Dr. med. Björn Parey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Parey?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Volksdorf Dr.med. Björn Parey Dr.med. Barbara Hempel Brigitte Rüther u.w. Andere

Herr Parey ist jemand, der nicht zuhören kann/will und einen Patienten abfertigt wie einen Schuljungen/mädchen. In Sachen wertschätzender/empathischer Umgang: Eine glatte 6.
Die Sprechstundenhilfen sind erstklassig und sehr nett. Aber das nützt alles nichts, wenn sich das wichtigste Glied in der Kette so verhält.

Leider hatte ich zwei Mal das Pech, in dem sonst guten Arztteam, an Dr. Parey zu geraten. Er hat mir eine Überweisung zu einem CT verweigert obwohl ich diese dringend für eine Weiterbehandlung bei einem Neurochirurgen benötige. Das Mal davor wollte er mir zuerst dringend benötigte Schmerzmittel nicht verschreiben. Das solle doch mein Orthopäde machen, der aber leider an Corona erkrankt war. Auf die Frage, ob die Schmerzen auch nervlich bedingt seien antwortete er " Fragen Sie doch Ihren Ortho

Geschäftsmann aber kein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist hervorragend organisiert, das Team sehr freundlich und wenn man so krank ist, dass man nicht in die Praxis kommen kann bekommt man ganz zeitnah einen Anruf vom Arzt. Insgesamt top!

Super organisiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle Organisation der Corona Impfungen! Ich wurde sehr früh abgeschrieben und bekam sehr zügig die Termine zur Impfung.

Tolles Team und gute Stimmung in der Praxis.

gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe und offene Kollegen. Die Impfung ist schnell buchbar und wird schnell durchgeführt! Kann ich nur weiterempfehlen. Der Arzt war sehr nett und hat alle Fragen beantwortet.

Schnell und gute Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie auch sonst im ärztlichen Alltag: Selbst unter diesen neuen, ungewöhnlichen Bedingungen ist die Leistung des gesamten Teams nur über den berühmten „grünen Klee“ zu loben!

Perfekte Organisation bei der Corona-Impfung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team, schnell Termine zu bekommen. Der Empfang ist immer freundlich, eine Seltenheit, das kenne ich leider auch anders. Ärzte kompetent und mit genug Zeit bei schwierigen Fragen. Bin rundum zufrieden!

Perfekt organisiert, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich in dieser Arztpraxis in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und könnte keinen Grund zur Klage nennen.
Sehr freundliches Personal und sehr gute Ärzte. Am Menschen interessiert, keine voreiligen Schlussfolgerungen, sondern stets auf der Suche nach der wahren Ursache. Hier wird der Mensch gesehen und nicht die tickende Uhr. Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.

Kann man nur Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis wurde mir vor einigen Jahren empfohlen, nachdem ich dringend einen neuen Hausarzt brauchte. Meine Frau und ich sind nun schon einige Jahre sehr zufrieden.

Hausarztpraxis von Format! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der richtige Arzt für Volksdorfer Privatpatienten. Praxis nicht zu empfehlen. Ständig wechselnde Ärzte mit unterschiedlichen Kompetenzen

Arroganter, profitorientierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben