Dr. med. Bastian Steinberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bastian Steinberg?

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal geht nicht ans Telefon, ignoriert die Rezept Hotline und Email kommen angeblich nicht an.
Für ihre Patienten unmöglich.
Dr. Steinberg selbst ist nett aber leider fast nie da.
Ich kann diese Praxis leider von der Organisation über
nicht empfehlen.

Katastrophale Verhältnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl wir nur gesetzlich versichert sind und erstmalig in der Praxis von Dr. Steinberg waren, hat sich das gesamte Praxisteam sehr engagiert und kompetent um
unsere Impfwünsche gekümmert. Die Atmosphäre war stets sehr freundlich, hilfsbereit, entspannt und man hat sich wirklich wohl aufgehoben gefühlt. Wir empfehlen diese Praxis ausnahmslos in jeder Hinsicht weiter und danken dem gesamten Team noch einmal sehr herzlich.
Übrigens, perfekte Online-Kontaktmöglichkeiten! Besten Dank, HHatecke

Außergewöhnlich gute Unterstützung!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich genügend Zeit um alles zu erklären

Kopetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Vorzimmer von Herrn Dr. Steinberg ist unfreundlich und kann mit seinen Aufgaben scheinbar nicht umgehen. Wer so mit seinen Kunden spricht, möchte diese wohl eher vergraueln. Wenn man das Vorzimmer überhaupt mal ans Telefon bekommt, da das Telefon klingelt und klingelt und klingelt. Jeder, der schon mal da wird, wird mitbekommen haben wie oft das Telefon klingelt. Und wie die beiden Damen sich darüber unterhalten, dass keiner abnehmen möchte und der Anrufer doch bitte mal auflegen kann.
Die Vertretung von Herrn Dr. Steinberg ist ebenfalls ein Fall für sich.
Dieser Mann ist wahrscheinlich eigentlich schon in der Rente und will sich mit der wahren Ursache, weshalb es einem schlecht geht nicht wirklich befassen.
Hier wird am liebsten eine Krankschreibung gegeben.
Die Blutergebnisse werden auch gerne auf den AB gequatscht, ob das nun der Richtige ist oder nicht, steht nicht zur Debatte.

Im Wartezimmer schimmelt die Pflanze übrigens schon, aber dagegen wird auch nichts getan. Ob das noch gesund für die Patienten ist?

Vorsicht bei der Arztwahl, ich werde nicht mehr dort hin gehen.

Unfreundliches Vorzimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt macht kompetenten, netten und gemütlichen Eindruck und ist insbesondere in schwierigen Situationen SEHR bemüht. Doch es gibt leider nicht nur freundliche Sprechstundenhilfen dort. Da ich mir das Verhalten einer speziellen Sprechstundenhilfe nicht mehr bieten lassen konnte, habe ich die Praxis gewechselt!

Netter, bemühter Arzt, aber leider teils SEHR unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.B.Steinberg ist für mich persönlich ein sehr guter Arzt. Mit würde schnell geholfen.Sehr menschlicher Arzt und Vertrauensvoll.Mein neuer Arzt und ich freue mich sehr. Sehr zu empfehlen. Kompetent und freundlich.Erklärt
auch alles.Bin voll zufrieden und Dankbar das es noch solch ein guten Arzt gibt.Danke. ?

Entlich.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Ende 2009 bei Dr. Steinberg in schmerztherapeutischer Behandlung, und bin mit seiner Behandlung sehr Zufrieden. Leider nimmt sich Herr Dr. nicht immer ausreichend Zeit für seine Patienten, so zumindest mein Eindruck. Als ich in 2009 neuer Patient wurde, waren auch die Sprechstundenhilfen noch wirklich gut und vor allem sehr Nett. Das hat sich leider in den letzten 5 - 6 Jahren immer weiter verschlechtert, die Sprechstundenhilfen, die heute dort Arbeiten sind z.T. absolut Unfreundlich und alles andere als Hilfsbereit, schade eigentlich. Auch sehr zu Bemängeln ist, das man die Praxis mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nur schlecht erreichen kann, man muß zig mal umsteigen, eine Zumutung.

Sehr guter Schmerztherapeut, aber die Sprechstundenhilfen sind eine Zumtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde es sind einfach zu lange wartezeiten....

zu lange Telefon Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider sind die Diagnosen und Zusagen zuletzt häufiger falsch gewesen, nur kommt es nicht genau darauf bei einem Arzt an? Habe mich daher entschieden, nach 10 Jahren die Praxis zu wechseln.

bin seit Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bastian Steinberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich befinde mich jetzt seit ca. 5 Jahren in schmerztherapeutischer Behandlung und fühle mich dort SEHR GUT aufgehoben. Für alle die es noch nicht wussten: Er hat den Fachbereich für Schmerztherapie in der Uniklinik Eppendorf geleitet.
Wenn sie also einen Arzt suchen, der sich in dieser schnelllebigen Zeit einfach hinsetzt und ihren Fall eingehend mit ihnen bespricht, nach Alternativen sucht, sich auch mit Kollegen austauscht, um vielleicht noch einen neuen Ansatz zu finden, egal wieviel Zeit es nun kostet. DANN sind sie bei ihm genau richtig.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert