Dr. Pachmann
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Pachmann
Dr. Pachmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pachmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Pachmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Pachmann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Dres. Wolfgang Schwarz und Carsten Pachmann
Osterstr. 116
20259 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pachmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Pachmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Internistenpraxis Osterstraße besser kennenlernen. Hier erfahren Sie Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, können sich aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Zu meinen speziellen Fähigkeiten im Fachgebiet der  Gastroenterologie gehören die Endoskopie mit Polypenabtragung, die gesamte internistische ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Gastroenterologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Gastroenterologie
  2. Ultraschalldiagnostik inklusive Kontrastsonographie

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen unserer Praxis in Hamburg gehören auch Innere Medizin und Vorsorge. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Innere Medizin

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pachmann

Bewertung vom 09.10.2019

Sehr gute Arzt

Sehr gute Arzt Anmeldung Damen sehr unfreundlich .Sehr schlecht Termin zu bekommen leider.Bei schmerzen muss ich über 4 Monate warten."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Guter Arzt guter Service

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und weiß nicht, was es zu meckern gibt..."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent

freundliche und hilfreiche Helferinnen, gute Ausstattung"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Fachkompetent

Praxisabläufe könnten optimiert werden, Alles andere top top"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: über 50

Ein kompetenter, sympathischer Arzt

Doktor Pachmann ist ein kompetenter, äußerst freundlicher und sympathischer Arzt, dem ich voll vertraue."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pachmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pachmann.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski