Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

040/2191484

Dr. Mazloumi

Arzt, Internist

Hammer Landstr. 8420537 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Baroukh Mazloumi?

MVZ Avicenna Ärztezentrum Praxis Hamm

Note 4,5

4,7

3,7

07.02.2020
5,4
5,4

Falsche Diagnosen und totale Inkompetenz

Zum wiederholten Male einfach nur schlecht.

Ich bin mit Anzeichen einer Influenza zum Arzt gegangen. Das einzige was ich bekam war ein Rezept für ein Nasenspray, obwohl meine Nase komplett frei war. Darüber musste auch die Apothekerin lachen. Ein Test bzw. Abstriche wurde trotz mehrfachem Nachfragen nicht durchgeführt. Die Ärztin hat nur müde gelacht. Mit Fieber und Husten ging es dann wieder nach Hause. Das war mein letzter Besuch.

08.11.2018 • Alter: unter 30

Mein Hausarzt

Nicht nur das Herr Dr.Mazloumi bei mir um die Ecke seine Praxis hat, Er ist immer für mich da, hat immer ein Offenes Ohr, ist Freundlich und Kompetent und weiß was Er tut Ich mag meinen Hausarzt so wie Er ist. Ich nehme es mit der Freundlichkeit sehr genau, Ich hatte es davor bei 3 Weiteren Ärzten versucht:

Die Sprechstunden Hilfen war mega Unfreundlich und ließ mich nicht mal zum Arzt, da Sie voll seien und bei der einen Praxis hieß es sie nehmen keine Deutschen Patienten, keine Ahnung warum.

09.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Katastrophe

Die Sprechstundenhilfen sind die absolute Katastrophe!!! Alle im Teenager und jungen Erwachsenenalter, sitzen mit 6 Leuten hinter dem Tresen und spielen mit ihren Smartphones.

Ich brauchte eine Einweisung in die Psychosomatik. Die junge Helferin gab mir eine Einweisung für Psychiatrie. Ich sagte erneut, dass da "Psychosomatik" drauf stehen muss, sonst kann das Krankenhaus mich nicht aufnehmen. Sie sagte ganz zickig: "Das ist das gleiche!" Nur inkompetentes, unfreundliches Personal da.

16.02.2017

Katastrophe

Hier fühle ich mich nicht ernst genommen als Patient!

Sprechstundenhilfen sollten in der Praxis sein um zu arbeiten!

Und der Arzt sollte mich auch untersuchen wenn ich Beschwerden habe!

Nie wieder!

15.02.2017
OHNE
NOTE

Facebook bei den Arzthelferinnen. Unnatürliche Patienten Reihenfolge ...egal ob man um 8:30 auf der Matte steht, bis 11 soll man warten?!? Leute werden weggeschickt ohne Verständnis. Das war das letzte mal hier. Unfreundliche Helferinnen die mit ihren Unterhaltungen eher an eine Freistunde in der Schule errinnern als an eine Professionelle Praxis.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Mazloumi!