Beliebte Stadtteile in Hamburg

medicum Hamburg MVZ Standort Farmsen
An der Walddörferbahn 15
22159 Hamburg

040/807979-0

Sind Sie Dr. med. Azita Sabzehchian?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sabzehchian hinterlegt. Sind Sie Dr. Sabzehchian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sabzehchian

Artikel von Dr. Sabzehchian

Das sagen Patienten über Dr. Sabzehchian

Bewertung vom 05.09.2017, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich, hat sich viel Zeit genommen

ich bin rund um zufrieden, Frau Sabzehchian ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

4 Stunden Wartezeit OHNE INFORMATION

Man wird 4 Stunden im Wartezimmer allein gelassen OHNE darauf hinzuweisen, dass es eventuell länger dauern könnte. Auf Nachfrage wurde man dreist abgewiesen, dass mann gefälligst warten sollte. Einfach extrem unfreundlich! Nie wieder! Bin nach 4 Stunden gegangen..."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2015

Sehr kompetente und nette Ärztin

Die Ärztin ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Sie nimmt den Patienten und seine leiden ernst. Die Arzthelfer sind freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2014

Liebevolle und kompetente Ärztin

Sie hört richig zu, sehr hilfsbereit. Und ist keine Nummer sondern ein Patient."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 18.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal und nie wieder

Eine der schlimmsten Aerzte, die ich kenne. Da meine Hausaerztin Urlaub hatte habe ich im internet nach einer anderen Aerztin in meiner Naehe gesucht wg starker Ohrenschmerzen, kopfschnerzen und leichtem Fieber. Habe schnell einen termin bekommen,die Schwestern u Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Als ich dann nach ca 30min wartezeit (trotz termin) zur aerztin konnte und schilderte,weshalb ich gekommen war, sah die Gute mich mit grossen Augen an und fragte:"und was soll iCH da jetzt machen?".Im Ernst!!! Die Arztin hat mich gefragt, was sie da nun tun soll.Als haette ich von Geldsorgen erzaehlt und nach einem kredit gefragt oder ein Brot haben wollen.Es wurde dann nichtmal untersucht.also GARNICHT.Es gab ne ueberweisung zum Augenarzt und zum HNO und dann durfte ich gehen. Wuerde ich nicht wissen,dass es nichts bringt zur Aerztekammer zu gehen, ich haette es getan."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sabzehchian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sabzehchian.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018