Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Manchot

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Graumannsweg 2122087 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Britta Manchot
Sind Sie Dr. med. Britta Manchot?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Balneologie (Badeärzte)

• Sportmedizin

Praxis Dr. med. Britta Manchot Fachärztin für Allgemeinmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wundervoll

Mein Rücken ist vom vielen sitzen auf der Arbeit oft verspannt und ich habe Schmerzen. Ich möchte jedoch ungern Tabletten nehmen, also dachte ich, ich probiere mal Akupunktur aus. Mein erster Termin bei Frau Manchot war wirklich super. Ich war anfangs noch skeptisch wie sehr mir die Akupunktur wirklich helfen könnte, aber meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Endlich geht es mir besser, danke!
Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keine Kopfschmerzen mehr!!!

Da ich starke Kopfschmerzen hatte, habe ich mich von Frau Dr. Manchot akupunktieren lassen, was wirklich toll geholfen hat. Ich bin Frau Dr. Manchot sehr dankbar, dass ich nun keine Schmerzen mehr habe, was mir meinen Alltag definitiv erleichtert! Tolle Ärztin!
Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Schmerzen mehr!

Da ich an Migräne leide, habe ich mich für eine Akupunktur Behandlung bei Frau Dr. Manchot entschieden, die wirklich geholfen hat. Ich habe nun keine Symptome mehr und werde die Behandlung auf jeden Fall wiederholen lassen. Ich kann Frau Dr. Manchot wirklich jedem empfehlen.
Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Betreuung

Nach ihrem Herzinfarkt ist meine Mutter Patientin bei Frau Dr. Manchot geworden. Sie hatte sich von ihrem alten Hausarzt nicht mehr ausreichend betreut gefühlt. Frau Dr. Manchot begleitet sie jetzt durch die Hürden des Alterns. Mittlerweile geht meine Mutter sogar wieder gerne zum Arzt. Sie fühlt sich bei Frau Dr. Manchot einfach wohl.
Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich wie menschlich eine tolle Ärztin!

Ich war Anfang Dezember erneut bei Frau Dr. Manchot und habe eine Hormontherapie begonnen. Ich merke jetzt, dass es mir deutlich besser geht und das bedarf dann auch mal eines positiven Feedbacks. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht nur das Fachliche loben, sondern auch den zwischenmenschlichen Aspekt bewerten, der bei Frau Dr. Manchot ohne Frage nicht zu kurz kommt. Tolle Ärztin!
Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert!

Ich habe noch nie viel von Schmerzmittlen gehalten, dank Frau Dr. Manchot habe ich nun eine für mich bessere Alternative entdeckt: Akupunktur!
Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gründliche und individuelle Betreuung

Ich war jetzt erst wieder zur Vorsorge in der Praxis und stelle jedes Mal fest, wie gründlich und allumfassend das hier gemacht wird. Die Check-Up Punkte werden nicht einfach abgearbeitet, sondern die gesamten Lebensumstände erfasst. Frau Dr. Manchot nimmt sich immer viel Zeit und kann auch gut zuhören.
Bewertung vom 15.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Richtige Diagnose & erfolgreiche Behandlung

Frau Dr. Manchot vermutete eine Magenschleimhautentzündung, War bei einer Magenspiegelung. Verlief problemlos und war nicht unangenehm, wie ich zunächst dachte. Frau Dr. lag richtig und mein Problem konnte vernünftig behandelt werden. Ein großes Dankeschön.
Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung, so wie es mir gefällt

Ich lege großen Wert auf eine gute Ernährung und meine Gesundheit. Aus diesem Grund bin ich bei Dr. Manchot in Behandlung. Sie berät mich hervorragend; seit Beginn meiner Behandlung fühle ich mich in meiner Haut wieder richtig wohl.
Bewertung vom 14.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Akupunktur hilft....

Gegen meine Migräne lasse ich mich regelmäßig akupunktieren. Es hilft gegen die Schmerzen und erspart mir einiges an Leiden. Ich bin froh dass es diese Behandlung gibt und Frau Dr. Manchot sie auch noch anbietet.
Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komplettbehandlung

In den letzten Monaten habe ich immer stärker bemerkt, dass ich alt werde. Ich kann nicht mehr essen was ich will ohne zuzunehmen, meine Leistungsfähigkeit lässt nach und natürlich bekomme ich wie jeder Falten und sehe an manchen Tagen echt müde aus. Um mich einmal komplett auf den Kopf stellen zu lassen, habe ich einen Termin bei Frau Dr. Manchot gemacht. Bei den Untersuchungen sind glücklicherweise keine Auffälligkeiten aufgetreten. Sie hat mich gut beraten und einige Behandlungen empfohlen, die unter den Bereich Anti-Aging fallen, aber eher meinen gesamten Körper, anstatt nur mein Äußeres betreffen. Nach meinen guten Erfahrungen, empfehle ich sie gerne weiter.
Bewertung vom 12.08.2015, Alter: 30 bis 50

Hilfe bei Beschwerden durch Wechseljahre

Sowohl während als auch nach meinen Wechseljahren hatte ich lange mit Stimmungsschwankungen und anderen Beschwerden zu kämpfen. Frau Dr. Manchot hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und nun mache ich schon länger eine Hormontherapie bei ihr. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es mir bereits nach so kurzer Zeit besser gehen würde. Ich danke Frau Dr. Manchot für ihre tolle Hilfe und Betreuung.
Bewertung vom 09.07.2015, Alter: unter 30

Gewichtsabnahme

Kurz gesagt: ich war dick! Ich war nicht nur ein bisschen pummelig...Mir fiel alles unglaublich schwer. Rausgegangen bin ich sehr ungern und eigentlich saß ich nur vor dem Fernseher und habe gegessen. Mit meiner Gesundheit ging es rapide bergab und ich musste etwas tun. Irgendwann kam bei mir ein Umdenken und ich wollte wieder schlanker und gesund werden. Um mich ärztlich unterstützen zu lassen, machte ich einen Termin bei Fr Dr. Manchot. Zuallererst wurde mir Blut abgenommen, meine Werte wurden bestimmt usw. Dann erarbeiteten wir zusammen einen Ernährungsplan für mich, der auch Bewegung beinhaltete (am Anfang sollte ich spazieren gehen oder schwimmen). Ich habe mich wirklich monatelang an alles gehalten was mir gesagt wurde und siehe da, ich habe tatsächlich abgenommen und meine Blutwerte haben sich verbessert. Ich bin zwar noch nicht am Ziel angekommen, dem durch Fr Dr. Manchots Hilfe und Unterstützung schon einen kleinen Schritt näher.
Bewertung vom 17.06.2015

Sehr Empfehlenswert!

Ich habe mich immer sehr schlapp gefühlt und wusste auch nicht wirklich woran es liegen konnte. Mein Freund meinte zu mir es könnte vielleicht an meiner Ernährung liegen, da ich viel arbeite und eher ungesund und schnell esse. Deshalb bin ich zu Dr. Manchot gegangen und war auch direkt begeistert von ihrer Art! Sie fragte mich nach meinen Essgewohnheiten und stellte mit mir einen Plan zusammen. Seitdem ich diesen Plan einhalte, fühle ich mich fitter und gesünder! Ich kann mich nur bedanken und eine Empfehlung aussprechen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.10.2017