Dr. Voigt
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Voigt
Dr. Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voigt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Bernward Voigt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Herz- und Gefäßmed. Esplanade Dres. Harald ...
Stephansplatz 10

Herzschrittmacherkontrolle und
Gesundheitsvorsorge (Prävention)
Individuelle Gesundheitsleistungen
Diagnostische und therapeutische

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin in unserer Kardiologisch-Angiologischen-Praxis am Stephansplatz.
Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über das Ärzte- und Praxisteam und gewinnen Sie einen Einblick in unsere Diagnose- und Untersuchungsverfahren sowie Details zu den häufigsten Behandlungen in unserer ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse im Fachgebiet
Kardiologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen beraten.

1. Kardiologie

Unsere Praxis bietet Ihnen das komplette Leistungsspektrum rund um die moderne Herz- und Gefäßmedizin. Bei allen Untersuchungen und Eingriffen kümmern sich erfahrene Spezialisten um Sie. Ob konservative oder invasive Verfahren - bei uns sind Sie in den besten Händen.

1. Angiologie
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Ruhe- und Belastungs-EKG
  4. Langzeit-EKG (24 Std. - 7 Tage), Event-Recording

Mehr über meine Praxis

Über uns

Sich in der Praxis rundum wohlfühlen.
Dafür sorgen achtzehn Mitarbeiter und unsere Ärzte mit viel Engagement, Freundlichkeit und Kompetenz. Ein Netzwerk aus Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin, unserer Herzkatheter-Abteilung am UKE Hamburg sowie einer Herz- und Gefäßchirurgie garantiert den Einsatz modernster diagnostischer Verfahren und Therapien.
Informieren Sie sich auf unserer Website über unser gesamtes Leistungsspektrum und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Voigt

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er hat es wieder geschaft!!!

Er hat es wieder geschaft, mir nach der OP beschwerdefreies Leben geschenkt!!! Dr. Voigt kann ich nur jedem Empfählen! Ich bin sehr zufrieden mit ihm! Ich habe volles Vertrauen zu ihm, wir sind ganzes Familie in der Praxis zur Behandlung, also Stammgäste (Patienten)!!! Auch seine TEAM ist Super!!! Danke für Alles Dr. Voigt!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Bernward Voigt

Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten kurz, Dr.Voigt hat eine beruhigende und gleichzeitig verständliche Art, die Therapien und Vorgänge zu erklären. Ich kann die Praxis nur empfehlen. ***** Horst Bauer"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und umsichtig

Perfekte Diagnose und perfekte Therapie Fehlbehandlungen anderer Ärzte wurden beendet Bestehende Probleme wurden gelöst"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll, nimmt sich Zeit !

Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten kurz, Dr.Voigt hat eine beruhigende und gleichzeitig verständliche Art, die Therapien und Vorgänge zu erklären. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. P.Schneider"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Weniger Dr. Jekyll als Mr. Hyde

Vorneweg: Ich kenne Patienten, die in den höchsten Tönen von diesem Arzt schwärmen, genau wie meine übrigen Ärzte, die ihn mir empfohlen haben. Was ich dann erleben musste, war allerdings schon sehr krass. Ich kann es mir nicht erklären und nur hoffen, dass dieses Prozedere die grosse Ausnahme darstellt. Nach 4 Monaten Wartezeit empfing mich ein äußerst übellauniger Arzt. Der kurze persönliche Kontakt verlief abweisend und abwertend. Meine einzige Frage/Bitte wurde barsch abgeschmettert. Die Untersuchungen wurden vom Personal durchgeführt, wobei der Doc beim Herzecho noch mal kurz darüber ging. Anschließend gab es eine kurze Fachsimpelei mit der Azubi, während ich keines Wortes gewürdigt wurde. Dann durfte ich gehen, der Befund sollte an meine Hausärztin geschickt werden. Ich konnte mir noch Geräte zum Langzeit-EKG und zur Langzeit-Blutdruckmessung abholen und am nächsten Morgen wieder vorbeibringen. Nach längerer Zeit kam tatsächlich ein eher oberflächlicher Bericht, Infos zu EKG und Blutdruck sollten in einem zusätzlichen Statement folgen, das sich dann als Computerausdruck entpuppte. Kommentarlos wurden für die Bauchaorta 0,6 cm mehr Durchmesser als im Ausgangsbefund vermerkt, was normalerweise eine schnellstmögliche OP zur Folge gehabt hätte (Rupturgefahr). Da ich ungern in Todesangst lebe, bin ich dann zur Aortensprechstunde ins UKE, wo mir ein versierter Gefäßchirurg anhand eines CTs versichern konnte, dass mein thorakoabdominales Aortenaneurysma in der Zwischenzeit nicht gewachsen war. Ich bekam Vorschläge zur konservativen Therapie, einen Termin zur Wiedervorstellung sowie ausführliche Antworten auf meine Fragen. So geht Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voigt.