Dr. med. Bettina Velden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Velden?

Standort: Dres. Bettina Velden und Jörg Sonntag

Ich fühle mich hier sehr gut beraten und bin hier schon seit Jahren gut versorgt worden. ich denke es gibt in dieser Region keine bessere Praxis weit und Breit. Weiter so. auch das Sekretariat ist immer sehr freundlich. man sich sich immer genügend Zeit für mich.

ich bin hier sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Velden und Jörg Sonntag

Naja würde mir lieber einen anderen Arzt suchen. Ist schon doof, wenn man über 1 Stunde warten muss, damit der Arzt einen nicht mal 2 Minuten behandelt. Es wird schnell abgefertigt, aber trotzdem sind die Wartezeiten lang. Man fühlt sich jedes mal unter Druck gesetzt. Dadurch, dass immer andere Ärzte da sin, kann man auch kein Vertrauen aufbauen.

Selbst wenn Sie einen Termin ausmachen werden sie schnell abgefertigt.

Die Praxisräume sollten gewechselt werden. Es ist teilweise sehr voll, sodass man nicht mal einen Sitzplatz findet. Alles eher nicht modern.

Nimm sich nicht genug Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Velden und Jörg Sonntag

Man kann mit dieser Ärztin auch mal lachen!Sie ist aufmerksam beim zuhören der von mir erörterten Beschwerden und Schmerzen und "bohrt" auch mal weiter nach!! Versucht alle Möglichkeiten um die angemessene u. beste Behandlung zu finden und Schmerzen auszuschalten!! Ich habe noch keine nettere und vertrauenerweckendere hübche Ärztin gehabt!Fühle mich auch in der Praxis und Ihren Gehilfinnen sehr lieb aufgehoben!! Warme Athmosphäre!!

Ganz liebe und kompetente Fachärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Velden und Jörg Sonntag

Frau Dr. Velden hört aufmerksam zu und findet schnell die richtige Behandlung. Sie erklärt dem Patienten wie sie vorgeht und verordnet nicht nur irgendwelche Medikamente. Medizinisch und menschlich gesehen, eine kompetente Ärztin.

Standort: Dres. Bettina Velden und Jörg Sonntag

Frau Dr. Velden ist eine sehr nette Ärztin, die mir in einer sehr schweren Phase sehr geholfen hat.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Velden und Jörg Sonntag

Frau Dr.Velden ist sehr gewissenhaft und richtig nett,wenn ich Ihr gegenübersitze fühle ich mich gut aufgehoben.Dr.Velden nimmt und gibt die Zeit die gebraucht wird und kann zuhören.Ihre "Helfershelferinnen"sind freundlich und auch gegenüber dem/der Patienten/in sehr hilfreich. Kurz.... Hier werden Sie geholfen!!!!

Kompetente und sehr angenehme freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Velden und Jörg Sonntag

Frau Dr. Velden ist vor einigen Monaten in die Gemeinschaftspraxis Sonntag - Jaehnicke - Velden eingetreten und hat sich m. E. sehr gut eingefügt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Zwei der drei Helferinnen sind sehr nett, eine der Damen darf noch an sich arbeiten :-) . Die recht alte Praxis müsste aber mal renoviert/modernisiert werden.

Freundliche, kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert