Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Bettina Zander

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen

Dr. Zander

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Rabenhorst 622391 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Bettina Zander
Sind Sie Dr. med. Bettina Zander?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,5

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Behandlung war klasse!

Ich brauchte kurzfristig einen Termin und konnte glücklicherweise dazwischengeschoben werden. Trotzdem hat Frau Dr, Zander sich viel Zeit genommen. Mir wurde gut geholfen und ich bin sehr zufrieden. Einen dicken Daumen hoch.
Bewertung vom 23.04.2018

Kompetent und Herzlich

Ich bin bei Frau Dr. Zander seit letztem Herbst in hausärtzlicher Behandlung und bin rundum zufrieden. Sie hat sich bei meinen Terminen viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen und Sorgen genau eingegangen.
Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empathis und den Menschen zugewandt

Ich war viele Jahre bei Frau Dr. Zander in Behandlung. Sie hatte immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und war sehr einfühlsam, mit Zeit und viel Verständnis für schwierige Lebenslagen, so dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühlte. Dafür gebührt ihr großer Dank. Ich habe in über fünfzig Jahren selten so empathische Ärzte wie Frau Dr. Zander erlebt. DANKE!
Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Enttäuschend

Ich war eine neue Patientin, war weil ich da nie wieder hingehe. Null Interesse an meine Beschwerden, desinteressiert angeschaut und gut ist. Gibt es heutzutage überhaupt Ärtze die noch Lust und Ahnung haben? Wahnsinn

Bewertung vom 11.11.2015

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Zander ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ich fühle mich sehr gut betreut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.02.2015

Behandlungstermin nicht eingehalten

Ich war Betonung auf war bei Dr. Zander Patientin. Nungut, die Praxis ist altbacken und wenig einladend, aber das sollte keine Entscheidung beeinflussen. Sie zeigte sich stets wenig interessiert an mir als Patientin. Den Auschlag für mein " Nie-wieder-hingehen" war ein Termin, den Frau Doktor schlicht platzen ließ. Mir wurde vorher nicht mitgeteilt, dass der Termin ausfallen würde und DAS wäre das Mindeste gewesen.Allerdings hat Frau Doktor einen Kollegen im Haus, doch der war auch nicht da! Die Sprechstundenhilfen waren völlig alleine! Als ich in die Praxis kam, war diese völlig verwaist und die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich müsse Verständnis haben, denn Frau Doktor hätte Kinder..... Entschuldigung, wie bitte? Meine Mutter war in über 40 Jahre Allgemeinmedizinerin, hatte 4 Kinder, die sie alleine erzog, da unser Vater verstarb. Sie hätte nie Ihre Pflicht als Ärztin vernachlässigt.Es gab immer Betreeungs für uns von anderer Seite.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.02.2012