Dr. med. Bettina Löw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Löw?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztteam Rahlstedt Dr. Bettina Löw Dr. Anja Sachse und Natalia Pelich Andere

Als Patient von Dr. Löw kann ich hier ausschließlich Bestnoten vergeben.
Sowohl die Zeit, die sich die Ärztin (und hier trennt sich neben fachlicher Kompetenz die Spreu vom Weizen), als auch in punkto Einfühlungsvermögen, persönlicher Zugewandtheit, dem ganzheitlich-medizinischen Ansatz, (den ich bislang offensichtlich total unterschätzt habe) befindet sich Dr. Löw ,im „Musiker-Jargon“ gesprochen, im obersten Regal. Einziger Wermutstropfen: (besser spät als nie.) wenn ich Doktor löw ein paar Jahre vorher kennen gelernt hätte, hätte, Fahrradkette

Unsere ganze Familie wird seit vielen Jahren von Frau Dr. Löw behandelt. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die gesundheitlichen Anliegen und Untersuchungen. Auf Fragen und Bedürfnisse geht sie ausführlich ein und erklärt ihre ärztlichen Entscheidungen auch für Laien verständlich. Bei Bedarf macht sie auch Hausbesuche. Die ganze Atmosphäre in der reinen Frauenpraxis (Ärtzeteam und Arzthelferinnen) ist sehr angenehm. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und können die Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termin gleichkam nächsten Tag. Frau Dr. Löw nimmt sich Zeit, berät und behandelt kompetent.

Kann ich nur empfehlen.
Best Note

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Löw habe ich mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat meine Beschwerden ernst genommen und mir gut weitergeholfen. Meine Familie geht seit vielen Jahren immer gerne zu ihr.

Eine freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinungen sind immer Subjektiv.

Ich möchte mich der vorherigen schlechten Bewertung in vollem Umfang anschliessen!

Diese Frau nimmt sich keine Zeit, ist patzig und ist es (vermutlich) nicht gewohnt das man sich heutzutage andere Meinungen einholt.

Medizinische Aufklärung über vor und Nachteile einer Behandlung gibt es nicht. Behandlungspläne bei einem Arztwechsel werden lieblos übernommen trotz Wunsches auf Änderung.

Hier gibt es über einzig und allein Behandlung!

Wie diese Funktionieren soll oder gar auf Heilung hinarbeitet wie es der Name "Naturheilverfahren" vermuten lässt ist mir Schleierhaft.

Symptombehandlung am Menschen vorbei ohne dafür zugänglich zu sein !

Eine Ärztin zu meiner vollen UNZUFRIEDENHEIT!

Leider sehr enttäuschend, hier wird sich nicht mit ihnen als Mensch beschäftigt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. Man kommt per Telefon nicht durch. Man muss es tagelang am besten stündlich versuchen oder persönlich vorbeikommen.
2. Es wird sich keine Zeit genommen, wenn man als Patient die Symptome beschreiben möchte. Man wird aufgefordert sich zu beeilen, weil man ja nur einen dazwischen geschobenen Termin hat. Man wird also nach den ersten paar Punkten unterbrochen.Es besteht also die Gefahr, dass das man gar nicht dazu kommt das entscheidende Detail für die Diagnose zu nennen. Wenn man verzweifelt ist und Rat und Hilfe sucht, vermittelt das kein gutes Gefühl.
3. Schlussendlich ist die Diagnose praktisch gar nicht vorhanden, denn die Damen vertreten nur EINE festegefahrene Meinung. Keine tiefgehendere Recherche, nicht mal einen Lösungsvorschlag. Keine Hilfestellung. Wenn man einmal z. b. wegen Verspannung dort war, dann bekommt man egal bei welchen Symptomen genau dies immer wieder diagnostiziert.Schnell rein und raus und am besten so wenig Arbeit wie möglich damit haben. Absolut oberflächlich.
4. Pampiges unhöfliches Auftreten. Wenn man als Patient sagt, dass man vor wenigen Wochen dort war und dieses und jenes besprochen hatte, dann bekommt man die Antwort: "Nein, stimmt nicht. Sie lügen. Das war nicht hier vor Ort. Ganz sicher nicht" Dann wird in der Akte gescrollt. Überraschung, es war doch so. Aber nicht mal eine Entschuldigung für dieses ungehobelte Verhalten.

Nur die Dame von der Blutabnahme war gut. Hab überhaupt nichts gespürt und wurde gut umsorgt.

Nicht empfohlen, ganz schreckliche unmenschliche Behandlung von Hilfesuchenden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Blutabnahme, jedesmal ein Desaster, weil man zu dicke Nadeln für meine dünnen Venen benutzte. Ergebnis:blau unterlaufene Arme, weil man es rechts wie links versuchte.Sprechstundenhilfen nicht kompetent.
Rezepte werden immer so ausgestellt, dass man beim Ankommen in der Apotheke auf andere Präperate ausweichen soll. Nochmaliger Gang zum Arzt daher nötig, um entsprechendes Kreuz, was ja fehlt, setzen zu lassen. Hier steht mehr das Kassensystem als d.Patient im Fokus. Für mich keine gute Praxis.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich wenig Zeit für Anamnese, hört nicht wirlich zu, reagiert oft pampig. Ich bin dahin gegangen weil mir alternative Medizin und ganzheitlicher Ansatz wichtig waren. Anscheinend steht es bei ihr nur auf dem Papier. Habe kein mal erlebt, dass sie alternativ oder ganzheitlich gearbeitet hat. Werde nach einem Jahr bei ihr wechseln. Ich fühlte mich da nicht gut aufgehoben. Wartezeiten sind ok, Rezeption nett.

...muss nicht sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr hilfsbereit und freundlich

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben