4,1
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mazloumi
Die Bewertungen von Dr. Mazloumi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Baroukh Mazloumi

Arzt, Internist

MVZ Avicenna Ärztezentrum
Spitalerstr. 32
20095 Hamburg

040/3070667-0

Sind Sie Dr. med. Baroukh Mazloumi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mazloumi hinterlegt. Sind Sie Dr. Mazloumi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mazloumi

Artikel von Dr. Mazloumi

Das sagen Patienten über Dr. Mazloumi

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: unter 30

Mein Hausarzt

Nicht nur das Herr Dr.Mazloumi bei mir um die Ecke seine Praxis hat, Er ist immer für mich da, hat immer ein Offenes Ohr, ist Freundlich und Kompetent und weiß was Er tut Ich mag meinen Hausarzt so wie Er ist. Ich nehme es mit der Freundlichkeit sehr genau, Ich hatte es davor bei 3 Weiteren Ärzten versucht: Die Sprechstunden Hilfen war mega Unfreundlich und ließ mich nicht mal zum Arzt, da Sie voll seien und bei der einen Praxis hieß es sie nehmen keine Deutschen Patienten, keine Ahnung warum."  Mehr

5,6

Bewertung vom 09.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katastrophe

Die Sprechstundenhilfen sind die absolute Katastrophe!!! Alle im Teenager und jungen Erwachsenenalter, sitzen mit 6 Leuten hinter dem Tresen und spielen mit ihren Smartphones. Ich brauchte eine Einweisung in die Psychosomatik. Die junge Helferin gab mir eine Einweisung für Psychiatrie. Ich sagte erneut, dass da "Psychosomatik" drauf stehen muss, sonst kann das Krankenhaus mich nicht aufnehmen. Sie sagte ganz zickig: "Das ist das gleiche!" Nur inkompetentes, unfreundliches Personal da."  Mehr

5,6

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katastrophe

Hier fühle ich mich nicht ernst genommen als Patient! Sprechstundenhilfen sollten in der Praxis sein um zu arbeiten! Und der Arzt sollte mich auch untersuchen wenn ich Beschwerden habe! Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Facebook bei den Arzthelferinnen. Unnatürliche …

… Patienten Reihenfolge ...egal ob man um 8:30 auf der Matte steht, bis 11 soll man warten?!? Leute werden weggeschickt ohne Verständnis. Das war das letzte mal hier. Unfreundliche Helferinnen die mit ihren Unterhaltungen eher an eine Freistunde in der Schule errinnern als an eine Professionelle Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2015

Extrem nett und hilfsbereit.

Extrem netter und hilfsbereiter Arzt. Zuvorkommend und mit guter Diagnose. Sehr nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln."  Mehr

4,1

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski