Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
4.095 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/443322

Dr. Erdmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Heilwigstr. 10320249 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Erdmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Christian Erdmann Dr.. med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Herr Dr. Erdmann ist immer sher freundlich und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Die Praxis ist super organisiert und ausgestattet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Herrn Dr. Erdmann nur empfehlen!!!

28.01.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Ich war nun schon mehrfach bei Herrn Dr. Erdmann zur Behandlung - jeweils mit unterschiedlichen Beschwerden. Bei jedem meiner Anliegen hat mich Herr Dr. Erdmann kompetent und freundlich beraten. Man spürt, dass er seinen Job liebt und diesen dementsprechend ernst nimmt. Seine Behandlungen sind stets umfänglich und er legt großen Wert darauf die Ursache der Beschwerden nachhaltig zu ergründen. Ich bin froh Herrn Dr. Erdmann als Arzt gefunden zu haben!

01.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gute Reiseschutzimpfberatung, unkomplizierter Ablauf

Meine Suche nach einem neuen Hausarzt in Hamburg scheint - Stand der Dinge heute - beendet. Herr Dr. Erdmann nimmt sich Zeit und stellt umfassende Fragen, um den Patienten kennenzulernen. Ich fühle mich gut aufgehoben, alles weitere wird die Zeit zeigen. Bis jetzt war ich erst zwei Mal bei ihm in Behandlung.

07.03.2017 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr kompetent!

Dr. Erdmann ist in meinen Augen ein toller Allgemeinmediziner, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und jeder Beschwerde Beachtung schenkt und sie lösen kann. Kann man nur weiterempfehlen!

Bin sehr froh ihn gefunden zu haben

Archivierte Bewertungen

14.08.2016
1,0
1,0

Einfach ein toller Arzt

Dr. Erdmann war viele Jahre in einer Praxis in Hamburg Volksdorf tätig. Schade, dass er sich nun in einer neuen Praxis in Eppendorf niedergelassen hat. Für mich heißt das nun eine ziemlich lange Anfahrt. Diese nehme ich dennoch auf mich. Dr. Erdmann ist ein besonderer Arzt. Er ist einer, der das was er tut liebt und das kann man ganz deutlich spüren. Ich bin regelmäßig bei ihm in Behandlung und er gibt mir immer das Gefühl, in dem Moment, in dem ich bei ihm bin, der wichtigste Patient zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.095
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Erdmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler