Dr. med. Beate Keck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppendorfer Baum 35-37, Hamburg

Gastropraxis Eppendorfer Baum Dr.med. Beate Keck und PD Dr.med. Michael Bläker

Sind Sie Dr. med. Beate Keck?

Standort: Gastropraxis Eppendorfer Baum Dr.med. Beate Keck und PD Dr.med. Michael Bläker

Frau Doktor keck hat mich im Vorwege sehr gut informiert und aufgeklärt, und auch die Untersuchung selbst wurde sehr einfühlsam und kompetent durchgeführt. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kannte die Praxis nicht, fühlte mich aber gleich gut aufgehoben und konnte meine Ängste ablegen. Durchführung der Untersuchung sehr kompetent und auch die abschließende Besprechung.

Sehr kompetent und souverän - meine Ängste wurden genommen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Vorbereitung und Aufklärung eines Eingriffes ist für den Patienten wichtig; leider nimmt sich das Personal und Fr.Dr.Keck hierzu sehr wenig Zeit. Komplizierend die erschwerte telefonische Erreichbarkeit und das Nichtbeantworten der mail. Auch vor der Untersuchung fehlt hierzu die Zeit. Als Patient fühlt man sich wie eine Nummer, der Eingriff wird kompetent durchgeführt, fehlende Empathie seitens der Ärztin und des Personals.

Ekpathie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Man wollte keine Darmspiegelung machen, da mit 115 kg zu schwer sei. Ausserdem hatte ich einen Magenbypass, das sei zu kompliziert für die Aerztin. Das sollte im Krankenhaus machen, die haben mehr Erfahrung.

Ein Krankenhaus hat mehr Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt zum zweiten Mal in der Praxis gewesen und mit der Behandlung mehr als zufrieden.
Meine Angst wurde mit auf phantastische Weise von den Helferinnen Jenny und Merle genommen. Sie blieben die Zeit über bei mir und so war auch die Legung des Zuganges kein Problem.
Frau Dr. Keck dann führte die Untersuchung sehr einfühlsam durch, beruhigte mich und gab mir Sicherheit.
Auch wenn diese medizinische Fachrichtung nicht so einladend erscheint, so freue ich mich darauf, das freundliche Personal wiederzusehen.
Für mich ist es die beste gastrologische Praxis, weil Erfahrenheit, Fachlichkeit und Menschlichkeit hier gelebt werden. Ich bedanke mich ausdrücklich beim gesamten Team !

Freundlich und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Keck bleibt für mich die erste Wahl bei der jährlichen Magenspiegelung. Fachlich, Professionalität und im Umgang mit Patienten auf höchsten Niveau. Absolut empfehlenswert. Personal sehr freundlich und kompetent.

Eine ganz tolle Ärztin, die einem mit Fachwissen und Empathie begegnet. Freundliches Personal sowohl am Tresen als auch bei der Untersuchung. Meine Ängste wurden mir auch diesmal wieder genommen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Keck ist eine sehr kompetente und außergewöhnlich freundliche Ärztin!
Ich kann diese bösartigen Beiträge nicht verstehen. Ich wurde in der Praxis immer freundlich behandelt. Die Arzthelferinnen immer zuvorkommend.
In Frau Dr. Keck habe ich eine Ärztin gefunden, der mein vollstes Vertrauen gilt.
Ich nehme lieber einen längeren Weg in Kauf und weiß, ich bin gut aufgehoben!

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Keck. Wir sind total zufrieden mit ihr. Sie ist sehr zuvorkommend und emphatisch.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal war immer sehr nett und das Personal hat doch nichts mit der Qalifikation und Kompetenz der Ärztin zutun.

Fr. Dr. Keck ist eine tolle und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der ganze Behandlungsablauf einer Darmspiegelung ,sowie Betreuung vorher und nachher , ging zügig ,kompetent und freundlich vonstatten . Unbedingt weiterzuempfehlen

Die Sonne geht auf sobald Frau Dr Keck einem entgegentritt........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben