Dr. med. Carsten Pachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Internistenpraxis Osterstraße besser kennenlernen. H...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Gastroenterologie spezialisiert. Gerne stelle i...

Akademische Ausbildung

• bis 1967 Geboren in Hamburg
  • 1987 bis 1994 Studium der Medizin an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf und der Universidad de Chile, Santiago de Chile
  • 1995 bis 1996 Krankenhaus Neukölln, Berlin, Gastroenterologie und Stoffwechselerkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (español),
  • Englisch (English)

Bauchforum Dres. Wolfgang Schwarz Carsten Pachmann Utah-Maria Henniges

Standort: Bauchforum Dres. Wolfgang Schwarz Carsten Pachmann Utah-Maria Henniges

Fachlich und menschlich ein super Team!
Das gesamte Team von und um Dr.Pachmann ist wirklich Ein von Den meisten beste arzt Gastroenterologie Hamburgs, sehr kompetent, Sehr Professionell einfühlsam und total verständnisvoll. Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute extrem gut aufgehoben. Wünsche konnten berücksichtigt werden, alles wurde sehr gut erklärt und vor allem konnten sie mir die Angst und das unangenehme Gefühl vor einer Darmspiegelung nehmen. Bereits im Vorgespräch nahm ma

Dr.Pachmann ist wirklich Ein von Den meisten beste arzt Gastroenterologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, die Praxis empfohlen bekommen zu haben.
Nicht nur Doktor Pachmann, auch sein ganzes Team ist freundlich und kompetent.
Auch wenn es sich merkwürdig anhört: Ich gehe gern dorthin.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben, fachlich kompetent versorgt und aufgeklärt, ob von den Pflegekräften, den medizinischen Fachangestellten, der Anästhesistin oder von Herrn Pachmann. Großes Lob an die gute Atmosphäre und den reibungslosen Ablauf in der Praxis, auch wenn viel los ist.

kompetent, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich detailliert aufgeklärt.
Sehr freundlich und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Ajet Ajeti

Bester Facharzt den ich bis jetzt hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Genauigkeit der Diangnostik,die Angemessenheit der Behandlung und die wunderbar einfühlsame menschliche Begleitung lassen mich 15 Punkte = 1 Plus verteilen.Dankeschön für drei Jahre sehr guter Behandlung!

Herausragender Arzt mit hoher Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren plagte mich meine Divertikulitis. Von anderen behandelnden Ärzten wurde ich entweder mit Antibiotika vollgepumpt oder mir wurden "tolle Tipps" zur Ernährung gegeben. Nichts hat geholfen. Es wurde immer schlimmer, egal was ich probierte. Dann bekam ich von einer Bekannten den Hinweis, es bei Dr. Pachmann zu versuchen. Gesagt, getan. Dr. Pachmann ist ein großartiger Arzt. Ruhig, zugänglich, teilt sein Wissen absolut verständlich aber der richtigen Menge an Begeisterung und gab mir als Patienten so das Gefühl, dass er sich wirklich des Problems annehmen wird. Es folgten vorab diverse Tipps und Medikamente-Empfehlungen und therapeutische Ansätze, die mir keiner der bisherigen Gastroenterologen (4 an der Zahl) vorgeschlagen hatte. Wie ist so etwas möglich? Wie kann ein einzelner Mann so viel mehr Wissen anhäufen und mit seinen Patienten teilen? Leider brachte eine Spiegelung die ernüchternde Diagnose, dass ich um eine OP nicht herumkommen würde. Weiterverwiesen wurde ich an eine exzellente Klinik in Hamburg. Und seit nunmehr 1.5 Jahren ist der Spuk bisher vorbei. Hätte ich jedoch jemals wieder ein Problem in diesem Bereich, ich würde nicht eine Sekunde zögern und sofort Dr. Pachmann aufsuchen.

Der beste Facharzt, den ich bisher finden konnte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Pachmann ist äußerst freundlich, kompetent und sehr gewissenhaft. Die Untersuchungen werden routiniert und unaufgeregt bzw vollends entspannt durchgeführt. Bei der geringsten Verunsicherung wird so lange weiter untersucht bis alles zur vollsten Zufriedenheit/Beruhigung abgeklärt ist. Absolut empfehlenswert, auch für Kinder und Jugendliche!

Kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin hat wie geplant stattgefunden und es wurde sich von Anfang bis Ende sehr gut um mich gekümmert. Es wurde sogar auf einen Wunsch von mir eingegangen, vielen Dank für Post :-)

Ein unaufgeregter Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell und schmerzlos, außerdem alle sehr aufmerksam

Kompetenter und netter Arzt und team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine professionelle Behandlung aber auch emphatisch.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Gesundheit ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt ist es wichtig Krankheiten so gut wi...

Akademische Ausbildung

• bis 1967 Geboren in Hamburg