Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Erdmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Heilwigstr. 10320249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christian Erdmann?

Hausarzt
Psychosomatik

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Christian Erdmann Dr.. med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Herr Dr. Erdmann ist immer sher freundlich und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Die Praxis ist super organisiert und ausgestattet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Herrn Dr. Erdmann nur empfehlen!!!

28.01.2020 • Alter: unter 30

Super Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Ich war nun schon mehrfach bei Herrn Dr. Erdmann zur Behandlung - jeweils mit unterschiedlichen Beschwerden. Bei jedem meiner Anliegen hat mich Herr Dr. Erdmann kompetent und freundlich beraten. Man spürt, dass er seinen Job liebt und diesen dementsprechend ernst nimmt. Seine Behandlungen sind stets umfänglich und er legt großen Wert darauf die Ursache der Beschwerden nachhaltig zu ergründen. Ich bin froh Herrn Dr. Erdmann als Arzt gefunden zu haben!

01.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Reiseschutzimpfberatung, unkomplizierter Ablauf

Meine Suche nach einem neuen Hausarzt in Hamburg scheint - Stand der Dinge heute - beendet. Herr Dr. Erdmann nimmt sich Zeit und stellt umfassende Fragen, um den Patienten kennenzulernen. Ich fühle mich gut aufgehoben, alles weitere wird die Zeit zeigen. Bis jetzt war ich erst zwei Mal bei ihm in Behandlung.

07.03.2017 • Alter: unter 30

Sehr kompetent!

Dr. Erdmann ist in meinen Augen ein toller Allgemeinmediziner, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und jeder Beschwerde Beachtung schenkt und sie lösen kann. Kann man nur weiterempfehlen!

Bin sehr froh ihn gefunden zu haben

14.08.2016

Einfach ein toller Arzt

Dr. Erdmann war viele Jahre in einer Praxis in Hamburg Volksdorf tätig. Schade, dass er sich nun in einer neuen Praxis in Eppendorf niedergelassen hat. Für mich heißt das nun eine ziemlich lange Anfahrt. Diese nehme ich dennoch auf mich. Dr. Erdmann ist ein besonderer Arzt. Er ist einer, der das was er tut liebt und das kann man ganz deutlich spüren. Ich bin regelmäßig bei ihm in Behandlung und er gibt mir immer das Gefühl, in dem Moment, in dem ich bei ihm bin, der wichtigste Patient zu sein.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Erdmann!