Dr. med. Christian Hoffmann

Arzt, Internist

Dr. Hoffmann

Arzt, Internist

Glockengießerwall 120095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christian Hoffmann?

Gemeinschaftspraxis • Infektionsmedizinisches Centrum Hamburg ICH Stadtmitte

Note 3,5

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Zeit

Dr. Hoffmann nimmt sich bei Terminen Zeit, die Diagnose verständlich zu erklären. Er ist ausgewiesener Spezialist für Infektionskrankheiten und stets auf dem neuesten Stand. Freundlicher, persönlicher Umgang mit Patienten. Ganzheitliche Betreuung und auch klare Hinweise. Sehr zu empfehlen!

19.09.2019

Unfreundlich

Ich war schon mal bei dr.Hoffmann ohne Termin da mein Arzt nicht da war und ich sehr krank war . Dr . Hoffmann hat mir kein Medikament verschrieben und auch kein Attest , weil er keine Zeit hat !!! Hallo warum arbeiten Sie in der Praxis wenn Sie keine Zeit haben , ein Medikament zu verschreiben)!? Keine Diagnose kein Medikament und kein Attest!? Ich wäre zu apotheke gegangen, das wäre doch besser !

Ich bat ihn Medikament zu verschreiben , und er sagte : keine zeit , kommen Sie Nächte Woche !!

14.06.2017

Der Arzt, der Dich anruft.

Hat ein enormes Erkenntnisinteresse, scheint Tag und Nacht für sein Fachgebiet unterwegs zu sein. Telefoniert auch schonmal hinter Patienten her, wenn es neue Ergebnisse gibt. Habe ich vorher nie erlebt.

05.04.2017

Der beste Arzt

Kompetent, freundlich und menschlich. Einen besseren Arzt hatte ich nie.

13.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich und sicher kompetent, aber nicht ernst genommen

Die Praxis ist sehr modern und alle sind sehr freundlich, auch Herr Hoffmann. Sicherlich ein guter Arzt. Ich selbst fühlte mich allerdings nicht ganz ernst genommen. Es gab einige grundlegende Untersuchungen und das war auch sehr gut. An der Zeit lag es wohl nicht. Aber in den Gesprächen kam heraus, dass er mir entweder nicht richtig zugehört hat, oder manche Beschwerden einfach abgetan hat. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass ich meine Beschwerden lieber hätte dramatisieren sollen. Das ist keine so gute Ausgangslage.

Letzte Aktualisierung01.09.2021