mit: "Bummeln sie doch noch ein wenig durch die Geschäfte und kommen Sie später wieder". Unglaublich...
Bewertung vom 29.03.2015, privat versichert

Sympathie, aber teuer

Dr. Astrid Bayer und ihre Praxis haben bei meinem ersten Besuch einen sympathischen Eindruck gemacht. Nicht gerade auf hochglanz poliert, aber eben so, dass hier gesetzliche Kassenpatienten genauso wie Privatversicherte behandelt werden, was einen positiven Eindruck hinterlässt. Bei der Untersuchung nahm Sie sich Zeit, hörte zu und arrangierte telefonisch direkt einen Termin beim Spezialisten noch am selben Tag. Die nachfolgende Rechnung für mich als Privatpatienten zeigte dann, dass dieser Service auch seinen Preis hat. Die Untersuchung wurde doppelt so hoch berechnet wie vergleichbare Beratungs-/Untersuchungstermine bei diversen Ärzten, die sogar einen moderneren, hochwertigeren und seriöseren Eindruck machen.
Bewertung vom 06.11.2014

Eine sehr kompetente Ärztin!!!

Ich bin durch Zufall zur Praxis gelommen, allerdings werde ich wohl die Praxis nicht mehr wechseln! Sehr freundliches Personal, eine Ärztin n die auch andere Möglichkeiten in Betracht zieht als immer gleich spritzen und Tabletten. Dr. Bayer versteht ihr Handwerk, und weiß mit Menschen umzugehen
Bewertung vom 30.05.2014, Alter: unter 30

Sehr nett

Super nette Ärztin, die versteht wovon sie redet! Das einzige ist, dass es an manchen Tagen trotz Termin zu Wartezeiten von 1-2 Stunden kommt (besonders Freitags), was aber auch daran liegt dass die sogar an Brückenwaagen offen haben!
Bewertung vom 06.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenteste Ärztin die ich je hatte!

Dr. Astrid Bayer wurde mir von einer Freundin empfohlen und nun bin ich seit gut 2 Jahren sehr glückliche Patienten bei Ihr! Sehr freundliches Team und eine Ärzti die Ihr Fach versteht.
Bewertung vom 11.03.2013, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin

Eine wirklich liebenswerte und engagierte Ärztin, die mit viel Ruhe und Gelassenheit behandelt. Natürlich wirkt sich das etwas auf die Wartezeit aus. Zumindest nicht für ein Problem, da die Behandlung gut ist.
Bewertung vom 09.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Allgemeinärztin in Hamburg

Die Frau ist total freundlich genau wie ihre Praxishelferin. Und sie interessiert sich wirklich für die Gesundheit der Patienten. Kein Vergleich mit der Menge der Durchschnittsmediziner.
Bewertung vom 27.01.2012

Tolle einfühlsame betreuung

Wir sind mit der Familie seid 2001 bei Frau Dr. Bayer Patienten. sie hat uns durch Lebenslage sehr gut betreut. Sollte sie wirklich nicht weiter wissen, gibt sie dieses zu und überweist einen zum Spezialisten. Das finde ich besonders toll....sie nimmt sich immer viel Zeit, denn für sie gehört auch immer die Seele mit dazu...das dadurch manchmal längere Wartezeiten entstehen ist klar und völlig akzeptabel. Ich kann Frau Dr. Bayer nur jeden weiterempfehlen.
Bewertung vom 01.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann Freu Dr. Bayer nur jedem empfehlen, die Dame ist wirklich eine kompetente Ärztin die ihr Handwerk versteht. Man wird außerst freundlich begrüßt, bekommt im Wartezimmer etwas zum trinken bereidgestellt und die wartezeit ist auch recht kurz, sogar wenn man ohne Termin vorbei kommt.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.06.2010