Dr. Lohmann

Arzt, Internist

Wedeler Landstr. 4322559 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Carsten Lohmann?

Gastroenterologe
Umweltmediziner
Arzt für Naturheilverfahren

Praxis • Praxis Dr. med. Carsten Lohmann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

28.02.2021

Sehr fachliche und kompetenter Arzt

Arzt meines Vertrauens dem ich auch mit ruhigen Gewissen,Familie und Freunden weiter empfehlen würde. Ich fühle mich immer äußerst fachlich und kompetent, ob von Empfang Damen, oder Herr Doktor Lohmann und ebenfalls von Frau Doktor betreut.

05.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende, kompetente und sehr freundliche Behandlung

Dr. Lohmann hat in den Tagen nach meinem Besuch zweimal bei mir angerufen und mich umfassend über Laborergebnisse und den Behandlungsplan informiert.

21.02.2018

Sehr kompetenter und weiter empfehlenswerter Arzt

Sehr angagierte Arzt, man fühlt sich hervorragend verstanden und aufgehoben , kann nur weiterempfehlen.

08.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen

Es ist ein Glücksfall von Herrn Dr. Lohmann med. betreut zu werden.

Herr Dr. Lohmann zeichnet sich durch Kompetenz, Empathie und Engagement aus.

Es ist gut zu wissen, einen Arzt an der Seite zu haben, dem man voll vertrauen kann.

19.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Arzt super, Wartezeiten trotz Termin nicht mehr schön

So Dr. Lohmann sehr Fachkompetent, immer freundlich und geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit, auch bei vertrauen mal ein privater Schnack möglich. Zum Thema Wartezeiten etc. Also trotz Termin muss man immer mindestens noch 1 Stunde warten, wenn ohne Termin kommt, kannst du mit 2 bis 3 Stunden rechnen, dafür ist das Wartezimmer sehr klein. Was ich nicht verstehe, warum man das Problem nicht mal löst, klar hat er viele Patienten. Aber es geht anders. Schwestern meistens nett.

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Dr. med. Carsten Lohmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?