Dr. med. Britta Manchot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Britta Manchot Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Graumannsweg 21, Eilbek, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Britta Manchot?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Britta Manchot Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Manchot ist mit Hilfe einer umfangreichen Blutuntersuchung der Ursache meiner Unzufriedenheit mit mir - Stress, Unausgeglichenheit, Ängstlichkeit und Antriebslosigkeit - auf die Spur gekommen, jetzt werde ich mich einer natürlichen Hormontherapie unterziehen. Frau Dr. Manchot ist sehr fachkundig, hört aufmerksam zu und lässt sich Zeit. Ich bin schon lange Jahre Patientin der Hausarztpraxis und immer gut behandelt worden.

Vertrauen - Kompetenz - Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Harvestehude

Ein sehr nette Ärztin mit einem freundlichen Team. Man wird hier sehr gut empfangen und kompetent beraten. Ich war schon das ein oder andere mal in der Praxis für verschiedene Themen und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Manchot Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird ja nicht jünger. Deswegen habe ich mich vor kurzem bei Frau Dr. Manchot einmal untersuchen lassen, um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Sie war sehr nett und die Wartezeit war auch in Ordnung.

Präventive Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Manchot Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte immer Probleme dabei, Gweicht zuzunehmen und war daher bei ihr in der Praxis. Nach ausführlicher Diagnose und Beratung hat sie mir gute Tipps und Hilfsmittel gegeben, mit denen ich endlich gesund zunehmen konnte!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Manchot Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei der Kontrolluntersuchung meiner Herzaktivität ergaben sich keine Ungewöhnlichkeiten. Die Behandlung bei ihr ist immer sehr angenehm und durch ihre ruhige und empathische Art kann man sich gut mit ihr unterhalten. Sie nimmt sich Zeit für jegliche Fragen und nimmt ihren Job sehr ernst, weswegen ich mich sicher bei ihr fühle.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Harvestehude

Ich mag sie sehr, fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie behandelt und untersucht mich stets gründlich und professionell, bei Beschwerden kann sie mir erfolgreich helfen.

Standort: Praxis Dr.med. Britta Manchot Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird man als Patient an die Hand genommen. Man wird freundlich und transparent beraten und hat das Gefühl, dass das Patientenwohl im Fokus steht. Meine bisherigen Termine verliefen bislang reibungslos und gut. Ich kann es gerne weiterempfehlen!

Sehr gute Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Manchot Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe diese Praxis besucht, weil es mir körperlich und psychisch nicht gut ging und ich keine richtige Ursache dafür finden konnte. Bei dem Beratungsgespräch hat sich herausgestellt, dass viele Faktoren, wie zum Beispiel Stress, mein Hormonhaushalt durcheinander bringen kann. Es wurde daraufhin ein Hormontest gemacht und eine gezielte Therapie erstellt. Ich komme regelmäßig hierher und habe nun auch meine Lebensweise verändert. Seitdem geht es mir von Tag zu Tag besser. Dr. Manchot ist eine nette und kompetente Ärztin, die ihr Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich bin hier gerne Patientin und kann sie wärmstens empfehlen.

Die Hormontherapie hat mir wirklich geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Harvestehude

Frau Dr. Manchot begleitet und unterstützt mich auf meinem Weg in ein gesünderes Leben und zu meinem Idealgewicht. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre professionellen Ratschläge und ihre ärztliche Hilfe. Tausend Dank!

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Manchot Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Um meine Gesundheit zu erhalten und eine Blutzuckererhöhung vorzubeugen gehe ich regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. Ich bin sehr zufrieden damit, denn es wird sich ausreichend Zeit für mich genommen und alle in der Praxis sind sehr freundlich. Frau Dr. Manchot ist sehr kompetent und unterstützt mich auch in einer gesünderen Lebensweise. Danke!

Ich bin gerne hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert